Söhne Mannheims

Söhne Mannheims Forum: Diskussionen zu Söhne Mannheims

eröffnet von m0gwai am 19.01.2008 22:39 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

schlafmuetzePastorOfMuppetsDiebelsAlt83bumbangcrashKaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

m0gwai
19.01.2008 22:39

die haben uns 2001 richtig eingeheizt und die nassen klamotten getrocknet Smiley
waren live echt gut

cyberwiesel
19.01.2008 23:03

Auszug aus den Spielregeln für die Wunschfabrik


8 ) Schreibt ein paar Infos dazu
# Bild
# 1-2 Sätze
# + History vom Ring
# url der Homepage
# Video/mp3 Material (legal!)

Bitte beachtet diese Regeln und erfüllt vorallem Regel Nummer 8, sonst müßt ihr sowie eure Wunschband vorerst ins Dixi, bis ihr euren Thread vervollständigt habt.


Ansonsten hierhin Wunschfabrik Sammelthread [addsig]

Pancho
19.01.2008 23:20

boa sie sind sowas von rock!!! wenn die kommen nehme ich meinen handball mit und harz den gute ein. mal sehen wie viele würfe ich brauch um einem die nase zu brechen. SmileySmiley damit wäre der auftritt schneller beendet SmileySmileySmileySmileySmiley

JohnnieWalker
19.01.2008 23:38

ihc kenn die ja nur aus den medien und da:

SmileySmileySmiley


ich kann den jammer"sänger" xavier naidoo ja schon nicht haben, aber DIE???

Gerry
20.01.2008 10:28

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
boa sie sind sowas von rock!!! wenn die kommen nehme ich meinen handball mit und harz den gute ein. mal sehen wie viele würfe ich brauch um einem die nase zu brechen. SmileySmiley damit wäre der auftritt schneller beendet SmileySmileySmileySmileySmiley
HR



gehts noch?! Smiley Smiley Smiley

Phanthomas
20.01.2008 11:03

edith meint dass ich den beitrag wohl doch lieber in den nickelbackfred packeSmiley

m0gwai
20.01.2008 11:48

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
boa sie sind sowas von rock!!! wenn die kommen nehme ich meinen handball mit und harz den gute ein. mal sehen wie viele würfe ich brauch um einem die nase zu brechen. SmileySmiley damit wäre der auftritt schneller beendet SmileySmileySmileySmileySmiley
HR



gehts noch?! Smiley Smiley Smiley
[/quote]

pancho is auch der meinung, das bullet for my valentine und billy talent live gut wären...
was soll man da noch sagen Smiley

m0gwai
20.01.2008 11:49

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Auszug aus den Spielregeln für die Wunschfabrik


8 ) Schreibt ein paar Infos dazu
# Bild
# 1-2 Sätze
# + History vom Ring
# url der Homepage
# Video/mp3 Material (legal!)

Bitte beachtet diese Regeln und erfüllt vorallem Regel Nummer 8, sonst müßt ihr sowie eure Wunschband vorerst ins Dixi, bis ihr euren Thread vervollständigt habt.


Ansonsten hierhin Wunschfabrik Sammelthread
HR

das hab ich befürchtet Smiley
werd dann noch was raussuchen und einfügen Smiley

Pancho
20.01.2008 12:52

Zitat:
HR


m0gwai schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
boa sie sind sowas von rock!!! wenn die kommen nehme ich meinen handball mit und harz den gute ein. mal sehen wie viele würfe ich brauch um einem die nase zu brechen. SmileySmiley damit wäre der auftritt schneller beendet SmileySmileySmileySmileySmiley
HR



gehts noch?! Smiley Smiley Smiley
[/quote]

pancho is auch der meinung, das bullet for my valentine und billy talent live gut wären...
was soll man da noch sagen Smiley
[/quote]


was hat das eine mit dem anderen zu tun? die videos die ich von BFMV gesheen hab live waren gut . und was hat das mit dem thema hier zu tun?

