Sport Allgemein

eröffnet von GraveDog am 08.05.2008 11:54 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von Paju

GraveDog
08.05.2008 11:54

Hier haben wir nun einen Thread für alle Sportarten, für die es (noch) keinen eigenen Thread gibt.

....hab nämlich schon das ein oder andere Mal nicht gewußt wohin ich was posten sollte.....




zumindest hab ich nix für Baseball gefunden und mMn brauchen wir da auch nicht zwingend nen eigenen Thread

See more funny videos at CollegeHumor

"

coole Aktion

David
08.05.2008 12:00

hatte en baseball kurs in der uni

der sport rockt! ist nur nicht so einfach wies aussieht

und so ein baselball tut verdammt weh! das war keine gute idee, da seinen fuss reinzuhalten..

GraveDog
08.05.2008 12:47



Die RugbySpieler der Ösis haben 0:48 verloren und dann nachts blank gezogen....

Zitat:


Am vergangenen Wochenende verlor Österreich ein Rugby-Länderspiel gegen Litauen in Vilnius mit 0:48. Daraufhin entkleidete sich die gesamte Mannschaft in einer belebten Einkaufsstraße der litauischen Hauptstadt. Das unfreiwillige Publikum nahm den öffentlichen Striptease mit Humor.
Anschließend zogen sich die Spieler wieder an und setzten ihren Stadtbummel fort. Die Polizei hat mittlerweile Ermittlungen aufgenommen. Ein Blogger nahm das seltsame Ereignis auf und stellte das Video nun ins Internet.
Der litauische Rugby-Verband bestätigte, dass es sich bei den Flitzern um die Verlierer der Vortages gehandelt habe. Alkohol soll aber nicht im Spiel gewesen sein. Der österreichische Verband bat alle Menschen, die durch die Darbietung seiner Spieler irritiert wurden, um Verzeihung.

hier gibts das Video

Sirius1078
08.05.2008 18:54

Exhibitionismus ist unter Rugby-Spielern eh sehr verbreitet. Kann ich ein Liedchen von trällern . Eines von unendl. vielen Beispielen (mal ohne eigene Mitwirkung) ... auf einem Tunier in München stand mir mal eine ital. Mannschaft nur mit Schuhen bekleidet gegenüber. Haben aber für uns dann doch wenigstens die Hosen angezogen da sonst die Tackles für uns nicht so schön gewesen wären.

NoelGallagher
01.06.2008 11:26Supporter

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die traditionelle Leichtathletik-Nation China etliche Weltrekorde bei Olympia knacken wird.[addsig]

since1904
01.06.2008 11:33

ich freu mich auf den neuen hochsprungweltrekord von 2.85m eines 1,53 großen schlitzauges....

Angel_of_Death
01.06.2008 15:49

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die traditionelle Leichtathletik-Nation China etliche Weltrekorde bei Olympia knacken wird.


nicht nur in der leichtathletik, denk ich mal. Im Schwimmen wirds noch krasser sein mMn[addsig]

Angel_of_Death
05.07.2008 17:43

gerade im zdf deutsche leichtathletik meisterschaften!

im moment stabhochsprung mit dem 18-jährigen raphael holzdeppe aus meiner heimatstadt zweibrücken [addsig]

masterofdisaster666
06.07.2008 13:58

gerade bei kicker.de gelesen:

Zwei deutsche Medaillenhoffnungen für Peking: Die deutsche Speerwurf-Meisterin Christian Obergföll (re.) und die Zweite, Steffi Nerius.

Ein Kerl wird Speerwurf Meisterin.... krasser scheiß...

Kes
Kes
06.07.2008 15:52

Chrissy Wellington (GB) hat soeben den Weltrekord beim Ironman in Frankfurt von 8:50:53 um wenige Sekunden verpasst. Weltrekordhalterin ist weiterhin Paula Newby-Fraser (USA).



Frankfurt Triathlon

btw: auch erwähnenswert wäre, dass topf heute beim esslinger stadtlauf über 10 km persönliche bestzeit gelaufen ist mit 43:24 min.

Topf
Topf
11.03.2009 08:05

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich finde, dieser "Hüpfer" sollte entsprechend gewürdigt werden

[addsig]

Mondi
11.03.2009 09:25

Ich hoffe, der bleibt kein "One-Hit-Wonder".

Die Leistung ist für mich die sportliche Sensation überhaupt.

Ich denke mal auch, dass das nichts mit Doping zu tun hat. Glaube eher, dass ihm da mal einer rausgerutscht ist.

Ich befürchte ganz ehrlich, dass er niemals wieder diese Weite erreichen wird und auch bei internationalen Titelkämpfen ehr nicht in Erscheinung treten wird. Das ist zumindest mein Gefühl.

Anzeige
Anzeige