Wintersport

eröffnet von DerPfleger am 05.01.2008 12:35 Uhr
1.388 Kommentare - zuletzt von Paju

1.388 Kommentare
« Seite 51 von 56 »
KleineJule
06.03.2016 13:59

Der vorletzte schuss das wär ne klasse schlussrunde gewesen

Aber ole wieder zweiter

Und fak momentan auf 5

Nikrox
Nikrox
06.03.2016 14:00Supporter

Fourcade einfach zu stark!
Aber geil für die Norweger Bande, vor allem Bjoerndalen
Die Deutschen leider alle zu schwach am Schießstand heute.

Angel_of_Death
06.03.2016 14:07

Drittes Rennen, drittes Gold Und die 42. WM-Medaille für den 42 Jahre alten Ole Einar Bjoerndalen

Icon1Angel_of_Death gefällt das
KleineJule
06.03.2016 16:16

Und dann direkt nach dem schießen das arrogante feiern und der sprung am ende

Nikrox
Nikrox
09.03.2016 00:04Supporter

Freuen Einzel wegen Nebelvorhersagen auf 13:00 vorverschoben worden
Das passt mir mit arbeiten eigentlich garnicht in Kram

Außerdem setzen Peiffer und Preuss aus. Dafür Birnbacher am Donnerstag einer seiner letzten Rennen. Ist in der Staffel dann hoffentlich für Dold dabei. Auch wenn der Benni mit mir Realschulabschluss gemacht hat, ist er leider noch zu schwach

KleineJule
10.03.2016 16:20

Bester simon mit zu vielen fehlern... zweitbester simon 0 fehler und momentan (noch) erster... aber der dumme fourcade

edit: man verbeuge sich vor diesem mann jedes wm-rennen gewonnen, den gesamtweltcup als auch die disziplin-weltcups... das ist schon echt ne unfassbare leistung

Campi1995
11.03.2016 01:20

Mich nervt Fourcade einfach nur noch. Arrogant und egoistisch. Es macht eigentlich keinen Spaß mehr Biathlon zu Schauen, wenn er mitläuft, da er sowieso gewinnt... Ist der FC Bayern München des Biathlons..

KleineJule
11.03.2016 11:52


Campi1995 schrieb:
Mich nervt Fourcade einfach nur noch. Arrogant und egoistisch. Es macht eigentlich keinen Spaß mehr Biathlon zu Schauen, wenn er mitläuft, da er sowieso gewinnt... Ist der FC Bayern München des Biathlons..

Zitat anzeigen


mimimimimimi?

einen einzelsportler arrogant und egoistisch nennen, weil er alles gewinnen will... ja, er ist halt einzelsportler, das ist das oberste ziel von allen sportlern (auch teamsportlern, aber die sind ja nicht egoistisch)

guitar-fish
11.03.2016 16:05

Hildebrand wie eine Oma auf der Schlussrunde.. am Schießstand zumindest gut.

Noch alles für alle drin.

guitar-fish
11.03.2016 16:41

Bronze

Krass was Norwegen abliefert bei dieser WM. Auf den Punkt fit. Eine Olsbu hab ich noch nie gehört und läuft in den Staffeln allen davon.

Campi1995
11.03.2016 17:15


KleineJule schrieb:


Campi1995 schrieb:
Mich nervt Fourcade einfach nur noch. Arrogant und egoistisch. Es macht eigentlich keinen Spaß mehr Biathlon zu Schauen, wenn er mitläuft, da er sowieso gewinnt... Ist der FC Bayern München des Biathlons..

Zitat anzeigen


mimimimimimi?

einen einzelsportler arrogant und egoistisch nennen, weil er alles gewinnen will... ja, er ist halt einzelsportler, das ist das oberste ziel von allen sportlern (auch teamsportlern, aber die sind ja nicht egoistisch)

Zitat anzeigen



Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich sein arrogantes Verhalten damit zusammenhängt, dass er alles gewinnen will. Erst lesen, dann schreiben.
Es geht mir um sein Verhalten, was er während des Rennens.

snookdog
snookdog
11.03.2016 17:24

Was unterscheidet ihn denn von anderen? Ich glaube als Einzelsportler gehört eine gewisse Portion Egoismus dazu. Und als Franzose eben eine gewisse Portion Arroganz

KleineJule
11.03.2016 17:41

Arroganz ist auch nicht immer was schlimmes... wenn man zb einfach der beste ist, darf man ruhig auch bisschen arrogant sein (siehe zlatan )

guitar-fish
12.03.2016 15:28


Nikrox schrieb:
Männerstaffel
Hoffe auf einen ähnlichen Dreikampf wie gestern mit Frankreich, Norwegen und Deutschland!

Zitat anzeigen



Norwegen wird sich nur selbst schlagen können.

Dahinter sehr ich Franzosen, Deutsche und wer weiß ob es die Russen endlich schaffen mal was zu zeigen.

Österreich fehlt 1 guter Biathlet.

Nikrox
Nikrox
12.03.2016 15:47Supporter

Bjoerndalen mal schnell die beiden Fehler aufgeholt
Frankreich kann wohl auch noch 5 mal vorbei schiessen und Fourcarde holt das am Ende dann noch auf

guitar-fish
12.03.2016 15:47

Schnorres mit einem tollen Schießen. Aber Ole ist läuferisch aber stark

Anzeige
Anzeige