The Hives

The Hives Forum: Diskussionen zu The Hives

eröffnet von FinalFantasy88 am 16.07.2003 19:55 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von crushade

KuekenMcNuggetconcertfreakLustigerAstronautValmontschlafmuetzeBernardBernoulli
BernardBernoulli und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
16.07.2003 19:55

Ich wollte einfach mal wieder loswerden, das die Hives die beste Band sind, die es zur Zeit auf Erden gibt! Danke! Smiley[addsig]

DarkCounter
16.07.2003 20:09

zumindestens sind se die beste band die ich bisher live gesehen ... und zur zeit sind se auch eine meiner lieblingsband!!! DIE ROCKEN ECHT !!

Beatsteak2002
16.07.2003 20:11

sehr geile Band. Leider verpasst, weil die doofen Bullen unseren ganzen Wagen auseinander nehemn mussten...müll

keeponrockin
16.07.2003 22:51

Leider nur den Schlus des Konzerts gesehen, und leider nuir von weit hinten. Aber trotzdem richtig gute Musik von eine richtig guten Band!

Gritzi
16.07.2003 23:30

Hab das Konzert beim Ring aus nächster Nähe erleben dürfen und das is mächtig abgegangen... Hab von denen vorher noch nie etwas gehört, wurde nur von Kumples "hingeschleift"... The Hives sind locker in der Top5 meiner persönlichen Chartlist RaR '03 gelandet Smiley

Nebenbei konnte man vorne mit Joachim Deutschland um die Wette pogen Smiley Seine Musik is zwar nicht ganz mein Ding, aber er war zumindest mal n "Star" zum Anfassen Smiley

everlast
25.08.2003 14:26

Gestern kam wieder der legendäre Aufritt von den VMAs:
"I know you want us to play more! But that's all the time we had, so you can turn off now!!!" Smiley[addsig]

Belial666
22.10.2003 23:37

Die waren Saugoil!!!
Ich war ja schon den ganzen Tag bei der stage und bin glücklicherweise irgendwann im laufe des tages ganz nach vorne gekommen!Naja die langeweile bei den warholes hat sich gelohnt!die jungs haben derbe das haus gerockt und die show war saugeil!!!Ich sag nur "Hate to say i told you so"!!
und ansonsten haben sie auch nur die geilsten lieder gespielt

Ach ja:weis jemand vielleicht wo man sich videos von dem gig saugen kann??

[Nachricht geändert von Belial666 am 2003-10-22 23:39]

[Nachricht geändert von Belial666 am 2003-10-22 23:40]

everlast
10.01.2004 15:48

visions.de meldet:

"Sechs, setzen!", so schien die Reaktion von 'Universal Records', dem neuen Label von The Hives, auf erste Hörproben zum Nachfolger von "Veni Vidi Vicious" zu sein. Die Plattenfirma schickte die Band umgehend zurück ins Studio, um die Platte zu überarbeiten und mit mehr potenziellen Singles zu bestücken. Kein guter Start ins neue Jahr für die Schweden, die erst im vergangenen Jahr nach einigen Querelen von 'Burning Heart' zu 'Universal' gewechselt sind.

Zitat anzeigen



Zu was für einer Plattenfirma sind die denn da gewechselt??? Ich hasse dieses "Da ist keine Single dabei"-Denken von Plattenfirmen. Die Hives brauchen keine verfluchte Single.

Christian
Christian
10.01.2004 16:08Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
...
====
Zu was für einer Plattenfirma sind die denn da gewechselt??? Ich hasse dieses "Da ist keine Single dabei"-Denken von Plattenfirmen. Die Hives brauchen keine verfluchte Single. Smiley Smiley Smiley
HR

everlast

Flashfahrer
10.01.2004 18:21

Single? Scheiss drauf.

Ich sag nur:

You love us and we love you back! We are THE HIVES

fabs86
10.01.2004 18:29

plattenfirmen brauchen aber singles...

aber vielleicht war das album ja wirklich kacke.

naja, man wirds nie erfahren Smiley
hast schon recht...



mfG
fabS[addsig]

Beatsteak2002
13.01.2004 08:57

find ich ehrlich gesagt auch von den hives eher scheiße, adss sie sowas mit sich machen lassen...[addsig]

Gerry
13.01.2004 09:54

Plattenfirmen wollen Erfolg sehen, d.h. verkaufte Singles oder Alben. Wenn sie es nicht machen, stehen sie ganz schnell auf der Straße...

Und so alt-eingesessen wie andere Acts sind sie nun auch nicht, dass sie das machen könnten....

Außerdem find ich die schrecklich....Vorband bei den Ärzten und sowas von schlecht. Der Sound zu überdreht.... [addsig]

everlast
13.01.2004 13:01

Smiley Smiley Smiley
Die Hives ist die derzeit beste Liveband der Welt!
Nicht meine Meinung, sondern die von Fans, Musikern (Dave Grohl, Robert Plant,...) und Kritikern. Und am Ring haben sie bewiesen dass das definitiv zutrifft.

Vielleicht hätten sie bei ihrem Label bleiben sollen. Aber nein: Sie haben einen Major-Deal über 11 Millionen Euro abgeschlossen. Aber das haben sie nun davon. Die Firma will sie kommerziell ausschlachten. Sind sie irgendwie selbst schuld, wenn sie so geldgierig sind.[addsig]

Gerry
13.01.2004 20:02

Weil du das nicht machen würdest.

Was wär dir lieber? Jahrlang im Underground dahindümpeln oder mal nen Chartkracher und endlich Geld verdienen? Wo ist der Unterschied zum realen Berufsleben. Willst ja auch verdienen und das wahrscheinlich nicht schlecht...[addsig]

everlast
14.01.2004 00:30

Die Hives haben auch so gut verdient glaub ich. Nur dieses kommerzielle Denken: "Hey, ich habe gerade 2.500 Platten verkauft, vielleicht kann ich auf anderem Weg 2.502 Platten verkaufen!"
The Hives machen halt keine Musik wo man ein schönes Popvideo für's Viva-Nachmittagsprogramm dazu drehen kann![addsig]

Gerry
14.01.2004 09:56

Wobei ja jetzt sogar

The Distilleres (nich meins)
The Cooper Temple Clause
The White Stripes
Jet

auf MTV und VIVA rotieren....
[addsig]