TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 19 von 22 »
Paju
17.12.2015 18:12

Aber wo sie Recht haben.

Vielleicht bei bild.de anmelden, da haben die Kommentare gleiches Niveau.



Ist ja nix neues, dass Raab nicht von allen geliebt wird, aber sowas muss ja nun wirklich nicht sein.

"Endlich ist der scheiß vorbei" - ich verstehe einfach nicht, wie viel Langeweile man haben muss, um sowas zu posten. Da hoffe ich. egal was ich von Raab halte, viel mehr, dass anderer Scheiß vorbeigeht.

Raab hat sehr viele Leute zum Lachen gebracht, wie kann man sowas von Grund aus scheiße finden? Und wenn, interessiert es reichlich wenig.
Das hat dann auch nichts mehr mit einem vernünftigem Streitgespräch zu tun, wie es in Foren eigentlich sein sollte. Nun gut.

Ich fand das ganze gestern auch sehr rührend. Elton tut einem fast noch mehr leid, der ist ja schon beim Turmspringen so emotional gewesen.
Bin mal gespannt was Samstag passiert und vor allem: Was ist, wenn Raab gewinnt?

Paju
17.12.2015 19:00


Stiflers_Mom schrieb:
Da rechne ich dann mit ner Spende.

Zitat anzeigen



Das würde mir sehr gefallen.

@Farin: Was für eine Diskussion? Bei so banalen Aussagen gibt es nichts zu diskutieren. :-p

Hardbreaker141
17.12.2015 19:05


Paju schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Da rechne ich dann mit ner Spende.

Zitat anzeigen



Das würde mir sehr gefallen.

@Farin: Was für eine Diskussion? Bei so banalen Aussagen gibt es nichts zu diskutieren. :-p

Zitat anzeigen


Denke die Frage, was mit dem Geld bei nem Raab-Sieg passiert.

Hatte heut auch mit nem Kumpel kurz drüber gequatscht, wir waren uns auch einig, dass ne Spende ne gute Lösung wäre.

tschenneck
17.12.2015 20:04

Oder das Geld auf alle Teilnehmer, die im Laufe der Jahre verloren haben, aufteilen?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Furby104
08.11.2021 11:17

Es soll wohl ab Mittwoch wieder eine TV Total Sendung auf ProSieben erscheinen.
Moderation soll Sebastian Pufpaff übernehmen…

masterofdisaster666
08.11.2021 12:11·  Bearbeitet

Hatte ich vor einiger Zeit auf dwdl schon von gelesen. Wundert mich, dass das jetzt so kurzfristig ohne große Vorankündigung ausgestrahlt werden soll.

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es wohl auch erst eine Testsendung, die ausgestrahlt werden soll.


Bei TV Movie steht es aber zumindest für diesen Mittwoch noch nicht drin.

edit: Bei The Masked Singer wurde es in der Werbung wohl angeteasert.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Archer
Archer
08.11.2021 12:21

Der Teaser der während TMS lief.

www.dwdl.de

Pufpaff ist nicht schlecht, aber wenn er nun einfach TV Total mit Raab kopieren soll, ist die Sendung zum Scheitern verdammt. Müsste er schon auf seine Art und Weise machen.

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2021 12:58Admin


schrieb:
Der Teaser der während TMS lief.

www.dwdl.de

Pufpaff ist nicht schlecht, aber wenn er nun einfach TV Total mit Raab kopieren soll, ist die Sendung zum Scheitern verdammt. Müsste er schon auf seine Art und Weise machen.

Zitat anzeigen


stimme ich zu, puffpaff passt gut in das konzept. aber das noch laufende konzept schlag den raab funktioniert halt perfekt, weil es jetz schlag den star heißt. selber inhalt, aber so auch ohne raab möglich. und so müsste das hier auch sein, der richtige inhalt unter angepasseten titel und mit puffpaff könnte was neues langfristiges entstehen, aber die frage brauch das tv volk sowas überhaupt noch? berlin late night und auch böhmermann könnten z.b. keine ganze woche ausfüllen, es wäre einfach zu viel (egal aus welcher sicht).

gregor1
08.11.2021 13:04


StonedHammer schrieb:


schrieb:
Der Teaser der während TMS lief.

www.dwdl.de

Pufpaff ist nicht schlecht, aber wenn er nun einfach TV Total mit Raab kopieren soll, ist die Sendung zum Scheitern verdammt. Müsste er schon auf seine Art und Weise machen.

Zitat anzeigen


stimme ich zu, puffpaff passt gut in das konzept. aber das noch laufende konzept schlag den raab funktioniert halt perfekt, weil es jetz schlag den star heißt. selber inhalt, aber so auch ohne raab möglich. und so müsste das hier auch sein, der richtige inhalt unter angepasseten titel und mit puffpaff könnte was neues langfristiges entstehen, aber die frage brauch das tv volk sowas überhaupt noch? berlin late night und auch böhmermann könnten z.b. keine ganze woche ausfüllen, es wäre einfach zu viel (egal aus welcher sicht).

Zitat anzeigen


TV Total soll nur einmal wöchentlich laufen.

Archer
Archer
08.11.2021 15:53

Der Mittwoch soll ab kommender Woche auf den Montag wechseln und umgekehrt. Also kommen dann Zervakis und Opdenhövel nach TV Total und Sitcoms laufen wieder montags.

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.11.2021 20:18·  BearbeitetAdminSupporter

Boah wie mich das Intro gerade schon abgeholt hat. Smiley

Finde stark, wie Pufpaff das moderiert, als würde er es seit Jahrzehnten tun. Die Selbstverständlichkeit tut der merkwürdigen Situation gut. Bislang macht er das wirklich so, dass ich Bock habe, das öfter anzusehen.

blubb0r
10.11.2021 20:21·  Bearbeitet

"Hawitones"...
Im Publikum gefühlt nur 10% Leute, die TV Total damals auch geguckt haben.
Ticketpreis mit 19,50 EUR auch ne ziemliche Frechheit. Sonst wäre ich ja hingegangen.


Bin auch gespannt, Pufpaff ist an sich ja schon ein guter Typ. Wobei ich die Gags noch eher unterdurchschnittlich finde.


edit:
Der Hunziker Sound mit dem Notarzt war top... der Hunziker Sound ist auch prädestiniert für n Nippel.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
JackD
JackD
10.11.2021 20:35


Stiflers_Mom schrieb:
Boah wie mich das Intro gerade schon abgeholt hat. Smiley

Finde stark, wie Pufpaff das moderiert, als würde er es seit Jahrzehnten tun. Die Selbstverständlichkeit tut der merkwürdigen Situation gut. Bislang macht er das wirklich so, dass ich Bock habe, das öfter anzusehen.

Zitat anzeigen


Ja, bin auch sehr positiv überrascht. Mag ihn sehr von heute show und Die Anstalt, aber da war er doch recht Satire-typisch „geskriptet“. Die Lockerheit mit der er das wegmoderiert, ist gut.

Werde weitergucken! Smiley

Anzeige
Anzeige