Musik-Sammler

eröffnet von Kaan am 06.01.2008 03:27 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von ZERO74

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
System91
06.01.2008 22:11

EAN/UPC-Nummer

ehm, hat wer itunes, bzw kann mit wer sagen wo man die nummer bei den alben findet ?[addsig]

Gerry
06.01.2008 22:23

Zitat:
HR


System91 schrieb:
EAN/UPC-Nummer

ehm, hat wer itunes, bzw kann mit wer sagen wo man die nummer bei den alben findet ?
HR

ist die strichcode-nummer auf der rückseite der cd.

Kaan
Kaan
06.01.2008 22:48AdminSupporter

Zitat:
HR


System91 schrieb:
EAN/UPC-Nummer

ehm, hat wer itunes, bzw kann mit wer sagen wo man die nummer bei den alben findet ?
HR

und es wird sogar mit 3 Bildern beispielhaft erklärt Smiley[addsig]

Angel_of_Death
06.01.2008 22:57


Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
So, war fleißig, b in jetzt auch drin
http://www.musik-sammler.de/sammlung/cyberwiesel

Hat Spaß gemacht, vor allen Dingen bei meinen alten Schallplatten, was die Datenbank alles hergibt, Wahnsinn SmileySmiley
HR
Zitat:
HR

Gerry schrieb:
du hast zuviel geld!
HR

würd eher sagen, er hat ein paar jahre vorsprung Smiley Smiley[addsig]

Angel_of_Death
06.01.2008 23:02

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Dann wartet mal bis meine Sammlung drin ist! Smiley
HR

hast du diese woche nichts zu tun? Smiley[addsig]

DerHacki
06.01.2008 23:09

Doch, leider geht die Uni wieder los!
Aber vielleicht finde ich ja genug Zeit, bei ca. 300 CDs wird aber ne Zeit dauern.

cyberwiesel
06.01.2008 23:23

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Doch, leider geht die Uni wieder los!
Aber vielleicht finde ich ja genug Zeit, bei ca. 300 CDs wird aber ne Zeit dauern.
HR

Das geht bei der gut sortierten Datenbank ruckzuck, ich habe gut 250 Tonträger eingegeben und habe jetzt noch knapp 20 vor der Brust, die nicht in der Datenbank sind, die ich also neu eingeben muss.

Aber heute nicht mehr Smiley

Ach übrigens, das mit dem zu vielen Geld halte ich für ein Gerücht Smiley

[addsig]

GraveDog
06.01.2008 23:55

was macht ihr denn alle mit den ganzen Jügendsünden wie BravoHits etc? Smiley

lasst ihr die weg oder habt ihr sowas echt nicht Smiley
hab gesehen, dass Herbert Dream Dance drin hat (und irgendwo hatte sich ne BravoHits 15 versteckt)....

Brodel
Brodel
07.01.2008 00:14

das ist ja mal eine geile Geschichte, da setze ich mich morgen Abend mal dran und gebe meine CD's ein!

... inklusive Jugendsünden...

Danke für den Tip!

Gute Nacht

Andreas

cyberwiesel
07.01.2008 00:25

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
was macht ihr denn alle mit den ganzen Jügendsünden wie BravoHits etc? Smiley

lasst ihr die weg oder habt ihr sowas echt nicht Smiley
hab gesehen, dass Herbert Dream Dance drin hat (und irgendwo hatte sich ne BravoHits 15 versteckt)....
HR

Bravo Hits Smileyhab ich nicht, wir hatten mal welche, als meine Ex und ich noch einen gemeinsamen Hausstand hatten, aber wir haben gerecht verteilt, sie die Bravohits und ich ...... Smiley

[addsig]

GraveDog
07.01.2008 00:29


Zitat:
HR


Brodel schrieb:
... inklusive Jugendsünden...
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
gerade die sind interessant! Smiley
HR

da hab ich Massen von. viel auch noch auf Kassette Smiley

Kaan
Kaan
07.01.2008 00:35AdminSupporter

hehe, ich hab so manches, was sehr viel Peinlichkeitspotential hat, aber ich steh dazu... Smiley

aber dafür brauch ich viel Zeit... und die hab ich derzeit nicht - kommt aber irgendwann... Smiley[addsig]

Obi-Wan
07.01.2008 10:38

Natürlich hab ich Bravo Hits Smiley.

aber die liegen alle bei meinen Eltern in mienem alten Zimmer, die hab ich nicht hier. Die trag ich dann irgendwann mal ein Smiley.

edit: son paar Jugendsünden sind doch auch drin Smiley. Die Prinzen^^ Bandits Soundtrack obwohl der ja gar nciht mal sooo schlecht ist Smiley

ice-dk
07.01.2008 15:02

habe jetzt auch schon mal angefangen! Werde mal in den nächsten Tagen das Projekt weiterführen!

Macht Spaß, aber frisst Zeit!

Valmont
Valmont
07.01.2008 15:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

aber dafür brauch ich viel Zeit... und die hab ich derzeit nicht - kommt aber irgendwann... Smiley
HR

soltest vllt. mal eher die pukkelpop fotos ins studi laden, ode rbrennen.. oder sonst wie schicken Smiley

Smiley[addsig]

JoeStrummer
07.01.2008 19:19

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
So,ich hbas jetzt auch endlich geschafft...hier ist meine CD-Sammlung!
HR

Dachte schon, dass ich für mein Alter viel zu viel hab, aber das toppst du ja nochma locker Smiley Danke, jetzt kann ich beruhigt weiter kaufnSmiley

Tusum
07.01.2008 19:39

Eure Listen beinhalten aber doch selbstverständlich nur CD´s, die auf legalem Weg erworben wurden oder? Smiley

YourHeartShallBurn
07.01.2008 19:44

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Eure Listen beinhalten aber doch selbstverständlich nur CD´s, die auf legalem Weg erworben wurden oder? Smiley
HR

Ich hab ca. 12000 lieder in itunes,ich glaub da hätt ich etwas länger egbraucht als nur 2 tage um die da rein zu packen...natürlich sinds nur CDs,die ich wikrlich hbaSmiley

Obi-Wan
07.01.2008 19:52

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Eure Listen beinhalten aber doch selbstverständlich nur CD´s, die auf legalem Weg erworben wurden oder? Smiley
HR
Woher hätten wir denn sonst die EAN Nummern? Oder findet man die auch bei amazon? Smiley

Tusum
07.01.2008 20:23

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
Eure Listen beinhalten aber doch selbstverständlich nur CD´s, die auf legalem Weg erworben wurden oder? Smiley
HR
Woher hätten wir denn sonst die EAN Nummern? Oder findet man die auch bei amazon? Smiley
[/quote]

Ja gut, da war mein Denkfehler.Smiley
Dann vergesst was ich gesagt habe. Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige