Linkin Park

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von Kiste am 19.03.2002 11:09 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von sckofelng

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

661 Kommentare
« Seite 16 von 27 »
defpro
defpro
02.08.2017 06:12


AcidX schrieb:
Hm, beeindruckend... ich frage mich nur, warum "In the End" oder "Heavy" nicht dabei ist... fallen laute denen wohl nicht unter Rock und Metal.

Zitat anzeigen


Ich schätze mal, dass die Lieder rausfallen, die schon in den normalen Charts vertreten sind. Ansonsten würden auch vermehrt aktuelle Songs in der Liste auftauchen.

MuffPotter87
02.08.2017 12:42

ich war am WE im Fussballstadion und in der Halbzeit lief "in the End". Auch wenn ich absolut kein fan der Band gewesen bin und sie mir beim Hurricane nicht gegeben habe, das erzeugte schon irgendwie Gänsehaut. Erinnerte mich auch ein gutes Stück an die ersten Parties vor 13-14 Jahren.

Icon1JestersTear gefällt das
Megalgirl
22.08.2017 12:16·  Bearbeitet

Hallo ihr lieben, ich habs mir schon bestellt, ab morgen gibts es auch am Kiosk. Dachte das interessiert euch vielleicht. LG

www.metal-hammer.de

xXxJulesxXx
22.08.2017 23:37

Auf twitter gibt es ein neues Statement der Band. Kann nur leider gerade nicht verlinken.

Icon1HybridSun95 gefällt das
Luddddi
Luddddi
23.08.2017 01:28Supporter

Just wanted to say thank you to all our fans around the world for the tremendous outpouring of love, which has strengthened our spirit during this incredibly difficult time.

The five of us are so grateful for all of your support as we heal and build the future of Linkin Park.

We are working on a special public event in Los Angeles to honor Chester's memory, and look forward to sharing details with you soon.

Peace and love,

Phoenix and Linkin Park

Zitat anzeigen



via Facebook

Becci395
24.08.2017 12:33

Hört sich das sonst noch für jemanden so an, als würden die anderen ohne Phoenix weitermachen?

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass sich der Verfasser des Textes bei früheren Postings nicht noch gesondert erwähnt hat und daher kam es mir komisch vor, dass sie mit "Phoenix und Linkin Park" unterschrieben haben :p

JestersTear
JestersTear
24.08.2017 12:37Supporter

Hab mir jetzt gar nichts dabei gedacht. Kann möglich sein, man weiß ja eigentlich noch gar nicht ob Linkin Park unter dem Namen weiter machen oder überhaupt weitermachen. Ich würde ja behaupten, dass Phoenix sich einfach um die Organisation des Events kümmert und deshalb extra da steht.

Icon1JestersTear gefällt das
Becci395
24.08.2017 12:42

Kam mir nur im ersten Moment direkt so vor aber die Erklärung, dass er das organisiert macht auf jeden Fall Sinn Smiley

Bin auch mal gespannt wie es mit der Band weitergeht, aber dass es irgendwie weitergeht glaube ich schon. Irgendwie haben sich die bisherigen Aussagen nicht nach einem kompletten Ende der Band angehört. Ich hoffe es jedenfalls!

xXxJulesxXx
24.08.2017 22:25

Da steht ja auch "the five of us...". Hab mir da nix bei gedacht, vielleicht einfach um zu sehen wer es geschrieben hat.

Icon1HybridSun95 gefällt das
sckofelng
18.09.2017 17:03·  Bearbeitet

Linkin Park announce a special show in honor of Chester. The one-night-only celebration will take place in Los Angeles at the legendary Hollywood Bowl on Friday, October 27, 2017. The band will be joined by a number of other artists, for an unforgettable night of music to honor the man that touched the lives of so many around the world.
Public on-sale starts Friday, September 22nd at 10 am Los Angeles time on Ticketmaster
LP Underground members have access to pre-sale tickets starting Tuesday, September 19th at 12 pm Los Angeles time. Details: http://lprk.co/lputix
Watch the "One More Light" music video directed by Joe Hahn & Mark Fiore: here

Icon3Kukkaund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
18.09.2017 17:21

Ich hoffes.

Btw. binde ich einfach mal das Video hier ein. Könnte schon wieder einfach Smiley

Hardbreaker141
21.09.2017 20:11

+Kiiara
+System Of A Down's Daron Malakian, Shavo Odadjian, and John Dolmayan
+ Blink-182
+ M. Shadows und Synyster von Avenged Sevenfold

Icon8DejaEntenduund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
21.09.2017 20:12

Karten gekauft, Flüge und Hotel sind gebucht.
Muss einfach sein.

Icon1Hullabaloo92 gefällt das
tschenneck
21.09.2017 21:07

Glückwunsch und viel Spaß! Neid ist vorhanden.