Wintersport

eröffnet von DerPfleger am 05.01.2008 12:35 Uhr
1.388 Kommentare - zuletzt von Paju

1.388 Kommentare
« Seite 52 von 56 »
guitar-fish
12.03.2016 15:51

Was haben wir denn für Kack Material? Dass ein T. boe so spielend an Doll vorbeigeht kann net sein.

guitar-fish
12.03.2016 16:21

Jt Boe wieder wahnsinnig im Stehend Norwegen ist durch.

Schempp sollte Silber absichern können.

Nikrox
Nikrox
12.03.2016 16:22Supporter

Okay das kann auch Fourcade nicht mehr aufholen
Norwegen unfassbar stark. Gespannt was Schempp heute zeigen kann und ob Canada noch einbricht

Angel_of_Death
12.03.2016 16:33


LautStark schrieb:
Nicht, dass das Fourcades Ego wesentlich schmälern würde...

Zitat anzeigen



warum sollte es das auch?

Canada wirklich richtig gut. Hoffentlich verkackt der Schempp

LautStark
12.03.2016 16:39

Wie die Norweger alle ausrasten. Super Stimmung! Da bekommt man richtig Bock.

Ich meine nur, dass Fourcade ein bisschen mehr Bescheidenheit mal ganz gut tun würde

KleineJule
12.03.2016 16:42

Dieses "der ist erfolgreich und arrogant-mimimi" ist so überflüssig... er ist der beste. Warum sollte er bescheiden sein oder sich schlechter machen als er ist?

Respekt an kanada... da sieht man was gutes schießen bewirken kann

Und ole ist nochmal weltmeister

guitar-fish
12.03.2016 16:45

Was für ein tolles Rennen.

Norwegen bärenstark, Deutschland ohne Schwächen und Kanada die Sieger der Herzen

LautStark
12.03.2016 16:49

Na, ich will keine Diskussion lostreten Aber es soll auch Leute geben, die erfolgreich sind und es nicht so raushängen lassen. Ole habe ich in seinen ewigen Karrierejahren noch nie arrogant erlebt xD
Für den Altmeister freuts mich mit dem Sieg auch sehr.

KleineJule
12.03.2016 16:56

ole hat auch immer späße mit den fans gemacht, auch noch während dem rennen

die dahlmeier hat quasi genau das selbe bei ihrem sieg gemacht, was man fourcade immer vorwirft... direkt nach dem schießen feiern und hier dann auch den hüpfer + telemark... darüber regt sich keiner auf

tribut für diese unglaubliche saison zollen wäre ja auch zu einfach... aber halt einfach so unfassbar verdient! er ist der beste und das sollte man akzeptieren und respektieren... und bei dieser unfassbaren leistung halt auch mal anerkennen und es nicht schlecht reden, nur weil er "mal" paar späße macht oder bisschen show macht

es stört doch die meisten nur das es ein franzose ist, der ständig die deutschen schlägt... *hust* einige user hier *hust*

fourcade ist auch nicht einer meiner liebsten biathleten... ich mag simon fourcade zb mehr und ole, JT, eder, shipulin, schnerres, fak... aber seine leistung schlecht reden wollen oder zu sagen "er soll mal andere gewinnen lassen" ist einfach bullshit... und ja, das hast nicht alles du gesagt, aber es wurde in letzter zeit hier gesagt... bin jetzt aber auch fertig damit

LautStark
12.03.2016 17:03

Alles gut, Jule *pat pat*
Wir trauern halt alle immer noch Elsass-Lothringen hinterher, dass muss man verstehen...

Der lustigste Biathlet von allen ist ohnehin immer noch Christoph Sumann. Und zwar unangefochten!

Campi1995
13.03.2016 14:23

Wahnsinns Ski bei den deutschen heute.. Hoffentlich wird er bei den Männern genauso sein.

guitar-fish
13.03.2016 16:04

Schade dass Birnbacher nicht mehr darf
Hätte es ihm noch einmal gegönnt..

So.. neben Fourcarde können heute wohl 10-15 Leute gewinnen.

Anzeige
Anzeige