Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 36 von 41 »
mehlsack
mehlsack
23.02.2014 01:40

Bei mir ging's bis 1:29. Woran machst du so schnell fest dass es wieder nicht geht?

KleineJule
23.02.2014 01:59

freut euch doch einfach mal, dass ihr nicht rund um die uhr für jeden deppen erreichbar seid... man kommt auch ganz gut mal ein paar stunden ohne so was aus... auch ohne facebook... und ohne internet... und wenn jemand was wichtiges mit euch teilen will, kann er ja bei euch anrufen

ihr führt euch hier ja auf als würdet ihr sterben, weil ihr jetzt keine 5000 nachrichten in 2 stunden schicken und erhalten könnt

und wenn ihr euch nicht traut tatsächlich mit jemandem zu sprechen, dann schreibt halt ne gute alte sms... kostet auch nur 10 cent

JediJoda
23.02.2014 02:54

bloß nicht!!!
Ich fand das so erheiternd
Von mir aus hätte das noch länger gehen können. Es war einfach so ultra lustig, wie alle ausgerastet sind

ps: herzchen, du musst mir mal deine Nummer schicken. Hab nur die von deinem Mann

Rhapsode
Rhapsode
23.02.2014 09:12


KleineJule schrieb:
freut euch doch einfach mal, dass ihr nicht rund um die uhr für jeden deppen erreichbar seid... man kommt auch ganz gut mal ein paar stunden ohne so was aus... auch ohne facebook... und ohne internet... und wenn jemand was wichtiges mit euch teilen will, kann er ja bei euch anrufen

ihr führt euch hier ja auf als würdet ihr sterben, weil ihr jetzt keine 5000 nachrichten in 2 stunden schicken und erhalten könnt

und wenn ihr euch nicht traut tatsächlich mit jemandem zu sprechen, dann schreibt halt ne gute alte sms... kostet auch nur 10 cent

Zitat anzeigen


/sign

Obwohl, hier gehts ja noch einigermaßen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.02.2014 10:30Supporter


KleineJule schrieb:
freut euch doch einfach mal, dass ihr nicht rund um die uhr für jeden deppen erreichbar seid... man kommt auch ganz gut mal ein paar stunden ohne so was aus... auch ohne facebook... und ohne internet... und wenn jemand was wichtiges mit euch teilen will, kann er ja bei euch anrufen

ihr führt euch hier ja auf als würdet ihr sterben, weil ihr jetzt keine 5000 nachrichten in 2 stunden schicken und erhalten könnt

und wenn ihr euch nicht traut tatsächlich mit jemandem zu sprechen, dann schreibt halt ne gute alte sms... kostet auch nur 10 cent

Zitat anzeigen



Im Prinzip alles richtig was du sagst, aber ich kann nicht erkennen, wo hier mehrere sich so aufführen. Der einzige der wirklich gesagt hat, dass es ihn nervt war zell.

masterofdisaster666
24.02.2014 10:17


frankterhart schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ein hoch auf threema...

Zitat anzeigen



Ob das mal whatsapp ablöst bzw. ne Konkurrenz wird, die viele nutzen?

Zitat anzeigen


Das kenn ich noch garnicht. Taugt das was? Teste grade Line...

Zitat anzeigen



Threema ist scheiße.

Installiert und direkt alle Geschäftskontakte auf die Blockierliste gesetzt - bekomm keine stunde später ne nachricht von meiner chefin

martinzinnecker
21.03.2014 06:40

Türkische Regierung hat Twitter gesperrt, komplett.

Zensur mit dem Vorschlaghammer, unglaublich dass sowas noch geht, aber wenn ich als nicht-demokratische Regierung Angst davor hätte dass die Wahrheit rauskommt würde ich auch FB, Twitter und YouTube sperren.

BNPRT
BNPRT
21.03.2014 06:49


martinzinnecker schrieb:
Türkische Regierung hat Twitter gesperrt, komplett.

Zensur mit dem Vorschlaghammer, unglaublich dass sowas noch geht, aber wenn ich als nicht-demokratische Regierung Angst davor hätte dass die Wahrheit rauskommt würde ich auch FB, Twitter und YouTube sperren.

