Red Hot Chilli Peppers: Pause vorbei?!

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von PWD-Submission am 20.05.2008 15:14 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Stebbard

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

20.05.2008 17:10

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:


Böse.... Smiley

Hatte ich Dir schon von The Notwist erzählt? Smiley
HR

weils so schön ist von mir auch nochmal:
assi Smiley
[addsig]

The_Game
20.05.2008 17:38

Hab sie zum Glück letztes Jahr live gesehen, nachdem ich bei der Tour davor schon karten hatte und kurzfristig nich hinkonnte.

War ne geile Sache.

Würd ich mir wohl gerne nochmal angucken. Gäbe allerdings auch schlimmere Bandauflösungen.

Brian86
20.05.2008 17:41

Bin ich eigentlich der Einzige hier der wirklich um sie trauern würde? Ich kanns voll und ganz verstehn wenn über die Eintrittspreise gemotzt wird, keine Frage. Aber musiktechnisch gesehn wär´s echt schade.
Zudem meiner Meinung nach eine der besten Live Bands (ja ich weiß dass sie am Ring scheiße gewesen sein sollen)

Tally0815
20.05.2008 17:43

Ja aber doch nur die perfomances am Ring zählen Smiley

alles andere is ladde Smiley

[addsig]

Gerry
20.05.2008 17:43

naja von so einer band dieses kalibers, darf ich live schon mehr erwarten als nur ne 75-80-minuten-show von denen die letzten 15 minuten reine soli waren! Smiley

mir egal!

datobi
20.05.2008 17:46

ich würds auch äußerst bedauern, weil die qualität ihrer musik meiner meinung nach einfach nur wahnsinn ist. auch ich finde ihre eintrittspreise recht hoch und habe auch den ring auftritt nicht gesehen, aber eine auflösung wäre schon echt richtig richtg scheiße

Steifi
20.05.2008 17:49

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Und wer von euch war auf einem Live Konzert?
HR

das war mein erstes großes konzert. 2003 war das glaub ich. Smiley fänd ich auch schade um die. aber vlt werden sie so auch kreativer (wenns bei ner pause bleibt) Smiley

mette
20.05.2008 18:42

hab sie auch letztes jahr in hamburg gesehen.
da hat man anthony ja schon angesehen das er kein bock mehr hatte.
das ende warn 15min soli(die btw aber dafür genial waren) und es gab keine zugaben...also der liebe anthony war nach gut 55min fertig...und das für 50€

also ich wär sehr traurig wenn sich die band ganz auflösen würde aber eine pause ist wahrscheinlich bitter nötig.

LorDMunDFurtZ
20.05.2008 19:19

komischerweise wäre mir das relativ egal. die neuen sachen fand ich ohnehin nicht mehr gut. die haben ihren zenit einfach schon überschritten.[addsig]

Steifi
20.05.2008 19:24

ich find den sound von der neuen unglaublich gut produziert. von den songs selber, bzw. live taugen natürlich die ganzen californication-sachen mehr.[addsig]

Nikrox
Nikrox
21.05.2008 00:15Supporter

Fänd ich hammer schade wenn das das aus wäre...
Find sie eine hammer geile band und will sie unbedingt noch live sehen![addsig]

NiWa
21.05.2008 00:34

Persönlich gehören sie zu meinen absoluten Lieblingsbands, objektiv betrachtet bleibt zumindest die Gewissheit, das Californication sicherlich eines der erfolgreichsten Alben der 90er war...

Wer sie nur beim Ring gesehen hat und als zu langweilig einstufte, der sollte sich mal die "RHCP Live at Slane Castle" zu Gemüte führen. Sehr schöne Konzert-DVD.

