Pemberton Festival 2008 (CA)

eröffnet von schlippen am 18.03.2008 10:28 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von

schlippen
18.03.2008 10:28

Für den normalen Mitteleuropäer sicherlich uninteressant, aber dennoch erwähneneswert, da
COLDPLAY (Die wollten doch dieses Jahr keine Festivals spielen) und NINE INCH NAILS (Wollte Trent die Band nicht auflösen?).

Außerdem schauts ganz nett aus da. Smiley

http://www.pembertonfestival.com/lineup/index.aspx

Kaan
Kaan
18.03.2008 10:33AdminSupporter

1. die Band ist aufgelöst - Trent wollte ausserdem NIN nicht beenden, sondern nach neuen Wegen finden die Stücke auf Bühne zu bringen (wie auch immer er sich das vorstellen mag?)

2. bei Coldplay war ja afaik nur von europäischen Festivals die Rede... hier können sie in Stadien spielen - in Nordamerika wohl eher nicht...[addsig]

schlippen
18.03.2008 10:36

Ich hoff ja immer noch, sie nächstes Jahr am Ring gebrüßen zu dürfen.

Aber NIN sind ja offensichtlich als Headliner gebucht, da wird er schon ein "normales" Set spielen müssen, denk ich mal und wird wohl kaum seine Instrumentals aufführen, oder?

DiveAndTurnaround
18.03.2008 12:02

Coldplay spielen auch beim Fuij Rock Festival in Japan, also keine große, aufregende Sache.


15.05.2008 14:29

Auch wenns vermutlich sinnlos ist, aber war schon jemand dort? Bin wohl zu der Zeit in Nordamerika und Hawaii, wobei noch nicht feststeht wo ich wann bin.. wäre ne Überlegung wert bei den Bands..
Allerdings ist der Preis mit umgerechnet 160 Euro auch schon happig.

Anzeige
Anzeige
Icon