Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 207 von 251 »
Nightmare119
Nightmare119
06.09.2015 18:41

Rosberg rausgeflogen wegen kaputten Motor, Vettel 2., Hamilton 1. und Massa 3.

masterofdisaster666
06.09.2015 18:48

ja, rosberg eine runde vor ende mit kaputtem motor raus.... hat am start schon pech gehabt, weil raikkönen schlecht weg kam und rosberg ausweichen musste und viele plätze verlor.

hatte aber wie hamilton zu wenig luftdruck auf mindestens einem reifen.

aber mercedes darf das...

twitter post von mitch evans (gp2 fahrer, der wegen des gleichen vergehens disqualifizert wurde):

Mitch Evans ✔ @mitchevans_
Love that consistency. Can I have my front row back then please? #circus

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
20.09.2015 15:28

Was ist denn mit Hamilton passiert das der draußen ist? Auto kaputt gegangen oder is er wo rein gefahren/ihm wer reingefahren?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.09.2015 15:40Supporter

Er konnte kein Vollgas mehr geben und hatte dadurch natürlich einen Leistungsverlust. Dann hat er das Rennen aufgegeben, um den Motor zu schonen.

Nightmare119
Nightmare119
20.09.2015 16:04

Wie behindert, der arme Verstappen, lasst den doch mal fahren.

Und er hat ihn nicht vorbeigelassen, guter Typ

Freddy31
Freddy31
20.09.2015 17:20

Wird doch bei Toro Rosso (und ich glaube auch Red Bull) immer so gemacht, dass einer überholen darf wenn er frischere Reifen hat oder aktuell schneller ist. Dafür muss er wenn er nicht vorbeikommt am Ende wieder zurück, genau das war hier der Fall.

Natürlich kann Verstappen sich das zukünftig abschminken und muss dann auch gegen den eigenen Teamkollegen fighten (von daher weniger "behindert" vom Team als von ihm selbst)...schade, diese schwache Aktion von ihm ist für mich ein dicker Wermutstropfen in seinem sonst so tollen Rennen...

masterofdisaster666
20.09.2015 20:55

Vettel

Hamilton. darf ihm gerne öfters passieren.

Endlich mal ein anderer Rennverlauf und nicht nur mercedes vorn (kaum kommts mal nicht nur auf den motor an, fahren sie hinterher )

Frankenstolz
Frankenstolz
27.09.2015 12:23


Erthos schrieb:
Für die Formel 1 steh ich mittlerweile gar nicht mehr so früh auf

Zitat anzeigen



Und ich bereue es auch schon wieder.
Dabei war des letzte Rennen so unterhalstam.
Und heute wars wieder so was von langweilig.
Das NASCAR Rennen heute Abend wird zu 100% wieder spektakulärer.

masterofdisaster666
27.09.2015 12:28

hab die letzten 10 runden in der wiederholung bei sky nochmal gesehen, da gabs interessante duelle...

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

zwischen platz 12 bis 15 (ericson, perez, kvyat, ricciardo)

Zitat anzeigen



Von den ersten 5 hat man in den Runden gar nichts gesehen bis auf die Zieldurchfahrt und als sie die autos im hinteren Mittelfeld überrundeten.


edit:
keine formel1 aber rennsport:

video anschauen

Frankenstolz
Frankenstolz
27.09.2015 20:13


M3dusa schrieb:


Frankenstolz schrieb:
Das NASCAR Rennen heute Abend wird zu 100% wieder spektakulärer.

Zitat anzeigen



Es schaut hier doch tatsächlich jemand NASCAR.

Zitat anzeigen



Yes, ein Gleichgesinnter.

Ich zieh mir die NASCARS schon seit meiner Kindheit rein. Das waren damals noch die Eurosport Zeiten. Und seit dem Motorvision TV wieder überträgt bin ich natürlich wieder dabei.

Du weist ja: Mein Nachbar hört NASCAR ob er will oder nicht.

masterofdisaster666
10.10.2015 12:49

Sainz jr. ist beim Abschlusstraining heftig abgeflogen. Hat das Auto verloren und ist an der Wand langgerutscht und unter die TecPro Barrikaden gerutscht. Dort war er 15 Min ohne Funkverbindung (weil das Auto keinen Strom mehr hatte) eingeklemmt bis er befreit werden konnte.

Zum Glück ist ihm nichts passiert, er wurde zwar auf einer Trage fixiert und ins Krankenhaus transportiert, ihm soll es aber entsprechend gut gehen.




Training wurde sofort abgebrochen und nicht wieder aufgenommen. Das GP 3 Rennen wurde abgesagt, da die Barrieren repariert werden müssen und das F1 Qualifying pünktlich starten soll.

masterofdisaster666
10.10.2015 15:02

1. ros
2. ham
3. box
4. vet
5. rai

kann man morgen wieder nen mittagsschläfchen machen.

Babba
11.10.2015 11:38

Zeitverschiebung... In Sotchi ist dann 15 Uhr Ortszeit. Das Gewohnte 14 Uhr für uns könnte zu spät sein

Anzeige
Anzeige