Blind

eröffnet von renatus2k am 11.12.2007 18:45 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Masta

renatus2k
11.12.2007 18:45




als neuling schmeiß ich gleich mal ein neues gerücht in die runde. nämlich "blind".

wird hier sicherlich kaum einer kennen, oder? höchtens leute, die aus dem raum koblenz kommen, was ja bei den ring-besuchern sicherlich eine weit verbreitete species ist.

wie ich nun darauf komme? nun ja, die jungs bringen anfang nächsten jahres ihre erste platte bei nem major label heraus, sind beim dth-management unter vertrag und werden auch ansonsten als großer geheimtipp des nächsten jahres gehandelt.

genug gelabert, ich bin gespannt. von mir aus nur der hinweis: wenn es soweit kommt, es lohnt sich definitiv, sich die jungs anzuschauen.

offizielle Seite
Album-Link
Blind @ MySpace

renatus2k
11.12.2007 18:47

Zitat:


Nikrox schrieb:
nur weil sie ein neues album rausbringen, gleich ein gerüch?!

soviel ich weiß, steckt mlk auch in deren tour-management irgendwie mit drin. wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, wird ein gerücht draus.

Emperor
11.12.2007 18:51

Aber erstmal keins für einen eigenen GK-Fred, man könnte sie erstmal im Sammelfred erwähnen.

Angel_of_Death
11.12.2007 19:00

Kann ich mal gar nix mit anfangen, hört sich ziemlich nach 08/15-Radio-Weichspüler-Rock an...[addsig]

FBG
11.12.2007 19:08Supporter

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
Kann ich mal gar nix mit anfangen, hört sich ziemlich nach 08/15-Radio-Weichspüler-Rock an...


was er sagt[addsig]

System91
11.12.2007 19:12

kenn die, können ruhig kommen, aber über club tent wirds wohl nichts geben[addsig]

NoelGallagher
11.12.2007 19:52Supporter

Willkommen im Forum Renatus. Nichts für ungut und danke für den Hinweis auf die Band. Für ein Gerücht langt das leider noch nicht ganz, was natürlich nicht heißt, dass es nicht möglich ist, dass die Band bei RaR spielen wird.

Zunächst mal verschoben in die Wunschfabrik.

renatus2k
11.12.2007 20:14

Zitat:


Sirlomosch schrieb:
Vielleicht klappts ja endlich mal mit dem Durchbruch!

es wäre den jungs zu gönnen. sind ja lange genug durch die provinz getingelt aber ich denke, sie sind auf nem guten weg. die voraussetzungen sind auf jeden fall so ziemlich die besten.

CelElPogo
12.12.2007 13:07

für mich eine völlig belanglose band mit langweiligen liedern!ich gönn den jungs ihren deal mit plattenfirma usw,aber trotzdem würde ich sie mir nich anschauen falls sie wirklich kommen sollten!

StonedHammer
StonedHammer
12.12.2007 13:22Admin

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Willkommen im Forum Renatus. Nichts für ungut und danke für den Hinweis auf die Band. Für ein Gerücht langt das leider noch nicht ganz, was natürlich nicht heißt, dass es nicht möglich ist, dass die Band bei RaR spielen wird.

Zunächst mal verschoben in die Wunschfabrik.



können sich ja beim proberaum contest beweisen *g

CM_Concerts
28.12.2007 14:17






Das debutvideo von Blind

Weitere Hörproben bei Amazon.

www.blindpage.de
www.myspace.com/officialblind

Man sollte sich mal kurz die Zeit nehmen und in die Albumproben reinhören, das Video gibt, wie ich finde, nicht den richtigen Eindruck wieder den man nach dem sehen hat nämlich: Emokacke oder so, da tut man einer Band unrecht, die Live richtig power geben...

Pirunpelto
28.12.2007 19:15

hmm.. ist trotzdem ziemlich emo angehaucht.. wers mag. mein fall ist es nicht so[addsig]

Masta
14.03.2008 19:07

... da steht aber was an mit den jungs... definitiv. aber klar ist es noch nicht..aber sie arbeiten dran.

Anzeige
Anzeige