TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 18 von 22 »
IndieCaro
IndieCaro
17.12.2015 00:34

Ich bin mir da nicht so sicher. Hatte immer das Gefühl, wenn der sich was vornimmt, dann kommt es auch so.

Traurig

MightyDuck
17.12.2015 09:45

Das war ein richtig komisches Gefühl gestern. Ich habe glaube ich 2001 einen Fernseher in mein Zimmer bekommen und seither nicht viele Folgen verpasst. Gerade in den letzten Jahren habe ich es mir immer aufgenommen und dann am nächsten Tag gemütlich mit meiner Freundin angeschaut.

Klar, es gab nicht mehr die großen Highlights wie früher (Raab in Gefahr :knie und auch einige ausgelutschte, nervige Inhalte (Ingrid und Klaus, TV-Tipps im Kiosk), dennoch hab ich weiterhin jedes Mal genug lachen müssen. Ich hoffe es kommt irgendwann mal wieder eine ähnliche Sendung, die paar Folgen von Lukes Woche und ich fand ich z.B. sehr gelungen.

Auch um Schlag den Raab ist es richtig schade, für mich eine grandiose Samstagabendshow - auch wenn man es besser aufnimmt um vorspulen zu können...

Wird mir fehlen, TV Total und Raab haben meine Jugend doch zu einem gewissen Teil mitgeprägt.

tschenneck
17.12.2015 10:22

Bei MySpass.de, ist aber aktuell grad überlastet
Später mal gucken.

Es war einfach so unfassbar traurig. Man hat gemerkt, dass er es eigentlich ganz professionell und abgeklärt und eher lustig zu Ende bringen will (auch mit dem "Ich muss weg"-Nippel kurz vorher), aber er ist halt auch nur ein Mensch. Ich habe selten so ehrliche Tränen im TV gesehen.

AllerersteSahne
17.12.2015 10:24

Ich rechne eigl schon damit, dass er es voll durchzieht..

Wird sich in den kommenden Jahren höchstens noch ein paar Preise fürs Lebenswerk abholen.. falls er zu sowas dann überhaupt noch hingeht.

Bin mir sehr sicher, dass er nach Samstag recht schnell und ruhig aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden wird.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
17.12.2015 10:39


AllerersteSahne schrieb:
Ich rechne eigl schon damit, dass er es voll durchzieht..

Wird sich in den kommenden Jahren höchstens noch ein paar Preise fürs Lebenswerk abholen.. falls er zu sowas dann überhaupt noch hingeht.

Bin mir sehr sicher, dass er nach Samstag recht schnell und ruhig aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden wird.

Zitat anzeigen



leider auch meine vermutung aber besser so, als irgendwann ein comeback zu starten was dann in die hose geht

KleineJule
17.12.2015 11:50

Endlich ist die scheiße vorbei

Einfach einer der unnötigwten und unlistigsten personen im deutschen tv... zusammen mit mario barth und den ganzen anderen "erfolgreichen" "comedians"

Und bevor jetzt einer meckert, zitier ich noch schnell die beste band der welt

"Gibt erfolf dir wirklich recht, nur weil er dir niemals widersprechen wird"

HybridSun95
HybridSun95
17.12.2015 11:54

Das ist aber kein Ärzte-Zitat.




Finds schade, leider erst spät angefangen, Tv Total zu gucken. Stefan und Elton fand ich zusammen immer lustig.

TheMo
17.12.2015 11:56

TV Total hab ich auch ab und zu mal gerne geschaut. Kann aber auch nachvollziehen, dass da die Luft raus ist.
Um Schlag den Raab ist es wirklich sehr schade. Einer der wenigen Gründe, doch mal den Fernseher anzuschalten.
MySpass hackt gerade echt extrem. Will auch mal die letzte Folge schauen.

Icon9fcfreak91und anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
17.12.2015 11:58Supporter


KleineJule schrieb:
Endlich ist die scheiße vorbei

Einfach einer der unnötigwten und unlistigsten personen im deutschen tv... zusammen mit mario barth und den ganzen anderen "erfolgreichen" "comedians"

Und bevor jetzt einer meckert, zitier ich noch schnell die beste band der welt

"Gibt erfolf dir wirklich recht, nur weil er dir niemals widersprechen wird"

Zitat anzeigen

Dinge ignorieren, die du scheisse findest, sind nicht so deine Stärke oder?

