ringrocker WM-Managerspiel (Kicker)

eröffnet von Bobdoc am 23.05.2008 01:00 Uhr
1.007 Kommentare - zuletzt von gloesinger

1.007 Kommentare
« Seite 39 von 41 »
gloesinger
gloesinger
18.05.2016 07:36Supporter

Spieltagssieger am letzten Spieltag

Glückwunsch an den Gesamtsieger. Ich wäre in der kommenden Saison wieder dabei!!!

Angel_of_Death
08.06.2016 17:37

Natürlich gibts auch zur EM wieder eine Ringrocker-Liga beim Kicker Interactive Manager. Liganame ist Ringrocker, sofern euer Nick dort nicht der Gleiche wie im Forum ist, bitte bei der Bewerbung einfach dazuschreiben.

Nikrox
Nikrox
09.06.2016 18:33Supporter

Auch dabei
Wenn man nach dem top erste 11 und sonst fast nur "schlechte" auf der Bank System geht, kann man sich ein krasses Team zusammen basteln

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.06.2016 18:39Supporter

Hab mir mal schnell ein Team gebastelt, aber irgendwie finde ich das nicht so überzeugend. Die vielen Transferfenster und teilweise sehr komischen Preise inklusive meiner Meinung nach zu viel Budget sind nicht optimal.

snookdog
snookdog
10.06.2016 00:37


PastorOfMuppets schrieb:
Hab mir mal schnell ein Team gebastelt, aber irgendwie finde ich das nicht so überzeugend. Die vielen Transferfenster und teilweise sehr komischen Preise inklusive meiner Meinung nach zu viel Budget sind nicht optimal.

Zitat anzeigen


Da bin ich zu 100% bei dir. Hab angefangen und hatte nicht mal Lust, das Team fertig zu machen.

MightyDuck
10.06.2016 09:57

Da geb ich euch vollkommen recht. Habe gehofft, dass es dieses Mal anders sein wird. Da braucht man absolut kein Fußball-Know-How, sondern kann sich im Prinzip das Who-is-Who der Eliteteams zusammenkaufen.

Schade, aber umso mehr freue ich mich da wieder auf das Bundesliga-Managerspiel...

KleineJule
10.06.2016 15:59

definitiv... ich hab recht konservativ angefangen... und dann am ende doch noch lewa geholt

Zwieback
23.06.2016 14:01

Nur aktive. Gibt aber einen "Kader auffüllen"-Knopf, falls du ähnlich faul bist wie ich. Allerdings gibt es auch für die Bankspieler Punkte, wenn sie mit ihrer Mannschaft eine Runde weiter kommen.

Angel_of_Death
23.06.2016 14:13

Können glaub ich auch ausgeschiedene sein, aber dann gibts halt keine Bonuspunkte Smiley

MuffPotter87
30.07.2016 11:56

Ja.

Mein Team für Liga 3

Fernandez (Lotte)
Kleinheisemann(Halle)-Pisot(Osnabrück)-Schwabl(Aalen)
Gjasula(Halle)-Schnellhardt(Duisburg)-Lewerenz(Kiel)-Rizzi(Münster)
Fink(Chemnitz)-Frahn(Chemnitz)-Rühle(Münster)

Der Rest besteht aus 0,5ern


Was die Truppe kann? Absolut keine Ahnung

Anzeige
Anzeige