Volbeat

Volbeat Forum: Diskussionen zu Volbeat

eröffnet von metalbishop am 08.12.2007 22:52 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von HansMufff

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

metalbishop
08.12.2007 22:52

History: Noch nie
Homepage: www.volbeat.dk

Sind fürs Sweden Rock Festival vom 5-7Juni bestätigt. Könnte sich für den ring noch ausgehen. Würden ideal passen.

rigobert
08.12.2007 23:02

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
ach die. sind eh 4-5 ma (ungelogen) im jahr auf tour hier!
HR

ich hab die im September im Phantasialand gesehen. Auf der Wildwassernbahn

YourHeartShallBurn
08.12.2007 23:22

Also ich versteh den Hype,der momentan um die gemacht wird net ganz....hab die dieses Jahr aufm Summer Breeze gesehn und fand sie garnet so toll...
Und ich versteh auch net ganz,warum die in der GK sind...touren die nächstes Jahr oder bring n' ALbum raus?

svenf
08.12.2007 23:47

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Also ich versteh den Hype,der momentan um die gemacht wird net ganz
HR

Weil sie tolles Musik machen. Mal was anderes als das ewige draufgekloppe!

Zitat:
HR

Und ich versteh auch net ganz,warum die in der GK sind...touren die nächstes Jahr
HR

Lesen was im Eröffnungsbeitrag steht würde ich dir im Allgemeinen immer empfehlen. Meistens weiß man dann sogar warum. Smiley

Gibt an Volbeat kein Zweifel. Sie wollen die großen Festivals dieses Jahr spielen und da gehört RaR definitiv dazu. Glaube ehr nicht das HC/SS gemeint ist hier in Deutschland. Wacken hatte sie letztes Jahr.


[addsig]

YourHeartShallBurn
08.12.2007 23:49

Ob das als Gerückt reicht? Dann könnte man ja jede Band,die aufm Sweden Rock spielt auhc hier inm die GK packen...naja,find sie immernoch scheißeSmiley

MUnkvayne
08.12.2007 23:54

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Und ich versteh auch net ganz,warum die in der GK sind...touren die nächstes Jahr oder bring n' ALbum raus?
HR

die toure immer! deshalb!

NoelGallagher
09.12.2007 10:18Supporter

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Ob das als Gerückt reicht? Dann könnte man ja jede Band,die aufm Sweden Rock spielt auhc hier inm die GK packen...naja,find sie immernoch scheißeSmiley
HR

Richtig, für ein Gerücht noch nicht heiß genug.

StonedHammer
StonedHammer
21.12.2007 14:26Admin

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
volbeat am nova (siehe rockfestivals) ich denke mein volbeat thread könnte langsam wieder geöffnet werdem
HR

Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
würd sie trotzdem gern mal sehen!
HR

Zitat:
HR

svenf schrieb:

Wirst du auch, sie spielen Ring.

Im Zusammenhang mit Sweden Rock:
"They will be there, both places"
HR


NoUse
21.12.2007 18:36

bin absolut dafür! ich brauch jetzt nur noch ein Pferd, um bei 'Sad man's tongue' in den Sonnenuntergang zu reiten. Yeeha!

Metalsan
22.12.2007 13:28

Also Volbeat haben es verdient am RaR/RiP zu spielen.So oft touren sie auch nicht.
Die Nachfrage ist dann halt wohl groß
Die Shows sind der Killer
und ich finde es gut wenn eine Band seinen Horizont erweitert.

rokkaboi
22.12.2007 13:49

würde mir auch einen Ast abfreuen...wenn das wirklich klappt, dass die ru RaR kommen![addsig]

Deekayone
22.12.2007 14:01

Meint ihr echt die kommen?

May 11 2008 Rock Hard Festival
Jul 6 2008 With Full Force Festival

Mich soll es ja nicht stören, ich find die ganz gut.
Nur die spielen halt schon 2 deutsche festivals.
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.12.2007 10:34Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Meint ihr echt die kommen?

May 11 2008 Rock Hard Festival
Jul 6 2008 With Full Force Festival

Mich soll es ja nicht stören, ich find die ganz gut.
Nur die spielen halt schon 2 deutsche festivals.

HR

die aussage die sven bekommen hat, ist von einem der bandmitglieder die er auf rar bekommen allerdings in bezug auf eine ganz andere frage. und gab ja schon des öfteren das sich bands durch zufall vorab bestätigt haben, reciht also alle mal für ein gerücht.

aber gebe dir recht spielen schon 2 festvals und wohl noch ein weitres in deutschland, aber wer weiß was die band noch alles spielt und was sie dafür dann angestellt haben. wie metalbishop schon sagt, festivalhuren 08, hauptsache in alle munde kommen Smiley

Metalsan
23.12.2007 22:58

Verstehe nicht, warum ihr ein Problem damit habt, wenn die Band oft spielt.
Wenn die Nachfrage da ist....es fragen ja wohl eben genügend Leute bei ihrer Booking Firma an.
Warum sollten sie es ausschlagen.
Da werden dieses Jahr noch ganz andere Festivals auf die Band warten.
und für eine Band die auf einem kleinen Label ist und nicht wirklich in die Medien "gepresst" werden ist es doch toll, wenn sie sich einen Super Live Ruf erspielt haben.
LG

Mantis
24.12.2007 14:09

Kann aus glaubhafter Quelle sagen, das die Jungs am Ring spielen!

Ich freu mich drauf!

Timmy84
25.12.2007 01:24

dies jahr aufn deichbrand gesehen, die sind cool^^

naja das mit glaubhafter quelle errinnert mich son bisschen an eine flughafengeschichte cO

PWD-Submission
25.12.2007 11:32

habe volbeat dies jahr in hamburg in der markthalle gesehen und es war für mich DAS beste konzert 2007!!!

die jungs können gerne auf dem ring aufschlagen

mehn
06.01.2008 17:49

VOLBEAT war auch für mich das beste,was ich letztes jahr gesehen habe.die kamen nach dem gig sogar noch zu ihren fans.habe mit dem sänger michael poulsen ein bier getrunken.prima typSmiley