Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 201 von 251 »
M3dusa
13.03.2015 10:21

Die sollen sich mal zusammenreißen und versuchen die bestmögliche Leistung abzuliefern.

Van den Garde dafür bluten lassen, dass die Teamführung zu dämlich ist, wird nicht der richtige Weg sein.

masterofdisaster666
13.03.2015 10:28

Van der Garde will eher Sauber ausbluten lassen. Die können ihn nicht ausbezahlen, Ericson aber auch nicht. Das Team ist damit quasi pleite.

Und VDGs Schwiegervater (oder wars der onkel?) versucht schon seit jahren bei einem formel1 team den fuß in die tür zu bekommen.

edit:

So Vettel has named his Ferrari 'Eva'

Zitat anzeigen

M3dusa
13.03.2015 10:42

Ein gültiger Arbeitsvertrag ist ein gültiger Arbeitsvertrag und drei (oder gar vier) Verträge für zwei Autos zu unterzeichnen ist blauäugig. Da braucht sich Sauber nicht wundern, dass es vor Gericht geht. Und sie wissen selber, dass sie Mist gebaut haben, ansonsten hätten sie nicht von Anfang an nur auf die Sicherheit der Beteiligten plädiert. Van de Garde hat defintiv genügend Erfahrung um einen Rennwagen zu steuern.

Und wenn du einen Arbeitsverträg unterzeichnet hättest und diese Firma würde deine Stelle dann doch an jemand anderen vergeben, würdest du auch nicht einfach rumsitzen und nichts tun.

masterofdisaster666
13.03.2015 10:51

Ja, natürlich.

Vor allem aber hat van der garde ja letztes jahr geld bezahlt um ein cockpit zu erhalten...

masterofdisaster666
14.03.2015 08:18

1. hamilton
2. rosberg
3. massa
4. vettel
5. raikkönnen

lotus auf 9 und 10, mclaren 17 und 18...

edit: Van der Garde hat für dieses Rennen seinen Startverzicht vorm 3. freien Training bekannt gegeben...

duffyduck
15.03.2015 13:49

Für diese F1 stehe ich nicht mehr auf und zukünftig müsste ich das für fast alle Rennen tun.

Beim Großen Preis von Australien war das nicht drin für Rosberg, wie auch Mercedes-Sportchef Toto Wolff bei 'RTL' betont: "Eine Chance gab es heute nicht. Auf dieser Strecke muss man aber auch am meisten auf das Benzin schauen. Da war Nico am Ende vielleicht etwas mit stumpfen Waffen, doch das kann in Malaysia schon wieder anders sein", meint Wolff, der seinem Team ein Lob ausspricht.

Zitat anzeigen



Wenn man aufgrund des Benzinverbrauchs nicht angreifen kann, dann stimmt halt was nicht in der vermeintlichen Königsklasse.

Nightmare119
Nightmare119
15.03.2015 13:55

Vor 2 bzw. 3 Jahren hab ich echt noch gern F1 geguckt, aber seit letztem Jahr ist das so super langweilig. Da penn ich lieber aus, früher wär ich gern dafür aufgestanden..

masterofdisaster666
17.03.2015 11:30

Rosberg lädt Vettel zu Mercedes in die Box ein.

AM sonntag hat er das schon bei der PK gemacht, danach hatten Lauda und Wolf gesagt, dass das auf keinen Fall geht, gestern gab es dann die news:

"Ich hab das inzwischen mit unserem Teamchef Toto Wolff geklärt. Sebastian darf kommen", meint Rosberg.
Dass er es mit seiner Ankündigung offenbar ernst meint, macht der Mercedes-Pilot wie folgt deutlich: "Also Seb, ich hoffe, du liest das hier: Hiermit lade ich dich offiziell ein, am Freitag in Malaysia bei unserem Ingenieursmeeting um 16 Uhr vorbeizukommen. Wir freuen uns auf dich!"

Zitat anzeigen



formel1.de

masterofdisaster666
17.03.2015 12:33

Ja, bei der PK hat Vettel gesagt, dass er es schade fand, dass Raikkönen ausgefallen ist, Rosberg mischte sich dann ein und meinte ob er das ernst meint, dass man den Teamkollegen lieber knapp hinter sich hat anstatt ein großes Punktepolster.

Als Rosberg dann noch zu Ferrari befragt sagte er, dass er es super fände, wenn es spannender wäre, wenn andere Teams wie Ferrari näher dran wären.

Da mischte sich dann Vettel ein und fragte ob rosberg wirklich möchte dass andere teams aufholen bzw sie langsamer wären. wenn das wirklich so wäre könnte man doch in malaysia die box für andere teams öffnen, damit die anderen teams sich was abschauen könnten.

Rosberg hat dann Vettel in die Box eingeladen am Freitag, nach der PK sagten Lauda und Wolff, dass das auf keinen Fall ginge... und jetzt kam dann eben die Ansage vo nRosberg, dass es geklärt sei.

masterofdisaster666
18.03.2015 09:22

Der Rechtsstreit zwischen Giedo van der Garde und Sauber, der die Formel 1 vor dem Grand Prix von Australien in Atem gehalten hat, ist beendet. Mit 15 Millionen Euro Abfindung war der Niederländer offenbar zufrieden, im Sauber-Overall werden wir ihn 2015 nicht mehr sehen

formel1.de

masterofdisaster666
18.03.2015 09:28

Eau Rouge:



spinnen die denn? man kann doch am ende der kurve nicht solche dinger hinmachen... da darf man dann aber nicht von der strecke abkommen..

duffyduck
18.03.2015 09:59

So ist es, die sind für die Trophée des Fagnes und da fahren solche Autos.




Können also schon froh sein, wenn sie die Steigung schaffen.

masterofdisaster666
18.03.2015 10:36

ah ok, hatte es nur im news ticker auf formel1.de gelesen und ging voner festen installation aus.

masterofdisaster666
19.03.2015 17:11

und hockenheim übernimmt auch nicht...

keine formel1 2015 in deutschland.

Anzeige
Anzeige