KleineJule
17.12.2015 12:00

Wie kann man das bitte ignorieren grade?

Es ist überall... und nervt... und da kann ich mich dann auch mal freun das es dann wenigstens endlich vorbei ist

Aber hab vergessen, dass man ja im forum nichts negatives mehr schreiben darf

Icon15fcfreak91und anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
17.12.2015 12:13Supporter

Was ist denn überall? Er hatte jetzt 16 Jahre lang eine Show Nachts nach 23:00 Uhr. Wunderbar zu ignorieren.
Und jede 3 Monate kommt mal eine Show an einem Samstag Abend.
Ich reg mich doch auch nicht über den Musikantenstadl, das Dschungelcamp, Joko und Klaas oder jetzt gerade Star Wars, auf. Sollen es die Leute doch anschauen, ich schalte einfach weg wenn es mich nervt.
Und das eine TV Legende bei Facebook nach der letzten Show verabschiedet wird, ist ja wohl völlig legitim. Du redest so, als würde das jetzt seit Monaten so gehen.

Und dein "Aber hab vergessen, dass man im Forum ja nichts negatives schreiben darf " greift irgendwann auch nicht mehr, wenn man überall nur seinen Hass kundtut oder so etwas abfeiert

danus
17.12.2015 12:53


Nikrox schrieb:
Was ist denn überall? Er hatte jetzt 16 Jahre lang eine Show Nachts nach 23:00 Uhr. Wunderbar zu ignorieren.
Und jede 3 Monate kommt mal eine Show an einem Samstag Abend.
Ich reg mich doch auch nicht über den Musikantenstadl, das Dschungelcamp, Joko und Klaas oder jetzt gerade Star Wars, auf. Sollen es die Leute doch anschauen, ich schalte einfach weg wenn es mich nervt.
Und das eine TV Legende bei Facebook nach der letzten Show verabschiedet wird, ist ja wohl völlig legitim. Du redest so, als würde das jetzt seit Monaten so gehen.

Und dein "Aber hab vergessen, dass man im Forum ja nichts negatives schreiben darf " greift irgendwann auch nicht mehr, wenn man nur überall nur seinen Hass kundtut oder so etwas abfeiert

Zitat anzeigen




danke

Icon1IndieCaro gefällt das
blubb0r
17.12.2015 13:06

Servus Stefan… der (für mich) größte deutsche Entertainer unserer Generation tritt ab

Hoffentlich nur 5 Jahre und dann Rückkehr mit was dezenterem im öffentlich-rechtlichen TV.



Muss später noch die letzte Folge gucken - wird hart.

wsk253
wsk253
17.12.2015 13:11


danus schrieb:


Nikrox schrieb:
Was ist denn überall? Er hatte jetzt 16 Jahre lang eine Show Nachts nach 23:00 Uhr. Wunderbar zu ignorieren.
Und jede 3 Monate kommt mal eine Show an einem Samstag Abend.
Ich reg mich doch auch nicht über den Musikantenstadl, das Dschungelcamp, Joko und Klaas oder jetzt gerade Star Wars, auf. Sollen es die Leute doch anschauen, ich schalte einfach weg wenn es mich nervt.
Und das eine TV Legende bei Facebook nach der letzten Show verabschiedet wird, ist ja wohl völlig legitim. Du redest so, als würde das jetzt seit Monaten so gehen.

Und dein "Aber hab vergessen, dass man im Forum ja nichts negatives schreiben darf " greift irgendwann auch nicht mehr, wenn man nur überall nur seinen Hass kundtut oder so etwas abfeiert

Zitat anzeigen




danke

Zitat anzeigen

T1mbo
17.12.2015 13:14


wsk253 schrieb:


danus schrieb:


Nikrox schrieb:
Was ist denn überall? Er hatte jetzt 16 Jahre lang eine Show Nachts nach 23:00 Uhr. Wunderbar zu ignorieren.
Und jede 3 Monate kommt mal eine Show an einem Samstag Abend.
Ich reg mich doch auch nicht über den Musikantenstadl, das Dschungelcamp, Joko und Klaas oder jetzt gerade Star Wars, auf. Sollen es die Leute doch anschauen, ich schalte einfach weg wenn es mich nervt.
Und das eine TV Legende bei Facebook nach der letzten Show verabschiedet wird, ist ja wohl völlig legitim. Du redest so, als würde das jetzt seit Monaten so gehen.

Und dein "Aber hab vergessen, dass man im Forum ja nichts negatives schreiben darf " greift irgendwann auch nicht mehr, wenn man nur überall nur seinen Hass kundtut oder so etwas abfeiert

Zitat anzeigen




danke

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

zell
17.12.2015 13:18


T1mbo schrieb:


wsk253 schrieb:


danus schrieb:


Nikrox schrieb:
Was ist denn überall? Er hatte jetzt 16 Jahre lang eine Show Nachts nach 23:00 Uhr. Wunderbar zu ignorieren.
Und jede 3 Monate kommt mal eine Show an einem Samstag Abend.
Ich reg mich doch auch nicht über den Musikantenstadl, das Dschungelcamp, Joko und Klaas oder jetzt gerade Star Wars, auf. Sollen es die Leute doch anschauen, ich schalte einfach weg wenn es mich nervt.
Und das eine TV Legende bei Facebook nach der letzten Show verabschiedet wird, ist ja wohl völlig legitim. Du redest so, als würde das jetzt seit Monaten so gehen.

Und dein "Aber hab vergessen, dass man im Forum ja nichts negatives schreiben darf " greift irgendwann auch nicht mehr, wenn man nur überall nur seinen Hass kundtut oder so etwas abfeiert

Zitat anzeigen




danke

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.12.2015 13:18


T1mbo schrieb:


wsk253 schrieb:


danus schrieb:


Nikrox schrieb:
Was ist denn überall? Er hatte jetzt 16 Jahre lang eine Show Nachts nach 23:00 Uhr. Wunderbar zu ignorieren.
Und jede 3 Monate kommt mal eine Show an einem Samstag Abend.
Ich reg mich doch auch nicht über den Musikantenstadl, das Dschungelcamp, Joko und Klaas oder jetzt gerade Star Wars, auf. Sollen es die Leute doch anschauen, ich schalte einfach weg wenn es mich nervt.
Und das eine TV Legende bei Facebook nach der letzten Show verabschiedet wird, ist ja wohl völlig legitim. Du redest so, als würde das jetzt seit Monaten so gehen.

Und dein "Aber hab vergessen, dass man im Forum ja nichts negatives schreiben darf " greift irgendwann auch nicht mehr, wenn man nur überall nur seinen Hass kundtut oder so etwas abfeiert

Zitat anzeigen




danke

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

SaarRocker
17.12.2015 13:20

Für mich war Raab (speziell mit TvTotal) das letzte stück Fernsehn aus meiner Kindheit, das jetzt auch noch verschwindet. So ne Träne is gestern wirklich die Wange runter gekullert.
Wie geil das Gefühl früher war, als ich extra wegen TvTotal länger aufbleiben durfte xD
Natürlich haben er und die ganze sache in den letzten Jahren etwas an spritzigkeit verloren, aber trotzdem sind die Show und der Mann für mich in deutschland unerreicht.
Er war einfach der ehrlichste und begabteste Entertainer im Land! Und der wird fehlen.

Ich freu mich für die Leute, die ihn net mochten. Denen kanns entweder egal sein oder sie können sich sogar freuen

Campi1995
17.12.2015 17:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


T1mbo schrieb:


wsk253 schrieb:


danus schrieb:


Nikrox schrieb:
Was ist denn überall? Er hatte jetzt 16 Jahre lang eine Show Nachts nach 23:00 Uhr. Wunderbar zu ignorieren.
Und jede 3 Monate kommt mal eine Show an einem Samstag Abend.
Ich reg mich doch auch nicht über den Musikantenstadl, das Dschungelcamp, Joko und Klaas oder jetzt gerade Star Wars, auf. Sollen es die Leute doch anschauen, ich schalte einfach weg wenn es mich nervt.
Und das eine TV Legende bei Facebook nach der letzten Show verabschiedet wird, ist ja wohl völlig legitim. Du redest so, als würde das jetzt seit Monaten so gehen.

Und dein "Aber hab vergessen, dass man im Forum ja nichts negatives schreiben darf " greift irgendwann auch nicht mehr, wenn man nur überall nur seinen Hass kundtut oder so etwas abfeiert

Zitat anzeigen




danke

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige