Cat Power

Cat Power Forum: Diskussionen zu Cat Power

eröffnet von RocknRollStar am 27.12.2009 15:33 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

RocknRollStar
27.12.2009 15:33

Die ist wirklich in jeder Hinsicht klasse, fand auch deren Album mit den Coverversionen ziemlich gelungen.

RaR auf keinen Fall, Southside vielleicht noch eher. Hab aber schon länger nichts mehr von ihr gehört bzw. weiss ich nicht ob da mal wieder eine neue Platte/Tour geplant ist.


27.12.2009 15:36



RocknRollStar schrieb:
Die ist wirklich in jeder Hinsicht klasse, fand auch deren Album mit den Coverversionen ziemlich gelungen.

RaR auf keinen Fall, Southside vielleicht noch eher. Hab aber schon länger nichts mehr von ihr gehört bzw. weiss ich nicht ob da mal wieder eine neue Platte/Tour geplant ist.



definitiv und ihren Seelenzustand auf der Bühne hat sie nun auch unter Kontrolle bzw. ist besser geworden. War ja vor ein paar Jahren anders.
Mal schauen, ich würde sie mir lieber in einer verrauchten Bar anschauen als auf nem Festival in irgendeinem Coca Cola / Pepsi / Zelt...[addsig]


31.01.2010 19:18

Höre ich gerade mal wieder. Was ein musikalisches Talent.
Wobei da von Talent zu sprechen fehl am Platze ist. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Deutschland. Gerne in einen kleinen Club.

AngryJohnny
07.01.2012 22:36

Wie gut ist die denn bitte? Habe sie immer für eine langweilige Singersongwriterin gehalten. Da habe ich mich mächtig getäuscht.



rockimpott2012
01.03.2016 15:11

11.7. Köln - Gloria
12.7. Darmstadt - Centralstation
13.7. Kassel - Kulturzelt
14.7. Jena - Kulturarena
16.7. Karlsruhe - Tollhaus

Quelle: laut.de

rockimpott2012
12.07.2016 11:58

War gestern in Köln und fand es toll. Ca. 90 Minuten / über 20 Lieder nur Cat Power Solo, ohne Vorband. Das Konzert fing etwas verspätet an. Einige Lieder an der Gitarre, aber ein Großteil wurde am Klavier gespielt. Gute Stimme, wie zu erwarten wenig (oder zumindest verhaltene) Kommunikation mit dem Publikum. Einfach ein Konzert zum zuhören.