With Full Force Festival 2003

eröffnet von nort am 17.01.2003 17:57 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von wackener

nort
17.01.2003 17:57

SIX FEET UNDER,
DESTRUCTION,
MESSIAH,
RYKER'S,
NAPALM DEATH,
25 TA LIFE,
DIE HAPPY,
DISHARMONIC ORCHESTRA,
TOTENMOND,
KILL YOUR IDOLS,
TROOPERS,
POISON IDEA,
THE HUNNS,
SAMAEL,
EXTREME NOISE TERROR,
DISCIPLINE,
MOONSPELL,
COCKNEY REJECTS,
DORO,
SLAPSHOT,
STARS 'N' STRIPES,
THE BONES,
BACKFIRE,
FISHBONE,
OVERKILL
SOUL BRAINS

Ungolf_ASD
18.01.2003 11:28

Ich bin gestern auch aus Zufall auf der Homepage gewesen und denke erst cool neues Intro und dann sehe ich das die ersten Bands bestätigt sind. Hört sich garnicht mal so schlecht an was bis jetzt bestätigt ist.

Vor allem Six Feet under!

Ich überlege mir ob ich dies Jahr nicht wieder hinfahre.

Matthias
20.01.2003 18:21

is zu 99 % ein Muß-
schon allein wegen der Atmosphäre
und die Bands bis jetzt sind genial
wenn jetze noch ein guter Headliner kommt
( Slayer / Manowar ....)

Ungolf_ASD
20.01.2003 19:21

Ich bin noch eher unschlüssig ob ich wieder hinfahre. Weil mir gerade die Headliner fehlen. Manowar waren erst vor 2 Jahren und Slayer letztes Jahr da. Also irgendwie müssen die sich was neues ausdenken. Aber das kommt ja vielleicht noch.

Sebbi
22.01.2003 13:07

die bands sind saucool,vielleicht fahr ich hin.hab aber etliche der bands schonmal live gesehen.[addsig]

SuicideKing666
27.01.2003 08:49

werd auch wieder hin. schon allein die atmosphäre is da absolut genial, und dann auch nich ryker's, six feet under, sameal, caliban, hatebreed.... das wird fett. mal gucken, obs noch nen geilen headliner geben wird. slayer/machine head letztes jahr werden nicht so leicht zu überbieten sein.

Gambrish
Gambrish
02.02.2003 00:56

Ist für´s Force auf jeden Fall mal wieder ein derbe gutes Line-Up!
Aber mal so ne kleine Geschichte am Rande über etwas, daß einem beim RaR wahrscheinlich nicht so leicht passiert:
Einige Kumpels von mir waren letztes Jahr auf dem Force und einer von denen hat sich letztens die offizielle DVD dazu besorgt. Als wir dann Abends raus wollten, haben wir uns vorher bei ihm getroffen, um besagte DVD zu schauen. Und was passiert?...
Man sah ihn und einen weiteren aus der Gruppe insgesamt vier mal recht deutlich vorne im Moshpit Wie gesagt, ich denke nicht, daß man sich so schnell bei ner Aufzeichnung vom WDR von RaR wieder findet. (ok, sind ja auch ein paar, öhm, hundert Leute mehr da )[addsig]

Ungolf_ASD
02.02.2003 11:35

Naja das ist natürlich der Vorteil eines kleineren Festivals. Man kann ohne größere Probleme soweit nach vorne kommen, das man auch was sieht.

SuicideKing666
17.02.2003 16:24

jupp, so klein is dass full force ja auch wieder net. meine hackfresse is auch n paarmal auf der dvd zu sehen.

GongoJack
17.02.2003 19:02

also beim wdr konnt ich mich mal sehen, war aber bizarre festival. aber ich bin auf nem bild auf der stage access homepage !!!

mal schaun wie das mit dem force noch wird. aber sieht ja schonmal klaassse aus

DarkCounter
19.02.2003 15:40

hmm ... ich konnte mich bei rar auf wdr auch ma sehen, zwar net so gut, aber ich hab mich erkannt

Matthias
21.02.2003 23:33

Sepultura defintiv bestätigt-
lt. wff newsletter-

bin nunmehr auf jeden Fall in Roitzschjora-
fall noch jemand hinfährt kann er sich ja mal melden
zwecks treff ( 1,2,3..Bierchen trinken

Gruß
aus Südhessen

Matthias

wackener
23.02.2003 17:40

japp sepultura sind dabei. genauso wie type 0 negative. zusammen mit slayer, six feet under, samael und ryker's sind das für mich jetzt genug gründe um wieder hinzufahren. wär ich aber wohl sowieso auch. sind ja au sonst genug geile bands dabei... subway, hatebreed, caliban, die happy, entombed, smoke blow, destruction, suicidal tendencies... das geht schon ab.

[Nachricht geändert von wackener am 2003-02-23 17:41]

Sebbi
24.02.2003 11:27

echt?type o auch?oh mann,da müsst ich eigentlich auch hin... wird ja so langsam ne pflichtveranstaltung.[addsig]

Ungolf_ASD
24.02.2003 15:15

Also ich dachte das Line-up des letzten Jahres könnte man nicht mehr toppen. Aber langsam beginne ich zu schwanken. Also noch 1-2 geile Bands und ich kauf mir wieder eine Karte.

EndThisWorld
11.03.2003 15:04

Das With Full Force Line-Up wurde erweitert um Sick Of It All und Youth Of Today......Wunderbar! Zwei Gründe mehr hinzufahren!

Ungolf_ASD
11.03.2003 16:35

Hi, Endthisworld: Wie siehts denn dieses Jahr mit Mera Luna aus? Weißt du da was? Ich meine du wohnst schließlich direkt an der Quelle!

Anzeige
Red Hot Chili Peppers
Red Hot Chili Peppers T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige