Lady Bitch Ray

eröffnet von Wurzelpeter am 13.12.2007 14:20 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Goauld

Wurzelpeter
13.12.2007 14:20

meiner Meinung nach das Beste was der deutschsprachige Hip Hop derzeit zu bieten hat. Ganz klar Geeschmackssache, aber ich finds sehr geil!
Wäre doch ein guter Opener für die Alterna.




Valmont
Valmont
13.12.2007 14:28

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
meiner Meinung nach das Beste was der deutschsprachige Hip Hop derzeit zu bieten hat.
HR

... du machst doch wohl witze oder?

das beste was der hiphop zur zeit zu bieten hat??? eine 18jährige die jetzt einen auf böse macht und jetzt auf die aggro-welle springt?
naja.. auf jeden fall geschmackssache. in meinen augen ist das beste was der deutsche hiphop zu bieten hat ist im moment die wiedervereinten freundeskreis, die sollte MLK mal an den ring holen

[addsig]

Wurzelpeter
13.12.2007 14:31

die ist nen bisschen älter als 18 und macht grad ihren doktor und veräppelt das business, was mir sehr gefällt.

aber mit freundeskreis hast du natürlich recht, hab die letztens gesehn das war schon toll. aber vielleicht is lady bitch ray besser, wer weiß Smiley

Kes
Kes
13.12.2007 14:32

Wie du schon sagtest: Geschmackssache ...

hat aber aufm Ring genausowenig verloren wie Bushido

Valmont
Valmont
13.12.2007 14:37

Zitat:
HR


Kes schrieb:

hat aber aufm Ring genausowenig verloren wie Bushido
HR

das wollt eich eigentlich auch noch gesagt haben Smiley[addsig]

Phil
13.12.2007 14:46

Hat zufällig jemand letzte Woche ihren Auftritt bei Menschen bei Maischberger gesehen?? Smiley

RaR2007
13.12.2007 14:56

Zitat:
HR


Phil schrieb:
Hat zufällig jemand letzte Woche ihren Auftritt bei Menschen bei Maischberger gesehen?? Smiley
HR

Ja ich ^^
Die is ja wohl noch schlimmer als Fraunarzt und Weiss-nich-wie-die-ganzen-Spacken-da-heissen! Die soll mal fleissig weiter studieren und ruhig bleiben Smiley

MUnkvayne
13.12.2007 14:57

geht in ordnung!

bion zur zeit eh total aufnem SMA trip! von daher kann mir sowas zur zeit gefallen!


13.12.2007 15:01

och man. ach wie schön ist das ausland wenn man solche dinge nicht mitbekommen muss Smiley

inemine
13.12.2007 15:12

jep. die is 26, promoviert und hat ihr germanistikstudium mit 1,2 abgeschlossen. habe sie bei "menschen bei maischberger" gesehen. die kann sogar ganz normal reden - wenn sie will.

edit: ich habe gedacht sie schreibt vielleicht ihre doktorarbeit über die reaktionen auf ihre auftritte, aber is wohl doch ein anderes thema.

Phil
13.12.2007 15:19

Bei Sachen wie "Vaginastyle" und dem "Fotzenbonus" kommen mir aber immer noch die Tränen.
Wobei der Oswald Kolle ja auch nicht übel war . . .

Trotzdem: Bloß nicht an Ring und Park damit!!

MUnkvayne
13.12.2007 16:39

haha, schaut euch mal die videos bei youtube an. meischberger, stern tv , mit b-tight oder henning von den x-blockx. hahaSmileySmiley

die würd ich mir ma fix fürs zelt schnappen! Smiley

tom2tom
13.12.2007 17:30

Hab den Auftritt bei Maischberger auch gesehen und versteh nicht wie man so schizophren agieren kann wie die Grundgute. Muss an Geld liegen...
Das gäbe ein ziemliches Desaster wenn man die Lady auf ne RaR-Bühne stellt würd ich sagen.
Trotz Brüstebonus sicher genauso ein Rohrkrepierer wie Bushido...

[addsig]

MUnkvayne
13.12.2007 17:40

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:

Trotz Brüstebonus


HR


haste nix gelernt? datt heisst fotzenbonus!Smiley

Octi
13.12.2007 19:45

lol ich hab mir das angehört was da verlinkt is und mich köstlich amüsiert. ich glaub ich mag die, zeigt den ganzen aggrodeppen mal wos langgeht in einer sprache die die auch verstehen.

allein bei der textstelle:

Mel du Fotze erinnerst du dich (Melanie)
ich hab Menstruation für dein Gesicht(Blub Blub)
das ist irgendwie voll nicht mein Ding(Ach Ja)
du hast Fickpisse in deinem Kopf drin

hab ich mir nur weggeschmissen Smiley

Booker666
16.12.2007 05:14

Einfach nur fett! Aber wer schon KIZ auslädt hat wohl kaum die nötigen Eier für sowas![addsig]

Goauld
16.12.2007 10:51

ich find die Frau einfach nur furchtbar. Redet ständig von Emanzipation, diese besteht allerdings bei ihr nur darin, das Frauen ein Recht darauf haben wenn immer sie wollen gev**** zu werden...