Electronic Beats Live Special - Mia., Stereo MC's, Bonn

eröffnet von Sirius1078 am 13.03.2008 23:34 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von AnyWindmills

Sirius1078
13.03.2008 23:34

ELECTRONIC BEATS LIVE SPECIAL - STEREO MC'S, MIA., KLEE & SPECIAL GUESTS

Sa, 19.04.2008
Bonn T-Mobile Forum

Kosten bis zum Anfang - Mitte März 10 Eur ... bin im guten Zustand am dem Plakat vorbei gelaufen und kann den genauen Tag nicht mehr nennen Smiley .... ansonsten 14 Eur

Line up:
Stereo MC's Smiley , MIA, Klee & Special Guest

Feines Line up für kleines Geld und Stereo MC's wollt ich immer schon mal sehen Smiley

Sirius1078
13.03.2008 23:43

Der Jung will doch nur Aufmerksamkeit, sagt der Therapeut Smiley

.....hatte es nur kopiert und war zu faul es umzuschreiben Smiley ...aber lohnen tut es sich dennoch!

Sirius1078
13.03.2008 23:48

Allerdings..... Bin letztes Wochenende morgens um 5 an einem Plakat vorbeigestolpert und hab mich für den Preis richtig gefreut. Morgen wird die gute Karte gekauft.

Evtl. trifft man sich ja mal dort. Das Forum ist ja nicht wirklich grossSmiley

Sirius1078
14.03.2008 00:02

Mir wären eher die Jungs von Kompakt lieber. Reinhard Voigt Liveact + Michael Mayer oder Tobias Thomas wären mehr als geil und würden auch zum Programm passen. Aber eigendl. egal hauptsache Stereo MC`s und mal abwechslungshalber mal eine geile Nacht in Bonn, was man ja nicht sehr oft haben kann Smiley


14.03.2008 18:33

Wieviel kosten die Tickets ab morgen, wenn es überhaupt noch welche gibt? Anybody knows?

2oL
14.03.2008 18:38

also ich bin ziemlich enttäuscht...da ist mal was geiles in bonn und wer spielt: Klee und Mia...so eine scheiße SmileySmileySmiley


14.03.2008 18:57

Und was ist mit den Stereos??? Fast so, wie mit The Cure...muss man die Leute erstmal mit den "schlechten" Mainstream-Songs" aufklären:







Die Lieder sind geil und kennt wohl jeder. Alben mindestens genauso gut...Und MIA live sind auch cool. Die Olle von Klee gießt sich immer Bier über die Brüste, von daher auch cool. Smiley

Kaan
Kaan
15.03.2008 02:32AdminSupporter

Zitat:
HR


2oL schrieb:
also ich bin ziemlich enttäuscht...da ist mal was geiles in bonn und wer spielt: Klee und Mia...so eine scheiße SmileySmileySmiley
HR

MIA. (Sri Lanka) =! M.I.A. (Deutschland) Smiley


@Jupa: ab heute 18€ - siehe Grafik oben... Smiley

(ich hab mein Ticket für exakt 12€ geholt - keine zusätzlichen Systemgebühren oder so'n Schmarrn... Smiley )[addsig]

Emperor
04.04.2008 16:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
MIA. (Sri Lanka) =! M.I.A. (Deutschland) Smiley
HR

ich bin ja sooo doof... Smiley Smiley
[/quote]

Ach, nurn bisschen Smiley

Kaan
Kaan
16.04.2008 01:43AdminSupporter

da ich am Samstag ja in Berlin bin hab ich mein Ticket zum Frühbucherpreis von 12€ zu verkaufen! Interessenten bitte hier oder per PN melden... wer zuerst kommt danced zuerst... Smiley[addsig]

Sirius1078
20.04.2008 13:32

Klasse Veranstaltung!!

The Whip Smiley
Guter Elektro Pop/Rock. Haben mich echt überrascht. Der Sound war super und die Bässe haben einen fast schon umgehauen.
Unbedigt mal reinhören! Würde ich gern nochmal sehen. Tip: "Trash"

whomadewho Smiley
Bass-Gitarrenlastiger Sound aber auch nicht verkehrt.

Klee
Da war ein Stümper am Mischpult am werken. Man hat kaum verstanden was die kleine singen wollte. Hat mich eh nicht sonderlich interessiert daher egal.


Stereo MC's Smiley Smiley Smiley
Einfach nur der Knaller! Smiley







Mia Smiley
Waren gut drauf und war ein gutes Konzert.
Der Mann am Mischpult war aber leider auch nicht der beste, aber es hat sich während des Konzertes gebessert.





Fazit - Konzerte waren, wie zu erwarten, nicht besonders lang aber gut. Und zwischen den Konzerten wurde guter Minimal Techno aufgelegt - fein!
Getränkepreise waren auch akzeptabel und obwohl ausverkauft konnte man sich super bewegen und kam ohne drängelrei in die vordersten Reihen.

Für kleines Geld hat man was richtig Gutes bekommen. Nur die Weltreise durch Bonn mit dem Nachtbus war die Hölle Smiley

Dank nochmals an Slipi Smiley

AnyWindmills
30.04.2017 23:10

Hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Anstatt ein normales set zu spielen, haben MIA ihre Handvoll Songs künstlich in die Länge gezogen und mit schnarchigen Ansagen genervt. Zumindest Klee haben einen guten Gig abgeliefert.

Insgesamt kam aber bei der Location NULL Konzertfeeling auf.

Anzeige
Anzeige
Icon