Sport Allgemein

eröffnet von GraveDog am 08.05.2008 11:54 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von Paju

446 Kommentare
« Seite 12 von 18 »
Angel_of_Death
13.08.2014 21:08

Mo Farrah gerade mal wieder "running away from things"

Gleich gewinnt Harting mal wieder, morgen dann Christin Hussong vom LAZ Zweibrücken im Speerwurf Finale


13.08.2014 22:23

Lachhaft, wie kann ich mich denn vermessen und dann vor'm letzten Sprung das ganze mitteilen...

guitar-fish
13.08.2014 22:25

Unfassbar...wer weiß welche nation da ihre gelder im spiel hatte.. es kann doch net sein dass bei Europameisterschaften solche Fehler passieren, falls es denn nur Fehler waren.

Angel_of_Death
14.08.2014 21:30

Schade für Lisa, am Anfang zu viele Fehlversuche! Wenn Christin hier Bestleistung werfen würde, dann wär sie in den Medaillen

Mondi
18.09.2014 09:06

Ich finde, dass unsere Volleyballer momentan viel zu kurz kommen. Stehen mittlerweile im Halbfinale der WM, nachdem sie gestern mit 3:0 gegen den Iran gewonnen haben. Respekt an die Truppe.

guitar-fish
18.09.2014 09:12


Mondi schrieb:
Ich finde, dass unsere Volleyballer momentan viel zu kurz kommen. Stehen mittlerweile im Halbfinale der WM, nachdem sie gestern mit 3:0 gegen den Iran gewonnen haben. Respekt an die Truppe.

Zitat anzeigen



Das wird aber nicht übertragen oder zeigen die ab Halbfinale mal was?

Mondi
18.09.2014 09:19


guitar-fish schrieb:


Mondi schrieb:
Ich finde, dass unsere Volleyballer momentan viel zu kurz kommen. Stehen mittlerweile im Halbfinale der WM, nachdem sie gestern mit 3:0 gegen den Iran gewonnen haben. Respekt an die Truppe.

Zitat anzeigen



Das wird aber nicht übertragen oder zeigen die ab Halbfinale mal was?

Zitat anzeigen



Es wird nur auf www.sportdeutschland.tv übertragen. Ich kenne nicht die genauen Hintergründe, warum z.B. Sport1 diesmal nicht überträgt, obwohl die ja in der letzten Zeit doch viel Volleyball gebracht haben von den Nationalteams.

blubb0r
19.09.2014 16:06


masterofdisaster666 schrieb:
news von sport1 gestern früh:
DVV droht WM-Aus

news von sport1 gestern abend:
DVV vorzeitig für das WM Halbfinale qualifiziert



edit: sport1 überträgt ab nächster Woche die volleyball-WM der frauen...warum sie keine REchte für die Männer WM haben, hab ich nicht herausfinden können.

Zitat anzeigen




Passend dazu:
"Das Verhalten von ARD und ZDF ist eine Schande!"

Ich kann ihn ja schon verstehen. Angucken würde ich es mir aber nun wieder auch nicht.
Da hätte ich lieber wieder andere Sportarten bei ARD/ZDF.

Anzeige
Anzeige