Söhne Mannheims

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 20.02.2008 12:19 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von Gerry

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
nima
21.02.2008 10:11AdminSupporter

Zitat:
HR


Topf schrieb:

Mit dem Sänger Henning Wehland stehen zumindest 25% der H-BLOCKS mit auf der Bühne!!! Smiley
HR

Smiley

der ist jetzt bei den söhne mannheims?[addsig]

Topf
Topf
21.02.2008 10:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
Smiley
der ist jetzt bei den söhne mannheims?
HR
ja, leider: Henning Wehland
Zum Glück aber ohne offiziell bei H-BLOCKX auszusteigen. Er will beides parallel machen Smiley

LiamGallagher
21.02.2008 11:37

H-Blockx, Söhne Mannheims... wo ist da der Unterschied? Not und Elend? Pest und Cholera?

GraveDog
21.02.2008 12:29

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
H-Blockx, Söhne Mannheims... wo ist da der Unterschied? Not und Elend? Pest und Cholera?
HR

Smiley

JohnnieWalker
21.02.2008 12:55

OMFG, ich habs kommen sehn!!! Smiley

naja, zum glücks gibts ja drei bühnen!! Smiley

Deekayone
21.02.2008 12:59

Und am ende stehen alle wieder vor der Bühne und singen heimlich mit Smiley


Kennen wir doch ... Smiley

[addsig]

FBG
21.02.2008 13:01Supporter

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
H-Blockx, Söhne Mannheims... wo ist da der Unterschied? Not und Elend? Pest und Cholera?
HR

Smiley Smiley

Smiley
wenn du den unterschied zwischen den beiden nicht raushörst, solltest du entweder
a) mal zum ohrenarzt gehen oder
b) deinen musikgeschmack wechseln![addsig]

LiamGallagher
21.02.2008 14:38

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
H-Blockx, Söhne Mannheims... wo ist da der Unterschied? Not und Elend? Pest und Cholera?
HR

Smiley Smiley

Smiley
wenn du den unterschied zwischen den beiden nicht raushörst, solltest du entweder
a) mal zum ohrenarzt gehen oder
b) deinen musikgeschmack wechseln!
[/quote]

Hab's mir nochmal beides angehört und muss feststellen, dass mich mein Ohr nicht getäuscht hat.

Beides schlimmer als schlimm. Auf welche Art und Weise ist nicht wichtig. Grauenhafte Musik ist nicht auf ein Genre beschränkt.

Demnach hat dieser H-Blockx Sänger durch und durch seine Berechtigung, bei den Söhnen Mannheims mitzuwirken. Ändert am qualitativen Output sicherlich nichts zum positiven da.

David
21.02.2008 15:19

irgendwie gibts jedes jahr eine buband / einen bumann Smiley am ring, auf die / den sich eingeschossen wird...

finde ich bei den söhnen mannheims ein bisschen ungerechtfertigt. das einzige was es meiner meinung nach daran zu kritisieren gibt, ist die vorrausichtlich sehr hohe position im lineup (siehe plakat).

das man sich dieses jahr schon über die söhne mannheims aufregen muss, obwohl auf zwei anderen bühnen alternativen geboten werden, zeigt meiner meinung nach die qualität des lineups. denn wenn wirklich die söhne mannheims der schwachpunkt des festivals sein sollen, dann deutet ich den rest als hervorragend,

LiamGallagher
21.02.2008 15:22

Interessante Auslegung, aber unlogisch.

Söhne Mannheims wären in jedem Line-Up der Schwachpunkt, egal ob sonst qualitativ schlecht, oder hochwertig.

Deekayone
21.02.2008 15:25

Smiley

Das die soweit vorne liegen is ganz klar.

Xavier Naidoo hat solo eine der erfolgreichsten solo touren in der deutschen musik geschichte dargebracht.

Wenn der also mit den Söhne Mannheims auftritt, die nicht gerade unbekannt sind, dann kriegen die auch nen hohen slot.

Unverdient ist hierbei "relativ".

Das gleiche gillt für Reamon.

Wovon man aber eindeutig sprechen kann ist eine fehlbuchung von bands.[addsig]

Deekayone
21.02.2008 15:31

Naja aber wenn die ersten flaschen fliegen (was ich nicht gut heisse), haben die wenigstens die richtigen lyrics für den moment.



Söhne Mannheims - Wir haben euch noch nichts getan


Smiley[addsig]

Havoc
21.02.2008 15:47

Die Musik ist einfach abartig unpassend für den Ring. Da hat wohl der Teufel (oder bei Xavier doch eher Gott?) ML geritten.

m0gwai
21.02.2008 15:47

jetzt kommt mal wieder runter Smiley
ich hab sie zufällig 2001 am ring gesehen und sie ham ne coole live show gebracht. die musikrichtung is nicht so ganz meine, werds sie aber, wie fettes brot, versuchen anzuschauen, weil sie live einfach abgehen SmileySmiley

Pancho
21.02.2008 19:49

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
m0gwai schrieb:
regt euch über chulcha candela auf, die hams verdient Smiley
HR


Smiley

Smiley Smiley Smiley
[/quote]
rege mich leider über alle diese bands auf. das leider steht nur da weil ich meine das es schon zu viele davon sind. und ich glaube das es leider noch mehr werden . grausSmiley

Gerry
21.02.2008 20:19

na und?! motz ich rum, wenn irgendeine band gebookt wird, die mir ned passt?! oder motzen andere rum?! denkt mal darüber nach...

Pancho
21.02.2008 20:25

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
na und?! motz ich rum, wenn irgendeine band gebookt wird, die mir ned passt?! oder motzen andere rum?! denkt mal darüber nach...
HR
lies dir mal die letzen 20 beiträge hierzu durch. und sag das dann nochmal. oder hab ich mich verlesen und alle finden das gut?

Gerry
21.02.2008 20:31

ich meins allgemein! nicht auf die bezogen!

und is klar. das jeder motzt... heißt ja schließlich rock am ring... Smiley

Anzeige
Anzeige