Schade um die Pause, aber bin zuversichtlich das es nach der Pause mit neuem Elan weitergeht ;=)

Topf
Topf
21.05.2008 07:36

RHCP Live sind echt ein Erlebnis! Hab sie zweimal gesehen Smiley Legendär sind vor allem die "Socken":

blinkel
21.05.2008 07:57

Zitat:
HR


nima schrieb:
juckt mich irgendwie nicht. Smiley
HR

right Smiley

Btw, da erinner ich mich an blink-182, da hieß es auch erst "wir machen ne pause" xD

JustMe
21.05.2008 15:54

Jope also würde das auch extrem beschi**en finden und der Auftritt am Ring wurde von allen (die ich gefragt habe) die RHCP schon mal Live gesehen haben als Extrem schlecht gewertet.
Ich hatte RHCP noch nicht Live gesehen und fand es klasse viele meiner Lieblingslieder mal Live zu hören...

Aber das wird schon wieder!

Smiley


21.05.2008 16:01

Die Entwicklung die RHCP gemacht haben ist schade. Kontinuierlich schlechter gewordene Alben rausgebracht.
Außerdem sind die Peppers keine Live band.

Brian86
21.05.2008 16:12

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Die Entwicklung die RHCP gemacht haben ist schade. Kontinuierlich schlechter gewordene Alben rausgebracht.
Außerdem sind die Peppers keine Live band.
HR

Hui.....naja, Meinungen sind nunmal verschieden Smiley

GraveDog
21.05.2008 21:50

finds auch absolut nicht schlimm.
und NEIN, der RAR-Auftritt war nicht der einzige, den ich gesehen hab Smiley

...daher:



Smiley

Brian86
29.05.2008 21:59

Van Halen, Red Hot Chili Peppers Launch New Project



Red Hot Chili Peppers drummer Chad Smith has joined the new "supergroup" started by former Van Halen frontman Sammy Hagar. The band, tentatively called Chickenfoot, also features ex-Van Halen bassist Michael Anthony and guitar virtuoso Joe Satriani and will enter the studio to begin recording its debut album this summer. Smith told The Pulse of Radio he got involved in the project by owning a home near Hagar's place in Cabo San Lucas, Mexico. "If you're in Cabo, of course you know Sammy 'cause he's, you know, he rules the joint," he said. "And he's a really nice man, he's a great guy actually. Somehow he's taken a liking to me, and we played in Vegas, and we played some cover songs — we're a good cover band now. He got pretty excited about it and it actually sounded really good. Him and Joe got together up at his place and they wrote like five things together, and we'll see."


Hagar himself spoke about the project in a recent interview, explaining, "We've written eight, nine songs...When people hear the music, it's Led Zeppelin. It's as good as that. I know that's a mighty bold statement...We could rival Zep."

Hagar sang with Van Halen from 1986 to 1996, and again on a 2004 reunion tour, but left both times after feuding with guitarist Eddie Van Halen. Hagar said recently about his relationship with the troubled guitar hero, "I love Eddie, but we don't love each other. I heard that he got cleaned up again. Hopefully he stays that way and doesn't die, because before we both die we have to be friends again."

Chad Smith has been playing with former Deep Purple bassist/singer Glenn Hughes as well as his own jazz combo since the Chili Peppers came off the road last year after touring in support of 2006's "Stadium Arcadium" CD.




Na da simma mal gespannt Smiley

zell
13.08.2009 00:35

Red Hot Chili Peppers Tickets - Amsterdam Holland tba 2009/2010
Red Hot Chili Peppers Tickets - Munich Germany tba 2009/2010
Red Hot Chili Peppers Tickets - Berlin Germany tba 2009/2010
Red Hot Chili Peppers Tickets - Paris tba 2009/2010
Red Hot Chili Peppers Tickets - London O2 Arena tba 2009/2010
Red Hot Chili Peppers Tickets - O2 Arena London tba 2009/2010
Red Hot Chili Peppers Tickets – Manchester tba 2007


http://www.soldouteventtickets.com/listings/240/240/8078/Concerts/red-hot-chili-peppers


weiß nicht wie seriös soldouteventtickets ist???
aber münchen wer ja geil[addsig]