Deftones

Deftones Forum: Diskussionen zu Deftones

eröffnet von cyberwiesel am 31.12.2007 14:19 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von NoMoreSun

defproChazmanstonedhammerGambrishMadpad77Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
darkautumn
08.02.2012 14:01

bin auch erfreut aber das er wieder spielen wird bezweifel ich mal stark, leider trotzdem sind Deftones immer wünschenswert !!!!

styx90126
styx90126
28.09.2012 20:59

Ja, auch dafür

Ich würde Sie Samstags Nachts ganz spät als Head für Club Stage buchen um sicher zu gehen dass nur noch die 5.000 da sind, die es verdient haben......und die ganzen Partypussys/Event/Fans Rock am Ring Gänger wieder auf dem Camp sind nach Muse oder was weiss ich. Es haben echt nicht Alle verdient sie im dunkeln live zu sehen.

UND, die Setlist wäre länger als um 5 auf der Center oder um 7 auf der Alterna










darkautumn
29.09.2012 02:32


styx90126 schrieb:
Ja, auch dafür

Ich würde Sie Samstags Nachts ganz spät als Head für Club Stage buchen um sicher zu gehen dass nur noch die 5.000 da sind, die es verdient haben......und die ganzen Partypussys/Event/Fans Rock am Ring Gänger wieder auf dem Camp sind nach Muse oder was weiss ich. Es haben echt nicht Alle verdient sie im dunkeln live zu sehen.

UND, die Setlist wäre länger als um 5 auf der Center oder um 7 auf der Alterna





Zitat anzeigen




im Dunkeln das wäre der Traum ich habe sie das letzte mal 2003 in der Phillipshalle Düsseldorf im Dunkeln gesehen und du hast so recht !!!!

Würde mich zur zeit aber schon freuen wenn MLK die überhaubt mal wieder beachtet wo man sie ja zum letzten album kommplet ignorierte !

FBG
29.09.2012 03:19Supporter


darkautumn schrieb:


im Dunkeln das wäre der Traum ich habe sie das letzte mal 2003 in der Phillipshalle Düsseldorf im Dunkeln gesehen und du hast so recht !!!!

Würde mich zur zeit aber schon freuen wenn MLK die überhaubt mal wieder beachtet wo man sie ja zum letzten album kommplet ignorierte !

Zitat anzeigen



Oh yes, Weltklasse Konzert und Hammer "auswärtsfahrt". Mit APC als vorband.
Liebend gerne am Ring aber auf nen Solo Gig gehe ich so oder so

Borland94
29.09.2012 11:50


styx90126 schrieb:
Ja, auch dafür

Ich würde Sie Samstags Nachts ganz spät als Head für Club Stage buchen um sicher zu gehen dass nur noch die 5.000 da sind, die es verdient haben......und die ganzen Partypussys/Event/Fans Rock am Ring Gänger wieder auf dem Camp sind nach Muse oder was weiss ich. Es haben echt nicht Alle verdient sie im dunkeln live zu sehen.

UND, die Setlist wäre länger als um 5 auf der Center oder um 7 auf der Alterna











Zitat anzeigen



mh da wäre ich mir nicht so sicher.. also dass die Setlist um 5 auf der Center kürzer ausfiehle glb ich, aber um 7 auf der Alterna ? Könnte was geben, aber ich denke schon, dass die sowas wie As I Lay Dying (?) als Club Head schon eher verdient hätten.. oder als LNS wie Mastodon.

MetalFan94
27.07.2013 02:16

Deftones, Deftones, Deftones!!!! Ich will nächstes Jahr die Deftones, diese Band ist so unfassbar gut und Chinos Stimme ist so geil, für die wird ich glatt Schwul Alle Alben von dennen sind Klasse und es gibt so gut wie keinen Song den ich nicht liebe! Hätte sie auch gerne als Clubhead

RingPenis
RingPenis
28.10.2015 17:41

Würde mich gerne in die Deftones reinhören. Was für Songs sind ein Muss? Album? Tipps ?

maggot15
28.10.2015 18:11

Diamond Eyes ist auch gut für den Anfang, war jedenfalls mein erstes Deftones Album

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.10.2015 19:55

Mit einer der besten Bestätigungen! Hoffentlich wieder so gut wie bei Rock N Heim!
Deftonesliebe!