RaR 2008: Was für ein Line-Up!!!!!!

eröffnet von PeteSahad am 06.12.2007 19:30 Uhr
460 Kommentare - zuletzt von Muenchnermaxl

460 Kommentare
« Seite 2 von 19 »
LiamGallagher
06.12.2007 21:03

Zitat:
HR


datobi schrieb:
[quote]
Sirius1078 schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:

Da kommt noch einiges. 3 Co-Heads für die Center und 3 Alterna-Heads. Sowie ein LNS. Da geht noch einiges.
HR

Genau das denke ich auch! Da werden uns bestimmt noch einige Schmankerl serviert Smiley
[/quote]
ich denke mit den babyshambles haben wir einen co-head oder sehe ich das falsch?
[/quote]

Smiley

Einen Co-Head für die Clubstage vielleicht. Smiley
Aber nicht schlecht der Witz, den muss ich mir merken.

Sirius1078
06.12.2007 21:05

Wenn die überhaupt auftreten bzw. wenn Pete es auf die Reihe bekommt den Flug Richtung Deutschland zu bekommen Smiley
Kann mir die aber nicht wirklich als Co-Head vorstellen. Denke eher etwas für die Alterna Smiley


06.12.2007 21:22

Ich denke, die nächsten Bestätigungen gehen dann mehr in die Indie-Sparte....Interpol, Bloc Party und sowas...

Deekayone
06.12.2007 21:24

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich denke, die nächsten Bestätigungen gehen dann mehr in die Indie-Sparte....Interpol, Bloc Party und sowas...
HR

yap.[addsig]

datobi
06.12.2007 21:31

denke ich auch... unter denen wird dann auch ein co -head sein schätze ich... sorry für den ausrutscher mit den babyshambles als co-head aber man weiß ja nie... pete ist schon ziemlich bekannt Smiley

Larsisonfire
06.12.2007 21:34

Also wieder ein bisschen Indie am Ring wär ja nicht schlecht..
Und gegen Interpol und Bloc Party wäre nichts einzuwenden.. aber dann müssten auch Bromheads Jacket kommen. Die nehmen grad ihr 2. Album auf und kommen nächstes Jahr sicherlich auf Tour

NoelGallagher
06.12.2007 21:41Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich denke, die nächsten Bestätigungen gehen dann mehr in die Indie-Sparte....Interpol, Bloc Party und sowas...
HR

Zitat:
HR

Deekayone schrieb:
yap.
HR

LiamGallagher
06.12.2007 21:43

Wie schon gesagt, meiner Meinung nach sind noch
keine Alterna-Heads bestätigt. Ich tippe z.B. auf BfmV -
In Flames - Metallica an einem Tag. Sportfreunde - xxx -
Hosen usw.

Und da die Center dieses Jahr zu 99 % Indie-frei sein
wird wird auf der Alterna mindestens ein Tag,
wahrscheinlich zwei mit Indie-Bands bespielt werden.
Gibt genügend Auswahl vom Southside letztes Jahr,
z.B. Interpol, Arcade Fire, Bloc Party, Kings of Leon, Art
Brut... und als einen Alterna-Head halte ich The Verve
für gesetzt.

Könnte mir auch einen Hip-Hop Tag mit den Broten und
Fanta 4 vorstellen.

anubis
anubis
06.12.2007 21:45

rammstein als lns wär mal sehr geil....

edit: ja, bitte lieber marek, hau noch art brut raus Smiley

ZeRoX
06.12.2007 21:46

Bloß keine Indie co heads, aber kann mich nich beschweren, mein geschmack is total getroffen. Ab heut weis ich welches das dritte festival ist 2008 Smiley

cobain82
06.12.2007 21:48

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Da kommt noch einiges. 3 Co-Heads für die Center und 3 Alterna-Heads. Sowie ein LNS. Da geht noch einiges.
HR
dass da noch einige gute slots offen sind ist klar, aber ob die sooo hochkarätig besetzt werden? ich hab da so meine zweifel. immerhin hat man sich für 2008 zwei der teuersten headliner überhaupt geleistet. ratm nehmen 1 million und metallica betreten im normalfall auch keine bühne für weniger als 600.000,-. und dass sie diesmal exklusiv im deutschsprachigen raum spielen werden hat den betrag wohl noch einmal an der hundertausender-stelle noch oben gedreht...

meinen hoffnungen auf ein dickes lns a la the prodigy 2005 kann somit wohl wieder begraben...

somit setz ich alle hoffnungen in die club stage und dass sie wieder an den ursprünglichen standort und vor allem OPEN AIR kommt...[addsig]

GraveDog
06.12.2007 21:48

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Man munkelt, Reamonn bewerben sich gerade für den Co-Head-Slot vor Metallica.
HR

Smiley

Teceo
06.12.2007 21:49

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Man munkelt, Reamonn bewerben sich gerade für den Co-Head-Slot vor Metallica.
HR

Dachte, die wären inoffiziel schon bestätigt? Smiley

scooterfan
scooterfan
06.12.2007 21:50

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Man munkelt, Reamonn bewerben sich gerade für den Co-Head-Slot vor Metallica.
HR

SmileySmiley

wenn es nicht schonmal "passiert" wäre, wäre es noch lustiger...

