Bullet For My Valentine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Deekayone am 02.12.2007 05:01 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von Erthos

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Timmy84
06.12.2007 14:12

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
ich verwette meinen arsch, ach sagen wir teile davon das die in der ersten bestätigunswelle sind Smiley
HR


ist notiert! Smiley
[/quote]

*Schweiß von der Stirn abtupft*

MetalFan2007
06.12.2007 16:45

jawoll sehr geil, könnten vll wieder einen slot auf der center bekommen, aber dieses mal etwas später vielleicht so co-co-head oder so, bin mal gespannt auf den timetable, aber auf den können wir ja noch lang warten, aber bullet wird schon geil.

Valmont
Valmont
06.12.2007 17:15

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
jawoll sehr geil, könnten vll wieder einen slot auf der center bekommen, aber dieses mal etwas später vielleicht so co-co-head oder so, bin mal gespannt auf den timetable, aber auf den können wir ja noch lang warten, aber bullet wird schon geil.
HR

sicher werden sie keinen höheren center-slot kriegen als 2006. denke eher sogar das sie auf die alterna gepackt werden und dort ein wenig höher spielen, co-co-head könnte da passen.

ich kann mich nur wiederholen, BFMV haben mich damals leider sehr enttäuscht, ziehen mich daher nicht mehr so an... aber wen's freut, viel spaß damit Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
06.12.2007 17:17Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

ich kann mich nur wiederholen, BFMV haben mich damals leider sehr enttäuscht, ziehen mich daher nicht mehr so an...
HR

seh ich genauso. Der Auftritt war nicht wirklich sehenswert Smiley

JohnnieWalker
07.12.2007 18:02

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
JohnnieWalker schrieb:
Aber dieses Eye of the Storm klingt ja mal BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE nach Trivium oder nicht????
HR

NEIN NEIN NEIN

Das hört sich verdammt nochmal nicht nach Trivium an! Smiley
Ausserdem kann Matt Heafy singen, was man vom BfmV-Sänger (keine Ahnung wie der heisst...i don't care) nicht sagen kann...
[/quote]

Es war auch eher so gemeint, dass sich Bullet in diesem Lied WOMÖÖÖÖÖGLICH in die Richtung Trivium bewegen KÖNNTEN...
The Poison ist wirklich nicht mit Trivium zu vergleichen, aber in dem neuen Song fallen mir einige signifikante Parallelen auf, muss ich sagen. Klar kann Heafy besser singen als Tuck (vorallem live!!!), aber der Unterschied zwischen The Poison und The Crusade ist um einiges größer als der von Bullets neuem Lied und The Crusade, oder etwa nicht???

Btw, Trivium sind eindeutig die bessere Band Smiley Wobei Bullet halt auch sooo schlecht nicht sind Smiley

Pancho
08.12.2007 19:49

dei behauptung das eine band besser sei als eine andere ist blödsinn. den das ist geschmackssache. jeder hört das was ihm gefällt. sonst müsste man auch sagen das tokio hotel besser sind als trivium weil die bestimmt merh leute anziehen wie trivium und bestimmt auch mehr kopien ihres neuen albums verkauft haben das das neue von trivium. als locker mit den worten besser, wenn es um band geht. es gibt das nur : ich mag die band mehr!.

viel spass beim weiter diskutieren! Smiley

Booker666
09.12.2007 05:05

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
dei behauptung das eine band besser sei als eine andere ist blödsinn. den das ist geschmackssache. jeder hört das was ihm gefällt. sonst müsste man auch sagen das tokio hotel besser sind als trivium weil die bestimmt merh leute anziehen wie trivium und bestimmt auch mehr kopien ihres neuen albums verkauft haben das das neue von trivium. als locker mit den worten besser, wenn es um band geht. es gibt das nur : ich mag die band mehr!.

viel spass beim weiter diskutieren! Smiley
HR

Äääähm, LOL?
Mal ganz abgesehn davon, dass BFMV mehr verkauft als Trivium[addsig]

Pancho
09.12.2007 13:53

ich mein ja nur das es blödsin ist zu sagen das wer besser ist als jemand anderes. es ist geschmackssache.

JohnnieWalker
09.12.2007 22:07

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ich mein ja nur das es blödsin ist zu sagen das wer besser ist als jemand anderes. es ist geschmackssache.
HR

so wars doch auch gemeint Smiley

EightballEastfrisia
15.12.2007 09:51

Die schlechteste Liveband EVER!
3 mal versucht zu gucken, aber was da auf der Bühne passiert, ist verarsche an den Fans.
Ein Album kann jeder aufnehmen, aber das dann auch live wieder zu geben ist ne Kunst.

So ist halt meine Meinung.

Pancho
15.12.2007 15:07

ka , hab mich noch nicht davon überzeugen können. ich werde es aber bei ring tun und dazu auch später was sagen.

Pancho
19.01.2008 17:19

looooooooool. was für ne scheiss frisur und as oberteil erst Smiley. wie süß. irgendwie war die hintergrundmusik zu lasch für ihn.

Valmont
Valmont
19.01.2008 17:45

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


So sahen BFMV vor ihrer "Metalkarriere" aus Smiley
HR

ziemlich lost-prophets-lastig, das alte zeug Smiley[addsig]

m0gwai
19.01.2008 22:19

find die auf platte, garnicht mal schlecht, aber
ich hoffe die werden noch gaaaanz viel geübt haben bis zum sommer. die sind nämlich live genauso grottig, wie billy talent Smiley

Pancho
19.01.2008 23:17

was soll an billy talent live grottig sein oder bei BFMV? ich hab mir die autritte biem ring angeschaut und fand die doch ziemlich am cd original. gut, bei metal ständig den ton halten zu können sit eh kaum möglich, siehe killswitch engage. aber dennoch kann ich sagen das es weit besser ist als manche band die man unter top live bands zählt.

JohnnieWalker
19.01.2008 23:34

Also Bullet ist live echt nicht so der Brüller, es hängt immer sehr von der Soundabmischung ab, genau wie bei BT.
Bei RaR die jeweiligen Auftritte betrachtet... da fand ich BT ziemlcih geil (guter Sound, klasse live-Quali) und Bullet eher so naja (schlechter Sound und mittelmäßige bis schlechte Qualität).

Pancho
20.01.2008 15:21

ja gut die soundmisxchung is tbie jeder band so ne sache. wenn nicht alles stimmt klingt es bei jeder band nicht umbedingt toll.
bestes und gleichzeitig traurigstes beispiel war letztes jahr 30 seconds to mars. bei denen hat an der tontechnik ja mal gar nicht hingehauen. dat war schon richtig scheiss, wie das klang.

m0gwai
20.01.2008 16:15

also meiner meinung nach, müsste man aufzählen, bei wem es hingehauen hat, mit der tontechnik...
geht schneller.
der hammer war übrigens bei type o negative, wo der sänger nach nen paar liedern von der bühne ist und später dann weiter gemacht hat. mir taten nen paar bands echt leid, die reißen sich den arsch auf der bühne auf und im publikum, kommt kaum, oder total schepp an.
und es sollte auf jeden fall wieder lauter werden, weil das hat echt nachgelassen. vielleicht wird dann der sound auch wieder besser.

007holt
20.01.2008 16:26

Ich hab BFMV 2006 auf dem Vainstream gesehen und fand sie live deutlich besser als von Platte.

Anzeige
Anzeige