Muse - The HAARP Tour 2008

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von youreapeein am 05.02.2008 00:10 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Alphamann

Honk850wumi94Stiflers_MomValmontdefprowsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
youreapeein
25.03.2008 15:47

Ich hab das Ende von Stockholm Syndrome + Riff jetzt bestimmt schon 20 mal gesehen und ich muss sagen, dass ich jedes mal hinterher wieder und wieder total BAFF bin! Aber richtig! Wie Matt am Ende seine Gitarre auf den Kopf hält und einfach nur wartet ist nur göttlich!

danneeeee
25.03.2008 16:50

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
same here... Smiley



Smiley
HR

damit seid ihr nicht die einzigen... immerhin weiß ich, dass music-wow noch lebt. hab mir nämlich zusammen mit der muse dvd noch 10 weitere cds bestellt, die alle zumindest schonmal weggeschickt wurden... nur von der haarp hab ich noch gar nichts gehört.

Hacksteak
25.03.2008 16:51

Ich habe am 18.03. bestellt und am 20.03. die Versendungsmail bekommen. Hoffe, dass sie im Laufe der Woche kommt.

danneeeee
25.03.2008 16:53

Zitat:
HR


Hacksteak schrieb:
Ich habe am 18.03. bestellt und am 20.03. die Versendungsmail bekommen. Hoffe, dass sie im Laufe der Woche kommt.
HR

schweinerei!!! ich hab am 15.03. bestellt und bis heut keine versand-email Smiley

Bumann
25.03.2008 17:00

bereits am 03.03.2008 bestellt und wie gesagt noch nix in Richtung Versendungs-Mail erhalten Smiley


Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wir haben am 02.03. / in der Nacht auf den 03.03. bestellt... -.-

Beschwerdemail ick hör dir trapsen...
HR

Smiley
richtig. hau mal ne Beschwerdemail raus Smiley

ich psersönlich bin ja im Mom fast soweit, dass ich gleich zu MM fahr und mir das Ding kaufe und dann die Sendung von Music-Now bei ebay verkauf Smiley Smiley
[addsig]


[Nachricht geändert von Bumann am 2008-03-25 17:04]

danneeeee
25.03.2008 18:18

kleiner hinweis... bei mir (bin gmx-user) gelangen die dispatch-mails von music-wow generell im spam-ordner. ggf. da mal nachschaun.

cyberwiesel
25.03.2008 19:06

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
ich psersönlich bin ja im Mom fast soweit, dass ich gleich zu MM fahr und mir das Ding kaufe
HR

Hab ich längst gemacht, gleich am Erscheinungstag; und das war das erste und letzte Mal, dass ich eine Neuerscheinung bei dem Laden bestelle. Smiley[addsig]

Hacksteak
25.03.2008 19:19

Wichtig ist noch dass ich nicht die Special Edition sondern nur das normale CD/DVD Package bestellt habe. Vielleicht gibts ja Probleme bei der Special Edition.

Gerry
25.03.2008 19:42

ich werds mir mal von amazon aus england kommen lassen, da ich mehrere cds habe... kommt mich dann summa summarum 20-25 euro günstiger. trotz versand! Smiley

NoelGallagher
25.03.2008 20:09Supporter

Ich habe sie mir auch gekauft. Die DVD konnte ich noch nicht sehen. Gehört habe ich aber einige Songs der CD und ich muss sagen, dass ich über den Sound doch etwas enttäuscht bin. Ich habe einige Muse-Bootlegs von Radio- oder Fernsehauftritten der Band und da ist der Sound viel, viel rauer und roher, einfacher mehr "live".

Wieder mal finde ich, wurde eine "Live-Aufnahme" durch reichlich Nachbearbeitung für mich schlechter gemacht. Mittlerweile bevorzuge ich Bootlegs gegenüber offiziellen Aufnahmen doch sehr.

An den Songs gibt es natürlich nichts auszusetzen, die sind super. Nur der Sound, nur der Sound...

cyberwiesel
26.03.2008 09:55

Hab gerade eine Versandanzeige aus dem Spamfilter geholt, allerdings hatte ich da noch was anderes bestellt, kein Wort über weiteren Lieferverzug der Muse-CD.

Dazu kommt dann noch der Hinweis:
Please allow 7-10 days for the postage.

Wie oben bereits gesagt, keine Bestellung mehr bei Music-wow [addsig]

crezz
26.03.2008 17:46

so so siehts aus:

Sorry that the release of this title (Muse - H.A.A.R.P : Live From Wembley CD+DVD ( Special Edition )) has been delayed in our region for one week. We will send it out once the item has been released or we may arrange refund for you. Sorry for any inconvenience caused.

adrenaline
27.03.2008 16:37

die setlist find ich auch eher mittelmäßig, trotzdem ist die dvd toll, vor allem auf papas gutem tv mit ordentlich sound Smiley
bei meinem miniding kommts im gegensatz dazu eher lächerlich Smiley

butterflies and hurricanes ist für mich das highlight, war vorher nicht unbedingt mein liebling, aber live genial Smiley

Bumann
29.03.2008 01:01

Zitat:
HR


Thanks for your purchase in Music-Wow , the item you order has been dispatched. Please allow 7-10 days for the postage.
HR

Smiley
na endlich Smiley[addsig]

langweiltsich
29.03.2008 07:02

aaaaaaah wie genial SmileySmileySmileySmiley

Man sieht wieder warum der Rolling Stone Matt zum 27 besten (jüngsten unter den top 50) Gitarristen der Welt gekürt hat einfach genial. Leute Muse werden nochmal zu Legenden werden das ist mega großes Kino!!!!!

Da_Mad
29.03.2008 11:25

Na da bin ich ja froh, dass ich mir die CD/DVD direkt am Erscheinungstag gekauft hab. Und nicht 3 Wochen wegen 6€ gewartet habe Smiley

Gerry
01.04.2008 08:30

so gestern die versandbestätigung von cd-wow bekommen. dürfte spätestens am montag da sein. Smiley

danneeeee
01.04.2008 10:58

heute kamen die ersten cds meiner mega-bestellung bei music-wow vom 15.03. dispatch-datum war der 17.03. man muss also wohl 2 wochen rechnen bei denen.

AJ
01.04.2008 22:15

Juhuu, ich habe heute auch entlich die CD bekommen Smiley , hab mir gleich die Special Edidion bestellt, was auch immer daran besser sein soll, weil so die CD 23 € gekostet hat und ich wir dann wenigstens die Versandkosten sparen konnte.
Das was ich bis jetzt von der DVD gesehen habe ist sehr beeindruckend.
Die CD hab ich schon n bisschen weiter gehört, die ist aber nicht ganz identisch mit der DVD,
und ich habe zu meiner Freude "Bliss" gefunden, des war hinter dem 6 oder 8 Lied als anghang hintendran.

Fatzit: n echt gelungenes Werk

Humpel
01.04.2008 22:22

wie als anhang beim 6. oder 8. Lied? Wenn man das Solo ausgewählt hat oder wie? Erkläre es mir bitte, das würde mich doch brennend interessieren, Sing for Absolution is in einer abgehacken version bei der Photo Gallery. Das würde meine Kritik an der DvD ja entkräften Smiley

AJ
03.04.2008 19:18

Das mit "Bliss" war übrigens leider n Aprilscherz.

Hat jemand zufällig den DVD rip von Supermassive Black Hole als MP3? ich finde die DVD version so toll, wenn der anfängt zu spielen.
Wenn ja bitte per PN schreiben,
vielen Herzlichen dank

Bumann
09.04.2008 14:57

Smiley ich fass es ja nich..

grad Anruf von zuhaus bekommen. Paket aus Hongkong is da SmileySmiley

fast 4 Wochen nach Release. Smiley

war mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei dem Haufen Smiley[addsig]