Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 38 von 41 »
RingPenis
RingPenis
18.12.2014 17:38

wie die Welt verrückt spielt wenn es mal nicht geht
aber bei mir auch nicht.


06.01.2015 00:36

Es ist zwar erst der 6. Januar, aber ich glaube der Preis für den Post des Jahres aus meiner Freundesliste ist schon vergeben:

Ihr missgeburten von Facebook -,- könnt platzen vor wut bin lvl 79 bei Candy Crush Saga und muss jetzt ganz von vorne anfangen fickt euch ihr penner -,-

Zitat anzeigen


TheRealFarinU
27.01.2015 07:46

Facebook ist down, dass ist ein Grund für den Focus direkt mal einen Artikel darüber zu verfassen

BNPRT
BNPRT
27.01.2015 08:25


TheRealFarinU schrieb:


Meisti schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Facebook ist down, dass ist ein Grund für den Focus direkt mal einen Artikel darüber zu verfassen

Zitat anzeigen



Ist auch berechtigt?

Zitat anzeigen



Ich finde es dämlich, wenn sowas eine Eilmeldung ist

Zitat anzeigen


Ich finde nicht. Ist das größte soziale Netzwerk der Welt, und wenn da größere Probleme auftreten ist es schon relevant.
Außerdem berichtet der FOCUS auch über das Dschungelcamp oder irgendwelche Celebrity-News.

FBG
30.01.2015 15:00Supporter

nix zu den neuen AGB, der nutzungsbasierten werbung etc?



hier, sponsored by heino - via facebook natürlich:

Facebook-Nutzer, die sich am 30. Januar 2015 im sozialen Netzwerk einloggen, stimmen den neuen Datenschutzrichtlinien automatisch zu. Unter anderem wird Werbung stärker auf einzelne Nutzer zugeschnitten und Informationen über besuchte Seiten und genutzte Apps ausgewertet. Man kann dies umgehen, indem diese Erhebung von Nutzerdaten auf einer externen Seite (www.youronlinechoices.com/de/praferenzmanagement/) , mit der Facebook zusammenarbeitet, unterbunden wird. Dies gilt nicht nur für Facebook, sondern für rund 100 weitere Konzerne, die Daten erheben. Die Einstellungen müssen für jeden PC neu vorgenommen werden.

Zitat anzeigen

[addsig]

tobiwan42
30.01.2015 15:16


Die deutsche Computerzeitschrift Chip rät vom Gebrauch der Software ab. Nach Chip gebe Ghostery nur vor, sich dem Schutz der User vor Tracking zu verschreiben. Chip kommt zu seinem Urteil, da der Hersteller von Ghostery gleichzeitig seine Datenbank der Werbewirtschaft zur Verfügung stelle

Zitat anzeigen


Klingt eher so, als würde man ein Übel gegen ein neues eintauschen[addsig]

AllerersteSahne
30.01.2015 15:26


tobiwan42 schrieb:


Die deutsche Computerzeitschrift Chip rät vom Gebrauch der Software ab. Nach Chip gebe Ghostery nur vor, sich dem Schutz der User vor Tracking zu verschreiben. Chip kommt zu seinem Urteil, da der Hersteller von Ghostery gleichzeitig seine Datenbank der Werbewirtschaft zur Verfügung stelle

Zitat anzeigen


Klingt eher so, als würde man ein Übel gegen ein neues eintauschen

Zitat anzeigen



Angeblich machen sies ja nicht.. naja bin auch kein Fachmann. Ganz sicher kann man sich da eh nie sein. Muss auch jeder selbst wissen - ich nutze das zumindest schon ne Weile.

Wer Suchmaschienen nutzt verät ja ohnehin schon alles

tobiwan42
30.01.2015 15:31


AllerersteSahne schrieb:
Wer Suchmaschienen nutzt verät ja ohnehin schon alles

Zitat anzeigen


Das stimmt wohl. Wie heißt es so schön: Zu niemandem ist man ehrlicher als zum Suchfeld von Google.[addsig]

JustMe
19.05.2015 20:38

Moin!

Bin auf der Suche nach einem neuen Twitter-Client für meinen Rechner. Entw. als Plugin in Chrome oder Firefoy oder v. mir aus auch als Programm.

Aktuell nutze ich Echofon für Firefox. Bei diesem kann man allerdings nicht filtern.
Nutze ebenfalls noch Tweetdeck bei welchem die Tweets aber wie ein Stream ablaufen und man hat keinen Überblick darüber welchen Tweet man als letztes gesehen hat.

Any Ideas?

Danke euch!

mehlsack
mehlsack
21.05.2015 00:38

Du kannst doch bei Tweetdeck einfach ein Stück nach unten gehen und nachher hochscrollen und alles nachlesen an Tweets.. ?

Daddl
31.05.2015 17:03

Darf man hier einen Link teilen wegen eines Gewinnspieles und euch sehr nett nach likes fragen und ein Bier ausgeben? Ich frag mal lieber nach, nachher wird man noch an den Pranger gestellt.

Geht einfach um ein Like-Gewinnspiel und mein bester Kumpel ist "likegleich" mit dem drittplatziertem, das Ganze geht bis heute Abend und die ersten drei kommen in eine engere Auswahl.

JustMe
31.05.2015 19:14

@mehlsack:
ja das funktioniert nur über den Tag... Pro Tag laufen ca. 200 Tweets durch meine Timeline und über das WE bin ich teilw. gar nicht Online. Ich mag dann diese Masse nicht zurückscrollen. Ich müsste mir auch merken an welcher Stelle ich zuletzt gelesen hätte... Nicht so das wahre...

@Daddl:
Wenn man sich anschaut wie viele hier Werbung für so etwas machen glaube ich nicht an einen Pranger. Ich gehe eher davon aus dass die direkt erschossen wurden.

tschenneck
22.06.2015 21:49

Ich denke, hier passt es am besten rein:

ist auch schon jemandem aufgefallen, dass unter extrem bzw. auffällig vielen YouTube-Videos entweder "Kommentare sind derzeit nicht verfügbar" oder "Kommentare sind für dieses Video deaktiviert" steht?

masterofdisaster666
22.06.2015 21:49


tschenneck schrieb:
Ich denke, hier passt es am besten rein:

ist auch schon jemandem aufgefallen, dass unter extrem bzw. auffällig vielen YouTube-Videos entweder "Kommentare sind derzeit nicht verfügbar" oder "Kommentare sind für dieses Video deaktiviert" steht?

Zitat anzeigen



Kommentare sind für diesen Kommentar deaktiviert.

TheRealFarinU
22.06.2015 21:54


tschenneck schrieb:
Ich denke, hier passt es am besten rein:

ist auch schon jemandem aufgefallen, dass unter extrem bzw. auffällig vielen YouTube-Videos entweder "Kommentare sind derzeit nicht verfügbar" oder "Kommentare sind für dieses Video deaktiviert" steht?

Zitat anzeigen



Vermutlich weil die Uploader einfach keine Lust mehr haben auf die ganzen schwachsinnigen, niveauarmen Diskussionen. Da wird ja teilweise beleidigt und über Sachen diskutiert, da wusstest du gar nicht, dass man über sowas übehaupt diskutieren kann.

Anzeige
Anzeige