Linkin Park

Linkin Park

Alternative aus Agoura Hills  Agoura Hills (US)

507 Kommentare (Seite 16)

• defpro defpro

AcidX schrieb:
    Hm, beeindruckend... ich frage mich nur, warum "In the End" oder "Heavy" nicht dabei ist... fallen laute denen wohl nicht unter Rock und Metal.

Ich schätze mal, dass die Lieder rausfallen, die schon in den normalen Charts vertreten sind. Ansonsten würden auch vermehrt aktuelle Songs in der Liste auftauchen.

• MuffPotter87 MuffPotter87
    ich war am WE im Fussballstadion und in der Halbzeit lief "in the End". Auch wenn ich absolut kein fan der Band gewesen bin und sie mir beim Hurricane nicht gegeben habe, das erzeugte schon irgendwie Gänsehaut. Erinnerte mich auch ein gutes Stück an die ersten Parties vor 13-14 Jahren.

• blubb0r blubb0r
    Coldplay haben "crawling" gecovert

• Megalgirl Megalgirl Edited
    Hallo ihr lieben, ich habs mir schon bestellt, ab morgen gibts es auch am Kiosk. Dachte das interessiert euch vielleicht. LG

www.metal-hammer.de

• donhen donhen

schrieb:
    Hallo ihr lieben, ich habs mir schon bestellt, ab morgen gibts es auch am Kiosk. Dachte das interessiert euch vielleicht. LG

www.metal-hammer.de

Pflichtlektüre...leider

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx
    Auf twitter gibt es ein neues Statement der Band. Kann nur leider gerade nicht verlinken.

• Luddddi Luddddi
    Just wanted to say thank you to all our fans around the world for the tremendous outpouring of love, which has strengthened our spirit during this incredibly difficult time.

The five of us are so grateful for all of your support as we heal and build the future of Linkin Park.

We are working on a special public event in Los Angeles to honor Chester's memory, and look forward to sharing details with you soon.

Peace and love,

Phoenix and Linkin Park

via Facebook

• Becci395 Becci395
    Hört sich das sonst noch für jemanden so an, als würden die anderen ohne Phoenix weitermachen?

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass sich der Verfasser des Textes bei früheren Postings nicht noch gesondert erwähnt hat und daher kam es mir komisch vor, dass sie mit "Phoenix und Linkin Park" unterschrieben haben :p

• JestersTear JestersTear
    Hab mir jetzt gar nichts dabei gedacht. Kann möglich sein, man weiß ja eigentlich noch gar nicht ob Linkin Park unter dem Namen weiter machen oder überhaupt weitermachen. Ich würde ja behaupten, dass Phoenix sich einfach um die Organisation des Events kümmert und deshalb extra da steht.

• Becci395 Becci395
    Kam mir nur im ersten Moment direkt so vor aber die Erklärung, dass er das organisiert macht auf jeden Fall Sinn

Bin auch mal gespannt wie es mit der Band weitergeht, aber dass es irgendwie weitergeht glaube ich schon. Irgendwie haben sich die bisherigen Aussagen nicht nach einem kompletten Ende der Band angehört. Ich hoffe es jedenfalls!

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx
    Da steht ja auch "the five of us...". Hab mir da nix bei gedacht, vielleicht einfach um zu sehen wer es geschrieben hat.

• sckofelng sckofelng Edited
    Linkin Park announce a special show in honor of Chester. The one-night-only celebration will take place in Los Angeles at the legendary Hollywood Bowl on Friday, October 27, 2017. The band will be joined by a number of other artists, for an unforgettable night of music to honor the man that touched the lives of so many around the world.
    Public on-sale starts Friday, September 22nd at 10 am Los Angeles time on Ticketmaster
    LP Underground members have access to pre-sale tickets starting Tuesday, September 19th at 12 pm Los Angeles time. Details: http://lprk.co/lputix
    Watch the "One More Light" music video directed by Joe Hahn & Mark Fiore: here

• donhen donhen
    Sollte an sich ja auch einen livestream geben?

• 7Dup 7Dup
    Ich hoffes.

Btw. binde ich einfach mal das Video hier ein. Könnte schon wieder einfach

• ironman ironman Edited

Edit: Und Jonathan Davis ist auch dabei:

• bumbangcrash bumbangcrash
    + Yellowcard

• TheLasseman TheLasseman
    +Machine Gun Kelly

• MuffPotter87 MuffPotter87 Edited
    + 3/4 System of a down

• Hardbreaker141 Hardbreaker141
    +Kiiara
    +System Of A Down's Daron Malakian, Shavo Odadjian, and John Dolmayan
    + Blink-182
    + M. Shadows und Synyster von Avenged Sevenfold

• Aschbacheronkel Aschbacheronkel
    +Blink 182
    +Avenged Sevenfold

• 7Dup 7Dup
    Karten gekauft, Flüge und Hotel sind gebucht.
    Muss einfach sein.

• tschenneck tschenneck
    Glückwunsch und viel Spaß! Neid ist vorhanden.

• counterdog counterdog
    Krass, Viel Spaß!

• HybridSun95 HybridSun95
    VIel Spaß! Ich bin aufjedenfall neidisch.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben