Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 198 von 251 »
masterofdisaster666
02.11.2014 22:45


hamilton jetzt 24 punkte vorspurng, nächstes rennen bitte ausfall von rosberg + sieg hamilton, dann sinds 49 punkte - letztes rennen dann HAM ausfall und rosberg sieg!

JustMe
03.11.2014 15:45

Hmm also das war nicht meine F1-Woche.

Immer noch nix neues v. Bianchi. Ich fand es immer total spannend zu sehen ob er wieder das Mittelfeld angreifen kann.

Caterham welcher das Auto für meinen Lieblingsfahrer Kobayashi stellt geht pleite. Demnach liegt die Wahrscheinlichkeit, dass wir Ihn nächstes Jahr sehen bei ca. 0%.

Marussia ist pleite welches als einziges der Hinterbänklerteams ab und an für Überraschungen sorgen konnte.

RTL wollte nach dem Q1 ein wenig mehr Werbung zeigen und hat mit ablaufen der Zeit einfach mal abgeschaltet ohne, dass man beobachten konnte wie sich die letzten Plätze verteilen.

Dann verliere ich meine Wette, dass Sutil in der ersten Runde crasht, oder crashen lässt. Es war erst die zweite Runde.

Dann kommt es zu einem imho stinklangweiligen Rennen welches Rossberg auch noch verliert.

Irgendwie doch etwas deprimierend.

Tja und sollte es tatsächlich zu dem Szenario kommen, dass nächstes Jahr Sauber, Force India und Lotus die Segel streichen, kann man sich das schauen wirklich sparen oder sich darauf freuen, dass auch die Rookies in Konkurrenzfähigen Autos fahren. Das überlege ich mir aber wenn es soweit ist.

Hallomela
06.11.2014 13:18

Trotz eines bestehenden Rennvertrages für die Saison 2015 wird Adrian Sutil im nächsten Jahr in der Formel 1 nicht für Sauber fahren, denn die Schweizer gaben in der Nacht Felipe Nasr als zweiten Fahrer bekannt. Mit Nasr und Marcus Ericsson ist die Fahrerpaarung für 2015 komplett. Der 22-Jährige Brasilianer ist in diesem Jahr Test- und Ersatzfahrer für Williams und bringt auch seinen Sponsor "Banco do Brasil" zu Sauber mit.

Wäre dann Sutils Formel-1-Karriere im Alter von 31 Jahren für immer beendet? Nicht unbedingt, denn trotz der miserablen Saison 2014 könnte er mit seiner Routine für andere Teams interessant sein. Vor allem der neue US-amerikanische Rennstall von Gene Haas, das 2016 wie Sauber mit Ferrari-Motoren in die Formel 1 einsteigen will, streckt seine Finger nach Sutil aus.

Zitat anzeigen



War ja vorhersehrbar .. Falls Haas ihn wirklich verpflichten möchte, sehen wir Sutil während seiner einjährigen Zwangspause in der Nascar

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.11.2014 11:45

+++ EILMELDUNG +++
Sebastian Vettel verlässt Red Bull zum Saisonende und wechselt zu Ferrari!

Zitat anzeigen




Das ist zwar wahrscheinlich schon bekannt, aber was solls, arbeiten wäre ja auch doof

masterofdisaster666
21.11.2014 13:58

Wunschrennergebnis für Sonntag:

1. Rosberg
2. Massa (Die Revanche für die verlorene WM 2008)
3. Hamilton


stubi
21.11.2014 14:34


masterofdisaster666 schrieb:
Wunschrennergebnis für Sonntag:

1. Rosberg
2. Massa (Die Revanche für die verlorene WM 2008)
3. Hamilton



Zitat anzeigen



ja stimmt von dem sollte er sich fern halten

masterofdisaster666
23.11.2014 13:34

Ach was nen scheiss.. Beide red bull gestern disqualifiziert wegen illegaler flügel... Jetzt haben sie andere flügel dran und starten aus der box..

Anzeige
Anzeige