Pancho
20.01.2008 14:19

ich hab nie behauptet das die live scheisse wären !!! dei sind nur weder rock noch metal , somit haben die bei ROCK am Ring nichts verloren. ergo sollen sie garnicht erst auf die bühne.
was kommt als nächstes. eminem, dr. dre, britney spears? man sollte hier schon was zum wunschschreiben das auch dazu passt. und die tun das sicher nicht.

GraveDog
20.01.2008 14:22

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ich hab nie behauptet das die live scheisse wären !!! dei sind nur weder rock noch metal , somit haben die bei ROCK am Ring nichts verloren. ergo sollen sie garnicht erst auf die bühne.
was kommt als nächstes. eminem, dr. dre, britney spears? man sollte hier schon was zum wunschschreiben das auch dazu passt. und die tun das sicher nicht.
HR

das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr. Smiley

einfach mal in die History gucken.....[addsig]

derHerrMueller
20.01.2008 14:32

Die Söhne Mannheims stellen ne ordentliche Live-Band auf die Bühne. Am Ring sind schon vor x Jahren reine HipHopper aufgetreten und die Söhne Mannheims haben da m.E. die gleiche Daseinsberechtigung wie Paolo Nutini, Colbie Caiilat oder die Scissor Sisters (bei letztgenannten bin ich mir nicht ganz sicher :lolSmiley. Ansehen würd ich mir die wohl auch nicht, aber das ist Geschmackssache und das Lineup wird wohl auch dieses Jahr wieder die breite Masse bedienen.
Es gibt Rock-Musik abseits von Geknüppel und Gekreisch und die Grenzen zwischen Pop und Rock sind da teilweise fließend.

Pancho
20.01.2008 14:39

wenn sich sowas ständig vermischt würde, würde ich vordern das es nur noch der ring heissen sollte. ich geh zum RAR weil ich rock musik höre und hören will. nicht hiphop oder soul oder sonstes das sich musik nennt obwohl es kein einziges instrument darin gibt. was für mich heisst das das jeder amchen kann. die kunst ist es was koplett zu erschaffen, nich tam pc ein beat mit zwei knöpfen einzustellen und die in einen dauerschleife zu verfrachten.


20.01.2008 14:43

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
wenn sich sowas ständig vermischt würde, würde ich vordern das es nur noch der ring heissen sollte. ich geh zum RAR weil ich rock musik höre und hören will. nicht hiphop oder soul oder sonstes das sich musik nennt obwohl es kein einziges instrument darin gibt. was für mich heisst das das jeder amchen kann. die kunst ist es was koplett zu erschaffen, nich tam pc ein beat mit zwei knöpfen einzustellen und die in einen dauerschleife zu verfrachten.
HR


Machste mal nen Hip-Hop Song und stellst den hier rein? Würde mal gerne einen von dir hören...ich mein, kann doch jeder...

Pancho
20.01.2008 14:48

also wenn ich ein sollches mischpult hätte auf das ich einen oder 2 tage zugriff hätte. ein schönes sauberes und leeres tonstudio. würde ich das bestimmt machen. obwohl ich hip hop nicht ab haben kann.

frankterhart
20.01.2008 14:49

Äähm... Ich mag Söhne Mannheims auch nicht. Aber sie können meinetwegen zum Ring kommen. Ich bin dann an der anderen Bühne.

@ Pancho: Fahr zum Wacken!



Smiley


20.01.2008 14:51

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
also wenn ich ein sollches mischpult hätte auf das ich einen oder 2 tage zugriff hätte. ein schönes sauberes und leeres tonstudio. würde ich das bestimmt machen. obwohl ich hip hop nicht ab haben kann.
HR


Hör auf zu quatschen...man merkt, dass du absolut gar keine Ahnung davon hast, was es bedeutet bzw. was man können muss, um sowas gut machen zu können. Smiley