Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 193 von 251 »
BNPRT
BNPRT
13.09.2014 17:32

Alter. Formel E? Ernsthaft? Es muss sich bei dem Ganzen um einen absoluten Scherz handeln
Klingt wie die Kinder, die Sonntags auf dem großen Lidlparkplatz mit ihren ferngesteuerten Autos fahren

E: alter was war das für ein Ende?
Letzte Kurve? Überschlag Heidfeld? Also das war ziemlich krass. Jemand gesehen? In der letzten Kurve vor dem Ende? Man man man.. Unfassbares Duell...

masterofdisaster666
19.09.2014 08:49

Hamilton zum Funkverbot:

"Das Wochenende wird hart. Aber ich habe es im Leben noch nie leicht gehabt, also werde ich auch das hinkriegen", rechnet sich sein Teamkollege Hamilton Vorteile aus

Zitat anzeigen



Was meint er genau? Die Millionen, die er auf seinen Konten bunkern muss? Die heiße Sängerin die regelmäßig in sein Bett hüpft? Oder den Kickass Job den er als Formel1 Fahrer hat?

So schwer will ich es auch mal haben...

martinzinnecker
19.09.2014 09:11


masterofdisaster666 schrieb:
Hamilton zum Funkverbot:

"Das Wochenende wird hart. Aber ich habe es im Leben noch nie leicht gehabt, also werde ich auch das hinkriegen", rechnet sich sein Teamkollege Hamilton Vorteile aus

Zitat anzeigen



Was meint er genau? Die Millionen, die er auf seinen Konten bunkern muss? Die heiße Sängerin die regelmäßig in sein Bett hüpft? Oder den Kickass Job den er als Formel1 Fahrer hat?

So schwer will ich es auch mal haben...

Zitat anzeigen



Neider

masterofdisaster666
19.09.2014 09:26

ja, ich bin neidisch darauf, dass ich es nicht so schwer habe wie der arrogante engländer...

Freddy31
Freddy31
19.09.2014 09:53

Offenbar denkt Bernie darüber nach ab der nächsten Saison mit 8 Teams mit je 3 Autos fahren zu lassen um die Rennen ausgeglichener zu machen. Wegfallen würden dann wohl Marussia, Caterham und Lotus/Sauber, fände ich eine spannende Idee, die ja bei weitem nicht neu ist, aber jetzt scheinbar erstmals ernsthaft diskutiert wird

Eine Entscheidung soll in 2-3 Wochen fallen

martinzinnecker
19.09.2014 09:54


Freddy31 schrieb:
Offenbar denkt Bernie darüber nach ab der nächsten Saison mit 8 Teams mit je 3 Autos fahren zu lassen um die Rennen ausgeglichener zu machen. Wegfallen würden dann wohl Marussia, Caterham und Lotus/Sauber, fände ich eine spannende Idee, die ja bei weitem nicht neu ist, aber jetzt scheinbar erstmals ernsthaft diskutiert wird

Eine Entscheidung soll in 2-3 Wochen fallen

Zitat anzeigen



Dann würden die finanzielle schwachen Teams rausfallen und die "reichen" noch mehr Geld ausgeben, der Einstieg für neue Teams wird dann schwerer.

masterofdisaster666
19.09.2014 09:59

und genau das will ecclestone... teams die schon lange dabei + finanzkräftig sind und keine teams wie marussia/caterham die jetzt schon einige jahre dabei sind, aber nie über den status der hinterbänkler rauskommen, weil ihnen für mehr die kohle fehlt (oder teams wie sauber/lotus denen die kohle ausgeht).

wenn das kommt, dann sicherlich erst 2016...

JustMe
19.09.2014 14:19

Ich nicht... Ich mag die kleinen Teams.

Bein Funkverbot wurde auch schon wieder ein teilw. Rückzieher gemacht. Wird sich also vorerst nicht viel ändern.

Nightmare119
Nightmare119
20.09.2014 16:02

Beide Mercedes dann beide Red Bull.
Mal gespannt auf morgen, Rosberg und Hamilton können sich endlich ma abschießen.

masterofdisaster666
21.09.2014 14:04

alonso lässt mal direkt die schikane aus...

edit: jetzt lässt er vettel vorbei.

rosbergs start aus der box hat geklappt.

masterofdisaster666
21.09.2014 14:16

Weil er Vettel dann durch gelassen hat.

edit: sabotieren alle ihre lenkräder damit die box mehr funken kann?

martinzinnecker
21.09.2014 14:17


masterofdisaster666 schrieb:
Weil er Vettel dann durch gelassen hat.

edit: sabotieren alle ihre lenkräder damit die box mehr funken kann?

Zitat anzeigen



Riccardo muss er dann auch noch vorbei lassen

masterofdisaster666
21.09.2014 14:23

ob das alles mit rechten dingen bei rosberg zu geht... hamilton darf sich über teamorder hinwegsetzen, wenn rosberg das macht gibts ärger und jetzt funktioniert sein auto überhaupt nicht...

masterofdisaster666
21.09.2014 14:32

das wars für rosberg...

schade, ich hatte gehofft die schießen sich am start ab, nun gewinnt hamilton das ding locker (obwohl vorm rennen und wochenende viele gesagt haben, dass es diesmal schwer wird für mercedes).

masterofdisaster666
21.09.2014 15:03

da bin ich glatt wieder aufgewacht als ich SAFETY CAR gehört habe...

edit: wieso sind bianchi und perez hinter hamilton

Anzeige
Anzeige