Counting Crows

Counting Crows Forum: Diskussionen zu Counting Crows

eröffnet von KornFlake84 am 05.01.2004 11:24 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von Schmiddie


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

KornFlake84
05.01.2004 11:24

wie geil wär das denn noch. man man da hab ich dieses jahr kaum zeit fürn pilsgen zwischendurch

everlast
05.01.2004 11:39

Ganz einfach: Die CC haben mal gesagt, sie würden jeden Sommer in Europa auf Festivals spielen, weil sie europäische Festivals so mögen. Bis jetzt sind sie auch jeden Sommer da gewesen und zwar in dieser Reihenfolge:

2000 RaR/RiP
2001 Hurricane/Southside
2002 RaR/RiP
2003 Hurricane/Southside
2004 ...

Ich würd mich auch freuen wenn sie kommen.



[addsig]

Gerry
05.01.2004 11:53

Ok... ab zum Peppers-Tag....

Hab nichts dagegen...

"Mr. Jones and me tell each other fairy tales
Stare at the beautiful women
"She's looking at you. Ah, no, no, she's looking at me."
Smiling in the bright lights
Coming through in stereo
When everybody loves you, you can never be lonely"

everlast
11.01.2004 17:39

Auf dem PinkPop sind sie bestätigt. Ich schätze mal die Chancen dass die CC zum Ring kommen stehen bei 90%[addsig]

everlast
11.01.2004 21:09

Ja, ich glaube kaum dass das Pinkpop schon für Juni 2020 gebucht hat. *lol*[addsig]

Emperor
08.03.2007 22:42

Also ich fänd die Counting Crowes auf jeden Fall sehr geil. Sind aber denk ich mal eher unwahrscheinlich. Sind hier ja schon länger nichts großes mehr und spielen soweit ich weiß Mitte Juni in den USA ein Festival.
Videos kann hier wer anders reinstellen, bin jetzt zu faul, Mr.Jones und Accidently in Love kennt ja wahrscheinlich eh jeder hier, der über 20 ist, die anderen haben Pech... vorerst.

wirth
14.01.2008 13:45

Ouuu ja...

mein Weckton ist Mr. Jones...absolut geiles Lied...und nicht zu vergessen Color Blind.

so bisschen zum warm tanzen sicher ganz cool


14.01.2008 17:37

Counting Crows wäre GROSSARTIG!!!

Da sie bei PinkPop bestätigt sind, hoffe ich, dass sie auch eine Woche später zum Ring kommen

Richtig tolle Band für den Nachmittag/ späten Nachmittag. Waren 2002 das letzte Mal da.
Und 2003 waren sie bei HuSo. Es wird echt Zeit, dass sie wiederkommen! Für mich eine der unterbewertetsten Bands überhaupt.


20.01.2008 16:15

vielleicht nicht am Ring, sondern HuSo: ?
http://www.hurricane.de/bands/bio.php?eintrag=254

mrheckels
06.02.2008 18:09

Counting Crows ist eine 1991 in San Francisco gegründete Rockband, die vor allem nach dem Erscheinen ihres Debütalbums August and Everything After mit dem Hit "Mr. Jones" 1994 große Popularität erlangte. Ihr Musikstil wird oft als melancholischer Folk-Rock bezeichnet.

RaR-History:

Centerstage 2000
Centerstage 2002

Gründe, um Counting Crows in einem eigenen Fred als Gerücht zu handeln:

- Die Pinkpop-Bestätigung vom 06.02.08
- Neues Album "Saturday Nights & Sunday Mornings"
- Der Hintergrund auf www.countingcrows.com zum Probehören eines neuen Albumtracks hat die selbe Farbe wie der Hintergrund von rockamring.de
- Nach CC (Cavalera Conspiracy) und CC (Culcha Candela) machen diese Bestätigungen mit CC (Counting Crows) erstmal Sinn

Neue Verschwörungsgründe können ja dann gerne weiter diskutiert werden...

Hörproben:


Counting Crows - Mr. Jones


Counting Crows - Accidentally in love


Counting Crows - Colorblind


Counting Crows - Big yellow taxi

Sorry, dass die Hörproben so lang wurden, aber ich konnt mich nicht entscheiden, welcher Song am besten für eine Beschreibung passen könnte...

---
Deine Stimme gegen Hartmut!!!
---

David
06.02.2008 18:18

Zitat:


mrheckels schrieb:

- Nach CC (Cavalera Conspiracy) und CC (Culcha Candela) machen diese Bestätigungen mit CC (Counting Crows) erstmal Sinn








... das macht sinn

metalbishop
06.02.2008 18:31

Zitat:


mrheckels schrieb:

Der Hintergrund auf www.countingcrows.com zum Probehören eines neuen Albumtracks hat die selbe Farbe wie der Hintergrund von rockamring.de



das ist ja wohl der geilste grund ever

Emperor
06.02.2008 18:44

Wären mein persönlicher Headliner. Spielen dann aber eh gleichzeitig mit der Band die ich am zweitmeisten sehen will. Wie immer halt.