Söhne Mannheims

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 20.02.2008 12:19 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von Gerry

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

112 Kommentare
« Seite 5 von 5
carstonia
24.02.2008 17:13

Ach am allerliebsten wärs mir ja gewesen wenn se am sonntag ab 20:45 gespielt hätten

dann hätt ich ruhigen gewissens Deutschland gegen Polen guge gehn können (ist das deutsch :confusedSmiley?)

Ach ja dann gibt es eben samstag eine Runde happa happa von den Ständen und ein Bierchen
in der warte zeit...........wenn nichts besseres kommt

sen
26.05.2008 15:59

weiß jemand ob Xavier dabei sein wird? 2001 war er es ja nicht. Ich hoffe doch.[addsig]

r25d01
26.05.2008 16:10

muss ich nicht unbedingt zwischen den shamble sun the verve haben...aber gibt durchaus schlimmeres. mia letztes jahr zb

langweiltsich
26.05.2008 16:12

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
muss ich nicht unbedingt zwischen den shamble sun the verve haben...aber gibt durchaus schlimmeres. mia letztes jahr zb
HR

Mia Smiley

Honk850
Honk850
26.05.2008 16:25Supporter

Zitat:
HR


sen schrieb:
weiß jemand ob Xavier dabei sein wird? 2001 war er es ja nicht. Ich hoffe doch.
HR

ich weiß nicht, ob er 2001 bei den SM mitgesungen hat, aber am Ring war er auf jeden Fall. Hat damals mit Reamon zusammen "Jeanny" gesungen Smiley

Und die Aktion kann man eigentlich nur mit einem Wort beschreiben! BLASPHEMIE Smiley

sen
26.05.2008 16:32

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:

ich weiß nicht, ob er 2001 bei den SM mitgesungen hat, aber am Ring war er auf jeden Fall. Hat damals mit Reamon zusammen "Jeanny" gesungen Smiley
HR

achso dann war das wohl woanders gewesen, dachte das wäre dort gewesen, wo er net dabei war.

NoelGallagher
10.06.2008 23:38Supporter

Ich war da, weil's mich mal interessiert hat, ob da was los ist und wie die so sind.

1.) Es war was los und nicht mal wenig.
2.) Ich bin beeindruckt. Sehr gute Band. Die Stimme von Xavier Naidoo finde ich zwar weiterhin unerträglich aber die Musik war schon gut gemacht und auch festivalgeeignet.[addsig]

nima
11.06.2008 01:00AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich war da, weil's mich mal interessiert hat, ob da was los ist und wie die so sind.

1.) Es war was los und nicht mal wenig.
2.) Ich bin beeindruckt. Sehr gute Band. Die Stimme von Xavier Naidoo finde ich zwar weiterhin unerträglich aber die Musik war schon gut gemacht und auch festivalgeeignet.
HR

und so was aus deinem mund/finger Smiley

Smiley[addsig]

Gerry
11.06.2008 08:39

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich war da, weil's mich mal interessiert hat, ob da was los ist und wie die so sind.

1.) Es war was los und nicht mal wenig.
2.) Ich bin beeindruckt. Sehr gute Band. Die Stimme von Xavier Naidoo finde ich zwar weiterhin unerträglich aber die Musik war schon gut gemacht und auch festivalgeeignet.
HR


Smiley eben! die werden schlechter gemacht als sie sind!

SonD
11.06.2008 09:54

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Ich war da, weil's mich mal interessiert hat, ob da was los ist und wie die so sind.

1.) Es war was los und nicht mal wenig.
2.) Ich bin beeindruckt. Sehr gute Band. Die Stimme von Xavier Naidoo finde ich zwar weiterhin unerträglich aber die Musik war schon gut gemacht und auch festivalgeeignet.
HR


Smiley eben! die werden schlechter gemacht als sie sind!
[/quote]

das stimmt. war auch sehr überrascht wie rockig sie teilweise waren....
aber große Hits haben sie keine gespielt, oder?

Gerry
15.06.2008 22:21

wenn die setlist stimmt, die swr.de in der bildergalerie hat, dann "vielleicht" und "geh davon aus"...

Anzeige
Anzeige