Deftones

Deftones Forum: Diskussionen zu Deftones

eröffnet von cyberwiesel am 31.12.2007 14:19 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von NoMoreSun

defproChazmanstonedhammerGambrishMadpad77Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

cyberwiesel
31.12.2007 14:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
auf jeden Fall! der Auftritt 03 war zwar DIE Megaenttäuschung, aaaber die o2 Show letztes Jahr war großartig! Smiley
HR

Dafür gebe ich dir dann auch mal wieder 10 Punkte beim Metalkerle-Kalender Smiley


edit: Smiley danke! Smiley (ich wollt jetzt nicht spammen Smiley )

[addsig]

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2007-12-31 14:33]

KillTimEngage
31.12.2007 14:34

06 war sehr geil. können gerne wieder kommen. vor KoRn auf der alterna Smiley

cyberwiesel
31.12.2007 14:39

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
06 war sehr geil. können gerne wieder kommen. vor KoRn auf der alterna Smiley
HR

Das Thema ist durch, Korn kommt nicht, Jonathan kommt solo.Smiley
Aber vor dem müssen die nicht unbedingt spielen. [addsig]

2oL
31.12.2007 15:24

fänd ich auch geil wenn sie kommen! immerhin arbeiten sie immerhin gerade an nem neuen album Smiley

MUnkvayne
31.12.2007 15:52

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
dafür.
06 war gut.
"Saturday Night Wrist" war super
HR

agree!

langweiltsich
06.01.2008 01:29

weiss jemand was über ne tour würde sie mir gerne mal angucken P.S.: chino isn gott

rigobert
09.01.2008 19:35

Zitat:
HR


Sepulcrum schrieb:
Wär auch schwer dafür, auch wenn ich 2006 doch etwas enttäuscht war
HR

dann sei froh, dass Du sie 03 nicht gesehen hast.
06 war um Klassen besser als 03. ich fand 06 ehrlich gesagt ziemlich gut.

killlogic
09.01.2008 20:23

ja 2003 war wirklich sehr schlecht, naja die waren auch sehr bekifft da wie man unschwer merken konnte!

hab mir gerade noch mal headup von 2006 angesehen und da sieht man schon, dass es echt n klasse gig war!

Frosty
09.01.2008 21:45

also ich fand die 03 und 06 nicht gut.
hab mich aber noch nie sonderlich für diese band interessiert. ich würde dann was anderes gucken, wenn die kommen.

abfuck.joe
10.01.2008 07:13

Also ICH würde mir ein zweites Loch innen Arsch freuen Smiley
Und bitte einen gescheiten Slot Smiley

Munkey
04.02.2008 12:53

wär doch gar nicht mal so unwahrscheinlich, da ein neues album im herbst kommt!

kesorm
07.02.2009 11:38

Zitat:
HR

Deftones: Ex-Quicksand Bassist ersetzt Koma-Patient
Die Deftones haben vorübergehenden Ersatz für Chi Cheng gefunden. Ex-Quicksand Bassist Sergio Vega wird bei einem Festivalauftritt im April aushelfen, während Chengs Zustand unverändert ist.
Deftones Bassist Chi Cheng befindet sich nach seinem schweren Autounfall am 3. November 2008 noch immer im Koma. Entgegen einer früheren Mitteilung der Band hat der 38-jährige sein Bewusstsein bis heute nicht wiedererlangt.

Für den am 5. April geplanten Auftritt beim 'Bamboozle Left' Festival im kalifornischen Irvine springt mit Ex-Quicksand Bassist Sergio Vega nun ein alter Freund der Band vorläufig für den Komapatient ein. Nachdem die Deftones offiziell für das Line up bestätigt wurden, äußern sich die Herren aus Sacramento nun auf ihrer Homepage zum aktuellen Stand der Dinge.


"Wir geben die Hoffung nicht auf"

"Die Ärzte arbeiten fieberhaft daran, unseren Bruder zu uns zurückzuholen und wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir glauben daran, dass Chi in das auf ihn wartende Leben zurückkehren wird, und er uns wieder auf die Bühne begleitet. Jeder, der ihn kennt weiß, dass Chi nie eine Auszeit wollte. Chi wollte nie nachlassen sondern immer weiterarbeiten, was uns darin bestärkt, im April beim Bamboozle auf die Bühne zurückzukehren. Chi würde es auch wollen und wir werden sichergehen, dass wir sein Erbe am Leben halten", teilen Chino, Abe, Stephen und Frank im Blog mit.


"Sergio gehört zur Familie"

Wie die Deftones weiter ausführen, ist Sergio Vega 1999 schon einmal bei einigen Konzerten für den verhinderten Chi eingesprungen. "Zehn Jahre später wird Sergio wieder aushelfen, während Chi außer Gefecht gesetzt ist. Sergio gehört zur Familie und hatte damals schon Chis Segen bekommen. Deshalb sind wir absolut sicher, dass Chi uns auch diesmal wieder sein Einverständnis geben würde."


Letzte Verschnaufpause vor dem Finale

In der Zwischenzeit arbeitet das Quartett weiterhin emsig am neue Album "Eros". "Bamboozle ist für uns eine gute Gelegenheit, den Kopf frei zubekommen und tief durchzuatmen, bevor wir uns wieder verkriechen, um diese Platte fertig zu stellen."
HR

Quelle laut.de

Spielen also trotzdem Konzerte, das Album soll dann ja wohl im Mai fertig sein. Ich fänds sau cool wenn die dann mit neuem Album rüberkommen würden.

masterofdisaster666
07.02.2009 15:09

Entgegen einer früheren Mitteilung der Band hat der 38-jährige sein Bewusstsein bis heute nicht wiedererlangt.