Line Up Centerstage Samstag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von spike am 21.03.2002 19:20 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Sirlomosch
24.03.2002 19:39

da kommt noch was,counting crows waren ja schon mal ein sehr guter anfang!!![addsig]

spike
29.03.2002 19:44

also jules,

diesesmal habe ich erst auf rock-ring.com nachgeschaut bevor ich hier was poste

hmm, im lineup steht Wyclef noch nicht...

Wyclef kenn ich net..... (okok ich bin ein banause.... muss man kennen?)

wie schuts mir fury aus? auftritte bei rar & rip würden sie doch perfekt an deren tour anschließen?




[Nachricht geändert von spike am 2002-03-29 19:45]

nort
29.03.2002 23:06

Jules, meint damit Wyclef Jean, ein Mitglied der Fugees, macht live wahnsinns stimmung. Käme Samstags ganz gut

Static-X
30.03.2002 02:38

hmm Wyclef ... kann ich nit viel mit anfangen obwohl der bei so auftritten im fernseh tiemlich lustig is ...

@Spike .. Machine Head .. das wär was
aber an sowas glaub ich ja nich mehr ...

spike
30.03.2002 07:16

habe gerade auf stage access.com gesehen dass die t.b.a. (to be announced oder so verteilt wurden...)
da stehen 2 t.b.a.s dirtekt for jamiroquai, das ist doch schon mla ein gutes zeichen...
keine mittagsbands ![addsig]

Pedi
30.03.2002 07:35

Das hört sich dochmal gut an. Auf RockamRing hat sich immer noch nichts getan. Wann kommen eigentlich die Zeitpläne raus?? Jules hatte es doch irgendwann, irgendwo mal verlauten lassen.

das-Brain
30.03.2002 12:54

also auf die Centers. am SA. passt der Wyclif schon recht gut.....
und wenn Jules das angibt...
naja, bleibt nur spannend wer die anderen Bands , Künstler sein werden

flynn
30.03.2002 18:15

hoffentlich kommen die nicht auf die idee uns was wie enrique iglesias, xavier naidoo oder gar bro'sis (alle bei mlk) am samstag reinzudrücken, das wär nämlich der grösste mist, den die machen könnten.
dann lieber doch einen bob (dylan oder geldof) oder so was in der artfür den samstag.... weiss jemand ob bob geldof noch kommen könnte? - der war doch auch mal ein gerücht..

Gerry
31.03.2002 01:38

Also ich hätte gegen Wycleaf Jean nichts einzuwenden! Ein Act mehr den ich mir ansehen würde!
Wie vorher schon geschrieben, ein Stimmungsmacher vor allem wenn die Sonne auch scheint![addsig]

DixieSearcher
31.03.2002 09:22

Wyclef Jean ist ein hervorragender Musiker und dazu noch eine Stimmungskanone. Ist zwar nicht zu 100 % mein Stil, aber anschauen würde ich mir den Junge auf jeden Fall (wenn auf der Alterna nicht gerade die Stillers oders so spielen)...[addsig]

partyman2002
01.04.2002 13:27

Diexie, da gebe ich dir 200 % recht! Wycleff ist auch nicht mein Still aber Stimmung wird er schon verbreiten und anschauen würde ich mir ihn auch wenn die Spotis nicht gleichzeitig spielen!

fettemucke
01.04.2002 15:06

Ehrlich gesagt hab ich auf Wyclef überhaupt keinen Bock. Ob die Stimmung gut oder schlecht ist, ist mir eigentlich auch egal. Kann den gar nicht mehr sehen, ist ja bald in jedem zweiten Video zu sehen, das er mitproduziert - seis Santana, City High, Destiny's Child oder sonst wer - ohne mich. Hört sich für meinen Geschmack alles ziemlich ähnlich an - das dauernde Geschwätz mit 'this is the remix' geht mir sowieso auf den Sack - seine Gitarrenlicks, die er immer dann bringt, wenn ihm grad nic besseres einfällt - nein danke.

spike
04.04.2002 11:36


also um noch mal aufs thema zurückzukommen:

am frietag und sonntag stehen jeweils 7 acts auf der center,
also fehlt noch eins act oder?

auf stage-access.com stehen im lienup auch schon die t.b.a.s


etwas unaktuell (stage access.com):

Neil Young xxx
Jamiroquai xxx
t.b.a. xxx
t.b.a. xxx
Nathalie Merchant xxx
Gomez xxx

rock-am-ring.com

Neil Young
Jamiroquai
Wyclef Jean
Natalie Merchant
Bob Geldof
Gomez


das würde doch bedeute, dass die fehlende band
entweder vor oder nach Wyclef Jean spielt, also keine primitive nachmittagsband


[addsig]

mcgyver2k
04.04.2002 13:51

Ich würde eher sagen, dass NAthalie Merchant eins nach oben gerutscht ist und Bob Geldof dazwischen geschoben wurde. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.[addsig]

nort
04.04.2002 14:17

Doch eine Band kommt bestimmt noch, entweder Travis oder vielleicht Sheryl Crow, das wäre doch mal was feines

mcgyver2k
04.04.2002 18:42

Auch auf die gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache... Travis muss nicht schon wieder sein. Aber macht was ihr wollt, ich werd Samstag eh im Talent abfeiern. Hoffentlich ist gutes Wetter.[addsig]


04.04.2002 18:48

Warum, willst du im Zelt brutzeln? Bei Praller Sonne kann so ein Zelt schnell zur Sauna werden, also Handtuch mit nehmen und immer schön Flüssigkeiten nachkippen [addsig]

Gerry
05.04.2002 09:56

Sheryl Crow wäre fein ja, sehr fein ja... Ein Appetithäppchen auf Neil Young!!!!

Ich würde sie so gern mal sehen!!!

[addsig]

DixieSearcher
05.04.2002 18:14

Habe die gute Sheryl vor Jahren mal bei Rock over Germany gesehen und muss sagen das sie damals zumindest recht nett musizierte...[addsig]

Anzeige
Anzeige