RaR 2008: Was für ein Line-Up!!!!!!

eröffnet von PeteSahad am 06.12.2007 19:30 Uhr
460 Kommentare - zuletzt von Muenchnermaxl

460 Kommentare
« Seite 17 von 19 »
m0gwai
19.03.2008 17:59

och, ich bin guter dinge das mlk, die sich noch als schmankerl für die letzten bestätigungen aufhebt

m0gwai
19.03.2008 18:04

musst du ja nicht, ich tus
sie sind noch in der gk und ich hab nen gutes gefühl, das reicht mir

masterofdisaster666
19.03.2008 18:12

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Koelli schrieb:
Babyshambles usw. OK.
Aber letztes Jahr hat mich das Programm dann doch mehr überzeugt. Da war einfach die ganze Palette der angesagtesten Indiebands da: Arctic Monkeys, Mando Diao, The Hives, The Used waren top. Dazu noch Geheimtipps wie Saosin.

HR

Smiley indiebands braucht kein mensch.... und da die ganze palette letztes jahr da war, können die dieses jahr daheim bleiben Smiley
[/quote]


Joa letztes Jahr war des echt übertrieben...außer The Hives (die gehen noch^^) mag ich keine von denen...Smiley
[/quote]

hives gehen garnicht!

JiJi
20.03.2008 04:51

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper geiles Line Up!!! Mir fehlt im Prinzip nix mehr.. alles geil. ABER ein persönlicher Knaller ala Editors/Interpol oder so kann noch kommen.. trotzdem schon unglaublich fett!!!

docbyte
20.03.2008 08:18

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
[quote]

Joa letztes Jahr war des echt übertrieben...außer The Hives (die gehen noch^^) mag ich keine von denen...Smiley
HR

hives gehen garnicht!
[/quote]

also ich würd mich auch auf the hives freuen. das aktuelle album ist echt mega!

David
20.03.2008 08:59

hives kommen nur alle 2 jahre:
The Hives '01, '03, '05, '07 --> 2009


ausserdem ist das hier nicht der wusnchbandfred
Smiley

Sniper2004
20.03.2008 14:50

finds Line-Up auch voll geil Smiley
Befürchte nur dass fast alle Bands die ich sehen will auffer Center spielen Smiley

docbyte
20.03.2008 16:21

Zitat:
HR


David schrieb:
hives kommen nur alle 2 jahre:
The Hives '01, '03, '05, '07 --> 2009


HR

dann werden die sporties wohl nie gleichzeitig mit den hives auftreten Smiley

masterofdisaster666
20.03.2008 18:39

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
[quote]

Joa letztes Jahr war des echt übertrieben...außer The Hives (die gehen noch^^) mag ich keine von denen...Smiley
HR

hives gehen garnicht!
[/quote]

also ich würd mich auch auf the hives freuen. das aktuelle album ist echt mega!
[/quote]

the hives waren letztes jahr schon da... man muss ja nun nicht jede band jährlich buchen! reicht ja wenn jonathan davis wieder da is! Smiley

UnderOATH
20.03.2008 19:11

also ich bin mit dem Line-Up sehr zufrieden.. mir perönlich fehlt da kaum noch was.. vllt noch bis mehr Metalcore oder so aber naja das tut hier ja nix zur sachen xDD

also ehm. GEIL Smiley

docbyte
20.03.2008 19:52

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
docbyte schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
[quote]

Joa letztes Jahr war des echt übertrieben...außer The Hives (die gehen noch^^) mag ich keine von denen...Smiley
HR

hives gehen garnicht!
[/quote]

also ich würd mich auch auf the hives freuen. das aktuelle album ist echt mega!
[/quote]

the hives waren letztes jahr schon da... man muss ja nun nicht jede band jährlich buchen! reicht ja wenn jonathan davis wieder da is! Smiley
[/quote]

jop, aber da war das aktuelle album noch nicht released. ist ja auch bums.
nächstes jahr dann wieder Smiley

metalbishop
11.04.2008 23:18

so nach den letzten bestätigungen muss ich noch einmal sagen: DAS LINE UP IST DER HAMMER und ich freu mich schon tierisch

Pancho
12.04.2008 11:01

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Koelli schrieb:
Babyshambles usw. OK.
Aber letztes Jahr hat mich das Programm dann doch mehr überzeugt. Da war einfach die ganze Palette der angesagtesten Indiebands da: Arctic Monkeys, Mando Diao, The Hives, The Used waren top. Dazu noch Geheimtipps wie Saosin.

HR


[/quote]


Joa letztes Jahr war des echt übertrieben...außer The Hives (die gehen noch^^) mag ich keine von denen...Smiley
[/quote]

hives gehen garnicht!
[/quote]

the used und saosin sind doch keine indie! das ist alternetiv

Pancho
12.04.2008 12:41

the used machen schon recht gute musik, aber der auftritt war nur schlecht weil das miskro zu leise war. ich ahb den sänger eigentlich kaum bis garnicht gehört. schade eigentlich.

System91
12.04.2008 13:10

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Außerdem waren The Used schrecklich.
HR

richtig Smiley[addsig]

frechdaxxx
15.04.2008 15:44

Zitat:
HR


System91 schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
Außerdem waren The Used schrecklich.
HR

richtig Smiley
[/quote]

Genau und leider war das bei vielen bands so..Meiner Meinung nach waren fast immer nur die Heads vom Sound gut auf der Center, zumindest von den Bands die ich gesehen hab.hoffentlich wird der Sound dieses Jahr besser

load
15.04.2008 16:37

Kann mir mal jemand beim Planen helfen: Ich möchte so ca. 40-50 Bands sehen, dazu Schweiz-Tschechien und meinen Konsum von ca. 6-10 Liter Bier pro Tag kommt auch noch dazu... Ach egal, werde wohl mit 40° Fieber im Bett liegen, so wie ich mein Glück kenne Smiley

Saschlll
15.04.2008 21:09

ganz gutes line up aber mir fehlt son metal knüller ala Machine Head.. bullet for my valentine , nightwish un co sin ja ziemlich fürn popo meiner meinung nach..un cavalera kann cih net sehn un in flames spielen zu früh Smiley

masterofdisaster666
15.04.2008 21:13

mal nen tip: man kann schon vor 20uhr aufs festival gelände gehen und muss sich nicht den ganzen tag besaufen, dann kann man sich z.b auch in flames anschauen Smiley

Anzeige
Anzeige