Spielplan 08 Diskussionsthread

eröffnet von metalbishop am 31.01.2008 10:26 Uhr
1.428 Kommentare - zuletzt von PsyLex

1.428 Kommentare
« Seite 3 von 58 »
snailking
05.02.2008 15:32

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
Steifi schrieb:
immer so "tage" zu machen kann auch nich ganz sinnvoll sein. wenn jemand alle metal-bands gucken will wäre es sinnvoller das auf alle 3 tage aufzuteilen oder?
HR

So siehts aus. Mir gehts schon lange auf den Sack gezwungen zu werden 6 Metal-Bands hintereinander gucken zu müssen und manche noch wegen geilen Bands auf der Center (Beatsteaks vs. Stone Sour) zu verpassen. Das hält doch kein Mensch aus, also weg mit dem Metal-Tag!
[/quote]

Ich halte die Bündelung für sinnvoll. Man spart sich doch das ewige hin und her gerenne und kann sich die RockiePoppie Bands dann sparen. Oder eben umgekehrt, wenn man keinen Metal mag.

Booker666
05.02.2008 15:33

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
hoffentlich gibts freitag n beschissenen Alternahead
dann heissts RATM -> stunde Schlafen ->ProdigySmiley
HR

Stunde saufen (o.ä.)! SmileySmiley[addsig]

Booker666
05.02.2008 15:36

Zitat:
HR


snailking schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
[quote]
Steifi schrieb:
immer so "tage" zu machen kann auch nich ganz sinnvoll sein. wenn jemand alle metal-bands gucken will wäre es sinnvoller das auf alle 3 tage aufzuteilen oder?
HR

So siehts aus. Mir gehts schon lange auf den Sack gezwungen zu werden 6 Metal-Bands hintereinander gucken zu müssen und manche noch wegen geilen Bands auf der Center (Beatsteaks vs. Stone Sour) zu verpassen. Das hält doch kein Mensch aus, also weg mit dem Metal-Tag!
[/quote]

Ich halte die Bündelung für sinnvoll. Man spart sich doch das ewige hin und her gerenne und kann sich die RockiePoppie Bands dann sparen. Oder eben umgekehrt, wenn man keinen Metal mag.
[/quote]

Denke aber einfach, dass ein großer Teil der Festuivalbesucher (mich eingeschlossen) nicht den ganzen Tag auf dem Ferstivalgelände zubringen will und keinen Bock hat sich vor einer Bühne 8 Stunden die Beinein den Bauch zu stehn, bis die Messe mit nem mittelmäßigen Auftritt von Slayer endlich gelesen ist (um nochmal das Metal-Tag-Beispiel letztes Jahr zu bemühen)[addsig]

Phanthomas
05.02.2008 15:40

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
... -> stunde Schlafen ->...
HR
Smiley
[/quote]

du bist bestimmt jeden tag von 14-2 uhr aufm gelände und gehst bei jeder band vorne rein oder?
das geht körperlich gar nicht, man braucht doch pausen, ok schlafen war etwas überspitzt gesagt aber ausruhen zwischen rage und prodigy muss doch sein.
und das mit dem saufen...ich trinke sa und so am ring eher weniger als an normalen wochenenden, sonst würd ich auch zusammenbrechen.Smiley

snailking
05.02.2008 15:52

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
snailking schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
[quote]
Steifi schrieb:
immer so "tage" zu machen kann auch nich ganz sinnvoll sein. wenn jemand alle metal-bands gucken will wäre es sinnvoller das auf alle 3 tage aufzuteilen oder?
HR

So siehts aus. Mir gehts schon lange auf den Sack gezwungen zu werden 6 Metal-Bands hintereinander gucken zu müssen und manche noch wegen geilen Bands auf der Center (Beatsteaks vs. Stone Sour) zu verpassen. Das hält doch kein Mensch aus, also weg mit dem Metal-Tag!
[/quote]

Ich halte die Bündelung für sinnvoll. Man spart sich doch das ewige hin und her gerenne und kann sich die RockiePoppie Bands dann sparen. Oder eben umgekehrt, wenn man keinen Metal mag.
[/quote]

