Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 184 von 251 »
Freddy31
Freddy31
30.03.2014 10:48

Wenn Rosbergs Freundin wenigstens optisch was hermachen würde, könnt ich ihn ja verstehen...aber die ist dumm wie Bohnenstroh und optisch nicht mal Mittelmaß...

mehlsack
mehlsack
30.03.2014 11:03


IndieCaro schrieb:
Schaue zum ersten mal diese Saison...

Grässlich, wer hat den ton ausgemacht

Zitat anzeigen



Gerade auch zum ersten Mal reingeschaut. Sieht ja so aus, als würden die um die Strecke kriechen ohne den krachenden Sound

Freddy31
Freddy31
30.03.2014 11:38

Also das ist jetzt meine erste Saison mit Sky und ich muss sagen, so begeistert bin ich nicht...Vorbericht und Kommentar ist meiner Meinung nach nicht wirklich besser als RTL...Vorbericht nicht von der Rennstrecke und irgendwie ohne "Charakter" und der Kommentar gleichwertig...auch die Sky-Kommentatoren verkennen offensichtliche Rennsituationen, einzig das "drum-rum" von Waßer fehlt, das hatte mich aber nie gestört...

Ich werd den Vorbericht weiter bei RTL schauen und das Rennen zwecks HD auf Sky schauen

PS:

Hülkenberg MUSS so schnell wie möglich in ein Top Auto

masterofdisaster666
30.03.2014 11:51

:yawn: was für ein langweiliges rennen, wenn das falsche team vorne weg fährt.

frankterhart
30.03.2014 13:38

Irgendeiner muss mal anfangen:
Glückwunsch zum Doppelsieg Mercedes!
Hab nicht viel gesehen (bin immernoch voll von gestern ).
Mir gefällts das Vettel erstmal hinterherfährt. RB kommt bestimmt noch näher ran. Schade das Nico nich mit Lewis kämpfen konnte.

masterofdisaster666
30.03.2014 18:30

Ricciardo in Bahrain zehn Plätze nach hinten
Nach seiner Disqualifikation in Melbourne wurde Daniel Ricciardo wegen eines misslungenen Boxenstopps von der FIA jetzt auch in Malaysia hart bestraft.

Zitat anzeigen


Ricciardo - Strafe für Unsafe Release



Er stoppte sofort als es bemerkt wurde, wurde zurück geschoben, hat jede Menge Plätze verloren (beim Zurückschieben wurde scheinbar noch der Frontflügel beschädigt, der später zum Ausfall führte), dann hat er noch ne 5 sek Strafe erhalten und jetzt kriegt er nochmal 10 Plätze aufgebrummt im nächsten Rennen?

edit:


10 Sek Stop und Go IM RENNEN gibts dann auch nochmal oben drauf..

Die haben echt ein Ei am Wandern...

edit2: zum vergleich: magnussen zerstört raikkönens rennen und bekommt eine 5 Sek Stopp & Go Strafe, Ricciardo gefährdet keinen und bekommt 3 Strafen

Mal sehen ob sie noch Vettel bestrafen für seinen Start gegen Rosberg.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.03.2014 18:42Supporter

Ich werde wohl regelmäßig beim Moto GP bleiben und weniger F1 gucken. Durch diese ganzen Änderungen in jedem Jahr geht's irgendwie immer mehr den nach runter. Mich hat das Rennen heute überhaupt nicht gepackt. Allein schon die Kulisse an sich wegen dem Sound der Motoren war sehr grausam. Gefühlt ist die FIA dabei den Sport an die Wand zu setzen durch ihre x tausend Regulierungen.

mehlsack
mehlsack
31.03.2014 09:02

Nene, ich mein die FIA
Ich frag mich, ob die das nicht langsam sebst mal lächerlich finden

M3dusa
01.04.2014 09:55

Die Strafe ist natürlich sehr hart, aber ich denke, dass man damit ein Zeichen setzen will. Es wurde in der Vergangenheit öfter erklärt, dass man härter gegen diese Fahrlässigkeit des Teams vorgehen will. Dass der Fahrer dabei so hart bestraft wird, ist natürlich blöd.

Und das es nicht gefährlich sei, wird dieser Kameramann verneinen.

masterofdisaster666
01.04.2014 10:07

Das ist schon korrekt, dass das härter bestraft werden soll, weils saugefährlich ist, aber dann soll das Team bestraft werden (z.B im nächsten Rennen bekommt nur der Fahrer die Punkte, aber dessen Punkte zählen nicht für die Konstrukteurs-WM).

Der Fahrer hat schließlich keine Schuld daran, er bekommt das Signal zum losfahren und fährt los.

So kann Ricciardo das nächste Rennen ja direkt wieder vergessen...

Und wie oft gabs in der letzten Saison Unsafe Releases? Beinahe jedes Rennen. Wenn man jedes Mal solche Strafen ausspricht kann man sich das Qualifying auch bald sparen und die Startaufstellung auslosen.

M3dusa
01.04.2014 10:46

Da bin ich voll bei dir. Der Fahrer fährt los, wenn es im angezeigt wird.
Hier sollte wirklich nur das Team bestraft werden, er selber kann ja schlecht aussteigen und alle vier Reifen überprüfen.

duffyduck
05.04.2014 18:10

Wird er wohl noch schaffen, da steht eine Strafe im Raum für Bottas. Mercedes soll mal ordentlich Punkte sammeln, denn irgendwann hat Red Bull wohl die Idee die es braucht, um wieder dominant zu sein. Könnte zum Ende hin dann spannend werden.

Anzeige
Anzeige