1LIVE suchte Fan, fand Valmont [Mo-So 18-20 Uhr]

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von 1LIVE am 30.05.2008 09:51 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1LIVE
30.05.2008 09:51

1LIVE sucht Fan
Hi Ringrocker. 1LIVE sucht einen Fan, der keine Scheu vor dem Mikrofon hat Smiley Wir möchten gerne von Montag bis Sonntag täglich kurz einblenden, was er/sie gemacht hat, vor hat, erlebt hat und damit den Leuten zuhause zeigen, was sie verpasst haben. Nicht live, sondern aufgezeichnet. Dauert etwas 15 Minuten - zwischen Duschen und erstem Steak am frühen Nachmittag.

- du warst schon öfter bei RaR?
- RaR ist Pflichttermin für dich?
- du bist schon ab Montag oder Dienstag auf dem Gelände und feierst vor?
- du baust mit deinen Kumpels eine RaR-Zeltstadt auf, mit Kühlschrank, Soundanlage und allem RaR-Luxus der geht
- RaR ist Urlaub für dich?
- du bist aus NRW?

Dann melde dich!
Liebe Grüße, 1LIVE

FBG
30.05.2008 09:58Supporter

a) ich dusche nicht! bleibt also zur zeit zwischen steak und steak Smiley
b) komme "erst" mittwochs und aufs gelände darf ich erst freitags Smiley
c) bin saarländer. also zu hohes niveau. sorry Smiley


btw.: gibts kohle dafür? ^^[addsig]

Valmont
Valmont
30.05.2008 09:59

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
da würd ich doch mal VALMONT vorschlagen... Smiley alle Punkte treffen voll auf ihn zu... Smiley
HR

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
30.05.2008 10:04

Bewerbung is raus Smiley da steht meien telefonnummer drin. kannst gern anrufen

@die anderen: das wär doch was. Ringrocker auf der CLubstage, einer im Radio und der Rest ... naja, wie immer voll wie 100 Russen Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
30.05.2008 10:09

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hehe, ich hab auch grad ne bewerbung für uns beide rausgeschickt, Tim... Smiley
HR

sehr gut, kaan Smiley

@steffi: übrigens, dein nachname sprüht aber auch nich gerade vor humor Smiley Smiley Smiley

[addsig]

1LIVE
30.05.2008 10:26

HURRA. 1LIVE hat einen Fan gefunden. Wir werden Tim aus Frechen von Montag bis Sonntag hören - Immer in 1LIVE Sektor, zwischen 18 und 20 Uhr. Danke für eure Mails. Das hat ja super geklappt. Wir sehen uns!!!

Bibalaune
30.05.2008 10:32

Jawoll Montag DIenstag kann ich das nch höhren Smiley, ich hoffe du wirst ab und zu richtig voll sein!

Gambrish
Gambrish
30.05.2008 10:39

GLÜCKWUNSCH!!! Smiley

Hab ich ja sogar etwas, worauf ich mich freuen kann, auch wenn ich zuhause bleibe... Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon