Spielplan 08 Diskussionsthread

eröffnet von metalbishop am 31.01.2008 10:26 Uhr
1.428 Kommentare - zuletzt von PsyLex

1.428 Kommentare
« Seite 57 von 58 »
Topf
Topf
29.05.2008 16:07

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
ick wees nich, was me am sonntag machen soll...keinen bock schon wieder auf die hosen, bei oomph müsste ich ins tent, was gesundheitlich für mich schwierig ist (würde eh zum lachen oomph guggn) und bei ville vallo..walla walla, mann auf koks, is auch doofSmiley

son schlechtes ende für rar gabs noch nie
HRDas Problem hab ich auch. Zwischen Fussball und QOTSA (Pflicht!) ein Riesen Loch. Naja, werd in Ruhe was Essen, bissl durch die Merch-Stände bummeln und so, wird schon rumgehen Smiley

Angel_of_Death
29.05.2008 16:10

Zitat:
HR


Bergxx schrieb:

Oh man hört auf über die jüngeren bei Rar herzuziehen... Mir waren doch auch mal jung oder sind es immer noch Smiley
Und ich finde das 1000 mal besser wenn die Jugend sowas hört anstatt Sido-Bushido-Gülle!!!

Ach ja zum Spielplan :
alles super bis auf die drei erwarteten Überschneidungen =
Bad Religion - Serj Tankian
RATM - BfmV
Fussball - Jimmy Eat World
HR

ich hab doch nicht über die kiddies hergezogen, sondern nur die feststellung gemacht, dass bei bfmv wohl eher die jüngere generation vertreten sein wird! Smiley[addsig]

wirth
29.05.2008 16:13

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:

ich hab doch nicht über die kiddies hergezogen, sondern nur die feststellung gemacht, dass bei bfmv wohl eher die jüngere generation vertreten sein wird! Smiley
HR


aber Anubis will dich sicher auch RATM gucken Smiley

Muenchnermaxl
29.05.2008 16:28

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
ick wees nich, was me am sonntag machen soll...keinen bock schon wieder auf die hosen, bei oomph müsste ich ins tent, was gesundheitlich für mich schwierig ist (würde eh zum lachen oomph guggn) und bei ville vallo..walla walla, mann auf koks, is auch doofSmiley

son schlechtes ende für rar gabs noch nie
HR

Hallo QUEENS OF THE STONEAGE ?

naja jedem das seine Smiley[addsig]

Nidirock
29.05.2008 16:33

jaahaa doch..aba so der header eben..also die uhrzeit...dieser gehypte gig eben, der bei eMTeeVau rauf und runter läuft..verstehste? oder eben auf der alterna nen alternativen auftritt, der fetzt...naja das fehltSmiley

Bibalaune
29.05.2008 19:33

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
jaahaa doch..aba so der header eben..also die uhrzeit...dieser gehypte gig eben, der bei eMTeeVau rauf und runter läuft..verstehste? oder eben auf der alterna nen alternativen auftritt, der fetzt...naja das fehltSmiley
HR

Ich zitiere:

QUEENS OF THE STONE AGE!

nima
29.05.2008 19:48AdminSupporter

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
jaahaa doch..aba so der header eben..also die uhrzeit...dieser gehypte gig eben, der bei eMTeeVau rauf und runter läuft..verstehste? oder eben auf der alterna nen alternativen auftritt, der fetzt...naja das fehltSmiley
HR

häh???[addsig]

masterofdisaster666
29.05.2008 21:47

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
also ich verstehs net Smiley
HR

ihr fehlt um ca. 22 uhr eine band die saugeil rockt! und auf hosen hat sie keinen bock! Smiley

Kaan
Kaan
29.05.2008 22:40AdminSupporter

Fr: (From First To Last) - Silverstein - The Streets - Opeth - Saul Williams - Coheed & Cambria (+)/Incubus - Cavalera Conspiracy - Rage Against The Machine - Motörhead - Justice - The Prodigy

Sa: (Infadels) - Hot Chip - Kate Nash - In Flames - Airbourne - Stereophonics - The Offspring - Metallica - Against Me! - The Verve - (The Hellacopters)

So: (Fiction Plane - Rival Schools) - WHISK?! - The Fall Of Troy - Fair To Midland(+)/Kid Rock - Filter - Eagles Of Death Metal - The Fratellis - Jimmy Eat World/36 Crazyfists - Die Toten Hosen - Queens Of The Stone Age[addsig]

KillTimEngage
29.05.2008 22:44

wie willst du coheed & cambria, incubus und die cavaleras sehn und dann bei RATM in der ersten riege stehn?! oder ist dir das nicht wichtig? Smiley ansonsten: man sieht sich Smiley

Topf
Topf
30.05.2008 07:49

Smiley Freitag Motörhead, Prodigy UND dazwischen noch Justice, das ist auch SEHR sportlich...
Smiley aber nen Versuch wärs wert, weil Justice würd ich schon gern sehen Smiley

zoolanderXXL
30.05.2008 14:16

Leute, ich lass mir gern vorwerfen, dass ich ne heulsuse bin. Aber die Spielzeiten am Freitag sind unter aller sau. Warum spielen während Rage against the Machine Cavalera Conspiracy und Bullet for my Valentine (auf der Alternastage) ? Das ist doch zum heulen, hätte man da nicht irgendwelche gimps wie Silverstein (nie gehört, können nicht toll sein) oder sowas hinpacken können ? CC und BMFV waren mit Ratm und Met die bands die ich sehen wollte - und dann sowas (( Glaubt ihr ein Wunder passiert noch und der veranstalter tauscht irgendwas ? Vielleicht sagt irgendwer ab etc. ? Oder mal dem Veranstalter ne Mail schreiben ? Ja manche werden lachen über meine teilweise grotesken Ideen aber ich finde es soooooooooooo schade (((

Topf
Topf
30.05.2008 14:23

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
nanu...das haste doch eben schon woanders geschrieben....
HR
Smiley lass doch mal den Neuen in Ruhe...
Hier isses ja auch genau richtig.

aber btt: da wird sich sicher nichts nennenswertes verschieben, kannst vergessen. Und wenn du diesen Thread hier duchliest (so die letzten 2-3 Seiten, wirst du feststellen dass die meisten angenehm überrascht sind, wie wenig überschneidungen es gibt. Ich glaube auch, die Kombination RATM und BFMV sehen zu wollen, ist relativ "ungewöhnlich", weil RATM eher für die etwas älteren ist, ham ja gar kein aktuelles Material und BFMV ist eher was für die jungen...

Anzeige
Anzeige