Job For A Cowboy

eröffnet von MUnkvayne am 25.01.2008 14:57 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

MUnkvayne
25.01.2008 14:57



myspace der jungs!

laut nova rock forum u. bandpage sind diese bands am start:

GIGANTOUR (Megadeth , In Flames , Children Of Bodom , Job For A Cowboy , High On Fire)



6th - 8th June Rock am Ring (exact day of performance TBC)
6th - 8th June Rock Im Park (exact day of performance TBC

so, ich erlaube mir das einfach mal! Smiley

Entombment of a Machine


Embedded


Job For A Cowboy "Altered From Catechization"

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

History:
noch nie am Ring!

MUnkvayne
25.01.2008 15:01

jo, hab se letztes jahr aufm pressure gesehn!
war super fett!

das is doch was schönes für spät ins forum, oder früh annem harten tag aufer alterna! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2008 15:02Admin

bevor jetzt zu jder band was aufgmacht wird, wäre es cool nen link oder die aussage mal und lesen?


steht nämlivh z.b. nirgends auf den bandpages was zu


frankterhart
25.01.2008 15:06

Smiley Smiley

Ich habe es wirklich versucht. Hab es mir angehört. Aber ich kriege es einfach nicht in die Birne. Diese Art von Musik erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil. Das macht mir Angst.

Aber bitte. Ich wünsch euch Viel Spaß!

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2008 15:19Admin

erstmal verschoben ...

bis es mehr fakten gibt als einen beitrag irgendwo im nova forum, solang gibt es ja noch den als wunschfred Smiley


Gerry
26.01.2008 12:21

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Smiley Smiley

Ich habe es wirklich versucht. Hab es mir angehört. Aber ich kriege es einfach nicht in die Birne. Diese Art von Musik erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil. Das macht mir Angst.

Aber bitte. Ich wünsch euch Viel Spaß!

HR


das nennst du musik?! Smiley Smiley

Smiley

MUnkvayne
26.01.2008 12:37

die jungs sind klasse und haben technisch einiges drauf. leider is ihr letztes werk zu viel death metal. also nich mehr so abgefahren und durchgedreht wie ihre doom ep. trotzdem immernoch eine gute band.

und live eine wand!

EightballEastfrisia
26.01.2008 13:11

Das wäre mal klasse!
Job For A Cowboy und Bodom, japp würde sehr gut aussehen.

ka_nixon
27.02.2008 20:14

Zitat:
HR


burntoutashes schrieb:
geil wärs. Brauchen eh noch was aus der Richtung
HR

RICHTIG Bands aus der Richtung müssen am Sonntag das Clubtent rocken. Sonst sehe ich schwarz für den Sonnatg nämlich nur scheiße auf dem Plakat zu finden ^^

MatthewTuck
27.02.2008 20:17

Wuhaa das wäre richtig richtig richtig richtig richtig GEILLL wenn Job For A Cowboy kommen..ich liebe die xD hab alle alben und schonma live gesehn der hammer!!!

alexxanderr
29.02.2008 15:34

wenn ich gegrunze hören will fahr ich zum bauern um die ecke....
sorry aber mit der art von musik kann ich nichts anfangen

ka_nixon
29.02.2008 15:46

Zitat:
HR


alexxanderr schrieb:
wenn ich gegrunze hören will fahr ich zum schweinestall beim bauern um die ecke....
sorry aber mit der art von musik kann ich nichts anfangen
HR

ja super für dich Smiley den Post hättest du dir auch sonst wo hinstecken können. So Sprüche sind echt mal nicht lustig einfach nur nervig. Sry aber soetwas geht mir voll auf den Sack.

alexxanderr
29.02.2008 15:48

schonmal was von meinungsfreiheit gehört? ich stör mich auch nicht über kommentare von anderen leuten die z.B. bloc party scheiße finden.

frankterhart
29.02.2008 15:48

Ich kann da zwar auch nichts mit anfangen (siehe weiter oben) aber so einen dämilchen Spruch muß man echt nicht bringen Alexxander! Jedem das Seine!

ka_nixon
29.02.2008 15:51

Ja natürlich kannst du so einen Spruch bringen. Finde ihn nur nicht angebracht und wenn du schon von Meinungsfreiheit redest dann akzeptiere doch auch meine Meinung zu dem Spruch o.O

Anzeige
Anzeige