Pan!k

eröffnet von LeaRaR07 am 22.01.2008 21:12 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

LeaRaR07
22.01.2008 21:12



Sie heißen Pan!k. Sie wollen nicht mehr als Rockband in der playbacksingenden Popwelt verkauft werden, deshalb haben sie ihre Produzenten verklagt und den Namen abgelegt, den ihnen ihre Produzenten gegeben haben Nevada Tan.

Ich finde sie live sehr gut. Mit dieser Einstellung sind sie bei Rock am Ring richtig.

http://www.panik-music.de
Dort findet ihr auch einen kostenlosen Download. Die Page ist noch im Übergang, da die Jungs erst seit Samstag offiziell Pan!k wieder sind.
Pan!k hießen sie vor Nevada Tan auch schon.

Steifi
22.01.2008 21:25

Smiley geile geschichte. und um trotzdem erfolg zu haben berufen sie sich imemr noch auf ihren alten namen... ja is klar.[addsig]


22.01.2008 21:52

Typischer Fall von: "Major droppt uns, also brauchen wir einen neuen Namen, denn die Rechte an dem alten Zeug gehört dem Major".

Und gedroppt wurden sie sicher, weil die Vermarktungstaktik "Der Gegenpol zu TH" als Linkin Park Kopie nicht aufgegangen ist, und keiner es gekauft hat.[addsig]

Valmont
Valmont
22.01.2008 22:13

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:




LOS! JETZT! PAN!K Smiley
HR

lang nich mehr so gelacht Smiley Smiley Smiley[addsig]

LeaRaR07
22.01.2008 23:07

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Typischer Fall von: "Major droppt uns, also brauchen wir einen neuen Namen, denn die Rechte an dem alten Zeug gehört dem Major".
HR
welchen neuen Namen?
Pan!k heißen sie seit 2002. Nevada Tan war nur 2007.

melanie-kai
22.01.2008 23:24

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Im Impressum der Seite: Universal Music Entertainment GmbH
HR

Soweit ich weiß, haben die nur ihr Produzententeam gefeuert und nicht die Plattenfirma verlassen.. es gibt auch sogenannte "Band-Übernahme-Verträge" bei denen die Plattenfirma das "fertige Produkt" von unabhängigen Produzenten kauft. Universal kann natürlich auch direkt mit dem Künstler verhandeln - machen die aber bei unbekannten Leuten anfangs eher nicht. Wenn sie aber an die Band glauben, dann wird Universal denen wohl schon einen neuen Vertrag angeboten haben.

JohnnieWalker
22.01.2008 23:55

Also mein Gott, ich kenn weder Nevada Tan wirklich noch hab ich Ahnung, was an Pan!k jetzt genau anders sein soll... aber das eine Band, die dermaßen poppig klingt überhaupt so viele Comments in dieser (fast) Männergesellschaft kriegt.....

Smiley

satiju
24.01.2008 16:36

Panik sind ne sau gute Band. Live sind sie der HAMMER!!! 6 talentierte nette Jungs, die Crossover machen. Ich bin begeistert!

Steifi
24.01.2008 16:38

Zitat:
HR


satiju schrieb:
Panik sind ne sau gute Band. Live sind sie der HAMMER!!! 6 talentierte nette Jungs, die Crossover machen. Ich bin begeistert!
HR

bist du pr-agent von pan!k wenn du dich deswegen hier anmeldest und den pan!k-link in deinem profil drin hast? Smiley[addsig]

MUnkvayne
24.01.2008 16:41

kaum is das ! von panic at the disco frei geworden, wird sich umbenannt!

arm eySmileySmileySmiley

kaisalala
24.01.2008 16:51

hab wegen dem verdammten thread seit 3 tagen en dicken ohrwurm.



bitte lass diesen thread und meinen ohrwurm in der versenkung verschwinden.

DANKE

Anzeige
Anzeige