Arbeiten auf Festivals

eröffnet von Loky1 am 11.12.2007 12:02 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von lirumlarum

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
Kreeek
Kreeek
29.04.2013 10:57

Auf dem Fusion Festival werden auch immer Helfer gesucht... sind allerdings teilweise echt strange Leute dabei.

halfjesus
29.04.2013 11:02

Beim Rocco del Schlacko kann man sich auch jedes Jahr für die unterschiedlichsten Bereiche bewerben. Für 2013 gibts bisher war noch keine Infos, aber ich denke mal, dass sich das bald ändern wird

lecatempire
30.04.2013 16:38

...suche noch dringend einen Kontakt auf dem Summerjam, über die normalen Kanäle wie Facebook oder Email an [email protected] meldet sich keiner.

Kennt jemand, jemanden der jemand kennt?



@RingPenis: Southside - Volunteer ist auch Bombe, passt nur leider zeitlich nicht bei mir...

liegewiese
14.07.2013 19:04

Ich blogge über Festival ( www.festivalwork.de ) vielleicht findet ihr da noch was passendes.

In dem Zusammenhang suche ich auch Leute, die an meiner Umfrage für meine Bachelor-Arbeit teilnehmen. Es geht um die Motive freiwilligen Engagements auf Musikfestivals. Die Umfrage wird ca. 5 Minuten dauern und ist hier zu finden https://www.umfrageonline.com/s/4f3a07b
Die Umfrage ist natürlich anonym. Jeder darf mitmachen.

hamburgrocks
14.07.2013 19:18


liegewiese schrieb:
Ich blogge über Festival ( www.festivalwork.de ) vielleicht findet ihr da noch was passendes.

In dem Zusammenhang suche ich auch Leute, die an meiner Umfrage für meine Bachelor-Arbeit teilnehmen. Es geht um die Motive freiwilligen Engagements auf Musikfestivals. Die Umfrage wird ca. 5 Minuten dauern und ist hier zu finden https://www.umfrageonline.com/s/4f3a07b
Die Umfrage ist natürlich anonym. Jeder darf mitmachen.

Zitat anzeigen



done

Ulmeee
19.08.2014 17:25

Hat jemand schon Erfahrungen mit festivaljobs gemacht ( verdienst, Wird die Anreise bezahlt usw ) ?

wubbzi
11.05.2015 14:23

Hallo! ich versuche mal diesen Beitrag wieder aufleben zu lassen..
Ich bin Krankenschwester und würde gerne auch auf Festivals so wie beim Roten Keuz arbeiten.. weiß jemand wo man sich da bewerben kann?

Lg wubbzi!

captainhoerm
captainhoerm
11.05.2015 15:44


wubbzi schrieb:
Hallo! ich versuche mal diesen Beitrag wieder aufleben zu lassen..
Ich bin Krankenschwester und würde gerne auch auf Festivals so wie beim Roten Keuz arbeiten.. weiß jemand wo man sich da bewerben kann?

Lg wubbzi!

Zitat anzeigen



Bei den jeweiligen Roten Kreuzen / Maltesern / JOhannitern die in dem Landkreis etc. zugegen sind. Die können dir auf jedenfall dann eine Auskunft geben wer da die Führung übernimmt.

JediJoda
18.05.2015 12:38

Kommt darauf an welches Festival oder als was... Regionale Festivals suchen eigentlich immer Hilfe. Ansonsten Viva von Aqua ist auf praktisch allen großen Festivals vertreten. Gastro Erfahrung wird sehr gerne gesehen und damit findet man fast immer was. Am besten auf den jeweiligen Homepages gucken.
Allerdings ist das meiste ehrenamtlich (gibt halt den Eintritt und je nachdem
Getränke/Essen) Ich bin eigentlich jedes Jahr beim Traffic Jam. Manchmal ist es zwar schon doof, wenn man gerade Schicht hat, wenn andere 'Spaß' haben, aber eigentlich ist es immer super lustig
Und man hat nicht weniger Spaß, wenn man richtig damit umgeht.

OhTyp
18.05.2015 12:58

Versuchs mal beim Open Flair, war zwei mal dort und fands eigentlich ganz gut.

Allerdings wirst du nicht bezahlt, bekommst nur Eintritt, Verpflegung, Crew-Shirt und lernst unter Umständen jede Menge Leute kennen.

big_arno_style
18.05.2015 20:28

Aushilfe fuer Festivals ( Deichbrand, Nature One use.)

Hallo wir suchen Dich
Wenn Du Lust hast auf Festivals ( WOA Deichbrand Nature One usw.) und anderen Va zu jobben.
Es handelt sich um der Verkauf Von Partyartikeln( Led Brillen, Huete ,Seifenblasen usw.....)
Du bist da , wo was Los ist.
Stundenlohn + Provision
Voraussetzung:
Fuehrerschein, Auto, Spaß an der Arbeit..
Bitte Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden
Freuen uns auf Euch

Impressum

Katrin Fischer
Wulf Isebrand Str 3
25704 Epenwöhrden
Tel 0151 27595259

Quelle:

Zitat anzeigen

lirumlarum
lirumlarum
02.05.2016 18:49

Ich packe das mal hier rein:

Hat hier jemand schonmal als Volunteer auf einem ausländischen Festival gearbeitet?
Hab mich auf gut Glück beim Oya in Oslo beworben und bin tatsächlich genommen worden. Wäre daher dankbar über Erfahrungen oder wichtige Dinge, die zu beachten sind, falls die hier jemand hat.

Anzeige
Anzeige