Denke aber einfach, dass ein großer Teil der Festuivalbesucher (mich eingeschlossen) nicht den ganzen Tag auf dem Ferstivalgelände zubringen will und keinen Bock hat sich vor einer Bühne 8 Stunden die Beinein den Bauch zu stehn, bis die Messe mit nem mittelmäßigen Auftritt von Slayer endlich gelesen ist (um nochmal das Metal-Tag-Beispiel letztes Jahr zu bemühen)
[/quote]

Na, das Argument zählt. Warten wir ab was MLK plant.

metalbishop
06.02.2008 18:23

Freitag 6. Juni

Center stage:

Rage Against The Machine
Incubus


Alterna Stage:

The Prodigy
Cavalera Conspiracy
Dimmu Borgir




Club tent:





Samstag 7. Juni

Center stage:

Metallica
In Flames





Alterna Stage:




Club tent:




Sonntag 8. Juni

Center stage:

Die Toten Hosen





Alterna Stage:

HIM
Alter Bridge


Club tent:


Also bei den bands stimmen schonmal die tage, bühne ist erst mal ne reine vermutung.

oder in flames natürlich wieder paralell zu tallica aber von dieser katastrophe geh ich lieber mal nicht aus


cobain82
07.02.2008 08:57

Zitat:
HR


oder in flames natürlich wieder paralell zu tallica aber von dieser katastrophe geh ich lieber mal nicht aus
HR
da sie sowohl am ring als auch im park am metallica-tag spielen und die alterna-tage ja nicht parallel zu den center-tagen laufen, kann man wohl davon ausgehen, dass sie diesmal center spielen werden...[addsig]

Sniper2004
07.02.2008 09:09

halte In Flames für nicht Co-Head würdig, zudem kommen die im Dunkeln einfach besser

killlogic
07.02.2008 09:20

In Flames werden im dunkeln spielen, allein wegen der Pyro-Technik usw. War cool, 2006...

Sniper2004
07.02.2008 10:23

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
In Flames werden im dunkeln spielen, allein wegen der Pyro-Technik usw. War cool, 2006...
HR

also nicht Center

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2008 10:41Admin

sagt wer? ich nehme an du,

in extremo haben nach ihren lns auftritt im jahr danach auch im hellen gespielt, trotz pyroshow. un wie haben sich die leuts letztes jahr aufgeregt weil muse im hellen vor lp mit irher "lasershow" gespielt haben. also nur wegen den paar flämchen werden wohl in flames nicht auf die center gehen wollen.


und lasst doch bitte mal die vermutungen, wo wer auf welcher bühne spielt weg! mach einer denkt sich bestimmt schon, das ist wirklich so.


Sniper2004
07.02.2008 10:51

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
sagt wer? ich nehme an du,

in extremo haben nach ihren lns auftritt im jahr danach auch im hellen gespielt, trotz pyroshow. un wie haben sich die leuts letztes jahr aufgeregt weil muse im hellen vor lp mit irher "lasershow" gespielt haben. also nur wegen den paar flämchen werden wohl in flames nicht auf die center gehen wollen.


und lasst doch bitte mal die vermutungen, wo wer auf welcher bühne spielt weg! mach einer denkt sich bestimmt schon, das ist wirklich so.



HR

naja wäre halt so wenn sie wirklich im dunklen spielen, käme die Center nicht in Frage. Da sie denk ich nicht Co-Head werden und nach Metallica wohl auch nicht spielen.
Ausserdem halte ich In Flames nicht gerade für ne Band für die Center.

metalbishop
09.02.2008 13:36

wenn die adminis wollen, lassen wir eben die bühnen weg

Freitag 6. Juni

Rage Against The Machine
Incubus
The Prodigy
Cavalera Conspiracy
Dimmu Borgir

Samstag, 7.Juni

Metallica
In Flames

Sonntag 8. Juni

Die Toten Hosen
HIM
Fettes Brot
Alter Bridge

slowdeath
09.02.2008 16:05

hi erstmal an alle ringrocker!
bin neu hier!
wie hoch denkt ihr is die wahrscheinlichkeit dass am freitag abend incubus auf der alterna parallel zu ratm spielt und nicht co-head oder coco-head von ratm ist?
das wär für mich ein alptraum weil das meine 2 lieblingsbands sind!
mfg matze

GraveDog
09.02.2008 16:11

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
hi erstmal an alle ringrocker!
bin neu hier!
wie hoch denkt ihr is die wahrscheinlichkeit dass am freitag abend incubus auf der alterna parallel zu ratm spielt und nicht co-head oder coco-head von ratm ist?
das wär für mich ein alptraum weil das meine 2 lieblingsbands sind!
mfg matze
HR

kommt Zeit kommt Spielplan.
mehr also du wissen wir leider auch nicht.


willkommen erstmal Smiley

Monkeyman
09.02.2008 16:13

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
hi erstmal an alle ringrocker!
bin neu hier!
wie hoch denkt ihr is die wahrscheinlichkeit dass am freitag abend incubus auf der alterna parallel zu ratm spielt und nicht co-head oder coco-head von ratm ist?
das wär für mich ein alptraum weil das meine 2 lieblingsbands sind!
mfg matze
HR

Parallel glaub ich jetz weniger ..aber vill sind incubus ja Alterna head und die spielen soweit ich weiss NIE gleichzeitig mit dem center headliner? Smiley

slowdeath
09.02.2008 16:23

Zitat:
HR


Monkeyman schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
hi erstmal an alle ringrocker!
bin neu hier!
wie hoch denkt ihr is die wahrscheinlichkeit dass am freitag abend incubus auf der alterna parallel zu ratm spielt und nicht co-head oder coco-head von ratm ist?
das wär für mich ein alptraum weil das meine 2 lieblingsbands sind!
mfg matze
HR

Parallel glaub ich jetz weniger ..aber vill sind incubus ja Alterna head und die spielen soweit ich weiss NIE gleichzeitig mit dem center headliner? Smiley
[/quote]
wär natürlich besser
optimal allerdings als co-head von ratm!
stell ich mich schon mittags ganz vorne vor die center!Smiley

David
09.02.2008 16:49

Zitat:
HR


Monkeyman schrieb:

Parallel glaub ich jetz weniger ..aber vill sind incubus ja Alterna head und die spielen soweit ich weiss NIE gleichzeitig mit dem center headliner? Smiley
HR

richtig.
der alterna head fängt quasi erst an wenn der center head fertig ist...


der sonntag ebreitet mir kopfzerbrechen...

Die Toten Hosen
HIM
Fettes Brot

Smiley 3 bands für 2 bühnen ? Smiley

naja ...

fettes brot
sportis
tba
hosen

masterofdisaster666
09.02.2008 17:02

das wäre doch geil... dann kann ich sonntag entspannt fußball schauen ohne gute bands zu verpassen Smiley

GraveDog
09.02.2008 17:02

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
nicht dass zuletzt noch him co-head vor den hosen wird Smiley
HR
sowas in der Art befürchte ich auch.

dann hoffentlich wenigstens Fettes Brot parallel dazu auf der Alterna Smiley

mrheckels
09.02.2008 19:46

Ich denke eher, dass "Fettes Brot" nen ähnlichen Slot wie 2005 bekommt, also gegen 8 auf der Alterna CoCo-Head, parallel zum Center-Co-Head. Alles andere wäre für die glaub ich zu hoch angesetzt, auch wenn die grad mal wieder ne Single in den Charts haben, für mehr wirds sicher nicht reichen...

Im übrigen gilt bei mir ähnliche Logik mit "Culcha Candela", welche ich auf einem ähnlichen Slot wie Bushido 06 sehe, also Alterna gegen 6-7.

Auf die Center kommen "Fettes Brot" denek ich nicht, die Zeichen stehen eher auf was schön punkiges (zumindest hoffe ich das). Ich bin persönlich großer Fan der Aufteilung: Bad Religion - Sportfreunde Stiller - tba (hoffentlich Offspring) - Hosen, wobei BR und Sportis auch noch getauscht werden könnten (siehe Slot Sportis 06).[addsig]

Anzeige
Anzeige