Sirius1078
06.12.2007 21:51

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Man munkelt, Reamonn bewerben sich gerade für den Co-Head-Slot vor Metallica.
HR

Smiley
[/quote]

Smiley
Das muss nu wirklich nicht sein! Die taten mit '06 schon irgendwie leid.

Goauld
06.12.2007 21:51

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
Da kommt noch einiges. 3 Co-Heads für die Center und 3 Alterna-Heads. Sowie ein LNS. Da geht noch einiges.
HR
dass da noch einige gute slots offen sind ist klar, aber ob die sooo hochkarätig besetzt werden? ich hab da so meine zweifel. immerhin hat man sich für 2008 zwei der teuersten headliner überhaupt geleistet. ratm nehmen 1 million und metallica betreten im normalfall auch keine bühne für weniger als 600.000,-. und dass sie diesmal exklusiv im deutschsprachigen raum spielen werden hat den betrag wohl noch einmal an der hundertausender-stelle noch oben gedreht...

meinen hoffnungen auf ein dickes lns a la the prodigy 2005 kann somit wohl wieder begraben...

somit setz ich alle hoffnungen in die club stage und dass sie wieder an den ursprünglichen standort und vor allem OPEN AIR kommt...
[/quote]

Jop da kommt aber noch ne Ticketpreiserhöhung, die auf n LNS a la Rammstein oder ähnlichem zumindest hoffen lässt

NoelGallagher
06.12.2007 21:52Supporter

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Jop da kommt aber noch ne Ticketpreiserhöhung, die auf n LNS a la Rammstein oder ähnlichem zumindest hoffen lässt
HR

Oder die Ankündigung der Preiserhöhung soll ein Anreiz sein, sich möglichst sofort ein Ticket zu kaufen. Smiley

GraveDog
06.12.2007 21:52

alle sprechen immer von ner Ticketpreiserhöhung.
ist denn da schon was offiziell?

steht doch nur bis wann der Preis derzeit gilt.
vllt verlängern die das immer weiter, weil keine Bands zu bekommen sind, die ne Erhöhung rechtfertigen....

Goauld
06.12.2007 21:55

ja rein theoretisch können die auch mim preis wieder runter gehn...aber isses warscheinlich?

LiamGallagher
06.12.2007 21:56

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
alle sprechen immer von ner Ticketpreiserhöhung.
ist denn da schon was offiziell?

steht doch nur bis wann der Preis derzeit gilt.
vllt verlängern die das immer weiter, weil keine Bands zu bekommen sind, die ne Erhöhung rechtfertigen....
HR

Ich glaub, die wissen ganz genau, wen sie noch bekommen...

Vielleicht gibt's ja neben dem LNS noch drei richtige Alterna-Head-Knaller aus einer anderen Zielgruppe (wie eben schon angedeutet, Indie und Hip Hop, oder Elektro), die erst nach der Erhöhung bestätigt werden und eben diese Zielgruppe dann zum Kauf bewegen.
Die "härtere" Standart-Ringbesucher Gruppe schlägt natürlich jetzt schon zu, bei den Bands.

Deekayone
06.12.2007 21:57

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
alle sprechen immer von ner Ticketpreiserhöhung.
ist denn da schon was offiziell?

steht doch nur bis wann der Preis derzeit gilt.
vllt verlängern die das immer weiter, weil keine Bands zu bekommen sind, die ne Erhöhung rechtfertigen....
HR

Ich denke mal, das man alle 3 headliner gleichzeitig angekündigt hat, weil man nichts mehr in der hinterhand hat und nichts dabei ist, was wirklich exklusiv ist.

(Bis auf Rage against the machine aber ich denke mal nicht, das es sich lohnt metallica nochmal groß extra anzukündigen.)

Der Preis wird aber aufjedenfall erhöht, gerade deswegen, weil man sich sicher ist alle karten zu verkaufen.[addsig]

GraveDog
06.12.2007 21:58

glaub ich gerne, dass da noch Indie etc kommt.

aber ich wollte ja nur sagen, dass nichts angekündigt ist in Sachen Preiserhöhung....

Anzeige
Anzeige