Zitat anzeigen


News Fred

Folgt bestimmt in Kürze
Vielleicht folgen nun auch andere.
Aber naiv zu denken nicht auf Twitter zugreifen zu können da gibt's doch bestimmt Wege.
Vielleicht wird ja zur Not das Internet gelöscht.

MuffPotter87
03.04.2014 19:19

Wie kann es eigtl. sein, dass viele Seiten die ich gelikt habe nicht in den Neuigkeiten angezeigt werden? Habe ich da etwas falsch eingestellt?

MuffPotter87
03.04.2014 19:26

ja. Ist mir z.B. gerade mal wieder aufgefallen als ich hier von den Berlin festival Bestätigungen oder dem K.I.Z Bild im Casper-Thread lesen musste. Habe beide aboniert aber beide Sachen nicht in den Neuigkeiten

Nikrox
Nikrox
03.04.2014 19:28Supporter

Das Problem taucht bei total vielen auf (bei mir auch). Scheint so als würde Facebook mal wieder mysteriös für einen mitentscheiden, welche Posts "wichtig" sind und welche nicht.

edit:

Laut Facebook hat der durchschnittliche Nutzer nämlich so viele Freunde und so vielen Seiten ein 'Gefällt mir' spendiert, dass er theoretisch 1.500 Beiträge am Tag angezeigt bekommen müsste. Viel zu viel, um sie alle fassen zu können. Somit hat sich Facebook dazu entschieden, für die Nutzer auszusortieren. Konsequenz daraus: Es bleiben nur noch 20 Prozent aller Meldungen übrig, die Sie dann auch tatsächlich auf der Startseite angezeigt bekommen. "Die Neuigkeiten haben das Ziel, den richtigen Personen die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit anzuzeigen, damit sie keine Meldungen verpassen, die für sie wichtig sind. Idealerweise möchten wir erreichen, dass in den Neuigkeiten alle Beiträge, die ein Nutzer sehen möchte, in der Reihenfolge, in der er sie lesen möchte, angezeigt werden", so Facebook in einem Blogspot.

Zitat anzeigen

Hier gehts weiter.

tobiwan42
03.04.2014 19:30

Das Problem hab ich auch. Oft sehe ich dann Beiträge erst Stunden später oder sogar erst am Tag drauf. Auffallen tut mir das dann immer wieder bei Beiträgen von Eintracht Frankfurt über Tore/Zwischenstand, die ich dann erst am nächsten Tag sehe.

Rated-R
03.04.2014 19:31


Nikrox schrieb:
Das Problem taucht bei total vielen auf (bei mir auch). Scheint so als würde Facebook mal wieder mysteriös für einen mitentscheiden, welche Posts "wichtig" sind und welche nicht.

Zitat anzeigen



Das liegt einfach daran, dass nur ca 10% der "Liker" auch die neuen Posts der Seite, der man folgt sehen. Wer alle seine Fans erreichen will muss für seine Posts bezahlen. Daran könnt ihr auch nichts ändern

FBG
14.09.2014 20:40Supporter

herrliche nerds


warum ich hier bin:

Hallo FBG
Es gibt ein neues Tool, mit dem du schnell einige deiner Privatsphäre-Einstellungen überprüfen kannst. Damit stellst du sicher, dass sie so eingerichtet sind, wie du es möchtest.
Das sollte nur ein paar Minuten dauern. Möchtest du es ausprobieren?

Zitat anzeigen



ein tool zum einstellen, dass u.a. tools/apps nicht alles sehen dürfen. hat das jemand probiern?[addsig]

m-e
14.09.2014 20:43

wenn du das von facebook meinst, ja. ist allerdings nicht mehr als ein 3-step-guide durch deine ganz normalen einstellungen, wer was sehen darf, was apps dürfen und noch irgendwas. solltest du alles schon nach deinen vorstellungen konfiguriert haben (was eig. jeder haben sollte) kann man das ignorieren. ist nur so ein ding für leute die sich garnicht auskennen, und um etwas scheinheilig mehr "sicherheit" vorzugaukeln

Anzeige
Anzeige