Golden Circle Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von steffilein am 04.01.2008 11:51 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von dabuhr

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
GraveDog
12.03.2008 15:34

Zitat:
HR


pickupthephone schrieb:
...einfach... Smiley
dann verrat doch mal woher SlaveOnDope.
HR

mach deinem Nick alle Ehre und mach ne telefonische Betteltour bei Sponsoren, Veranstalter, Bands, watt weiß ich.

ohne Vitamin B wird das aber wohl eher nix werden Smiley


12.03.2008 17:43

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
pickupthephone schrieb:
...einfach... Smiley
dann verrat doch mal woher SlaveOnDope.
HR

mach deinem Nick alle Ehre und mach ne telefonische Betteltour bei Sponsoren, Veranstalter, Bands, watt weiß ich.

ohne Vitamin B wird das aber wohl eher nix werden Smiley
[/quote]


Die Bettelei bringt nichts. Hab selber das schonmal intensiv versucht. Evtl. über Gewinnspiele oder so kommst ran.

relativity
26.03.2008 10:07

Ich suche noch dringend 2 VIP- , Presse, Sponsoren- bzw. Lounge-Tickets für RaR 2008. Zahle bis zu 700 € pro Stück. Angebote und Infos bitte an: [email protected]

dabuhr
26.03.2008 17:55

also ich bin ja auf jeden Fall derjenige der sich bis zum knock out mit Bier vollkippt und mit der Menge abgeht..jedoch (jaha, es folgt nämlich KEIN aber ^^) würde ich EINMAL gern so ein VIP gedöns mitmachen, schön von oben das Spektakel ansehen bei nem Martini oder irgendeinem Schnöseleeh..dings wie heißt es eeh Coktail! Smiley
Allerdings ist das schon kein Spruch, es würde bei dem einen Mal bleiben, die würden mich nie wieder da rauf lassen weieeeel ich mit den ganzen Schlipsmuckern und möchtegernwichtigen mal so riiichtig schön pogen würd *harrharr* ob sie wollen oder nicht!
Naja, und was ich besonders beachten würde ist, das es nciht gerade ein so derbes Lineup ist wie dieses Jahr, welcher Depp stellt sich denn bitte irgendwo am Arsch der Heide hin wenn z.B. ratm auftreten?? Das Gefühl, DAS was diese Künstler vermitteln..die Energie..die bekommste doch nur in der Masse mit..die Musik formt die message, das gehört zusammen und muss zusammen erlebt werden..eeh, ihr wisst was ich mein? ^^

gnak nak!

Anzeige
Anzeige