Background Image

Wo bleiben bleiben die Erfolgsbands 2002?

Nürburg (DE)  
17.05.2002 - 19.05.2002
SCHON VORBEI!
Topic eröffnet von NewNoise am 20.03.2002 23:53 Uhr | letzter Kommentar von Trinki

• NewNoise
    NewNoise
    schlecht ist das diesjährige line-up ja nicht, aber wieso kann ich nicht die bands live abfeiern, die letztes jahr für aufsehen gesorgt haben? Was machen Incubus, Jimmy Eat World, Weezer, die Strokes. Oder wie wärs mal als sonderereignis mit den gorillaz? Ok, SOAD und Tool sind ja dabei. Aber nicht schon wieder santana, h-blockx...

• steff
    steff
    da kann ich dir auch nicht helfen. mußt du onkel marek frahen

• NewNoise
    NewNoise
    tolle antwort idiot!
    ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass da noch ein paar bands gut passen würden!

• spike
    spike
    idiot?

immer wieder lustig was für einen scheiß manche newbies bei ihren ersten postings schreiben...

• dankern-maja
    dankern-maja
    Idiot?
    Nett wie manche Leute sich so unterhalten.

• DixieSearcher
    DixieSearcher
    Na klasse, da sind wir ja mal wieder am untersten Niveau angelangt...

• joergingo
    joergingo
    da braucht ihr euch nichts bei denken.
    ich kenne new noise persönlich, der ist manchmal ein bisschen komisch...

• joergingo
    joergingo
    direkt wollte ich sagen

• whitch
    whitch
    Freut uns zu hören
    Versteht nur nicht jeder von jemand, den man nicht kennt

• steff
    steff
    @NewNoise würde auch gerne INCUBUS, Jimmy Eat World, Weezer, oder die Strokes sehen aber die kommen halt nun mal nicht. Warum die nicht kommen ist ihr schon oft genug durchgekaut worden. einfach mal im board wühlen aber dieses jahr leider keine chance. schluß, aus, ende.

nicht gleicht die beleidigte leberwurst spielen.

p.s. ich nehms auch nicht persönlich

• NewNoise
    NewNoise
    jaja ok - sorry
    aber wieso müssen leute in foren immer mit diesem seltsamen humor antworten anstatt auf das angeregte thema einzugehen.

• NewNoise
    NewNoise
    jaja ok - sorry
    aber wieso müssen leute in foren immer mit diesem seltsamen humor antworten anstatt auf das angeregte thema einzugehen.

• DixieSearcher
    DixieSearcher
    Wer hier mit seltsamen Humor antwortet, wäre dann wohl noch mal zu klären...

• Trinki
    Trinki
    Ich persönlich würde mich tierisch freuen falls die Emil Bulls noch kommen sollten. Sind letztes jahr gut abgegangen, und haben ein super Album.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum