Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 19 von 41 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.12.2011 10:15

Du hast es vor, wirst es aber nicht Die Sucht wird auch dich in ihren Bann ziehen

Zwieback
16.12.2011 10:23

Spätestens in der Zeit, wenn du mit der Schule fertig bist, wirst du dich eh wieder anmelden, weil du ansonsten nichts mehr von irgendwelchen Planungen mitbekommst

capHowdy
17.12.2011 12:29

Hat schon jemand die neue Facebook Chronik? Teste es grad und find´s noch etwas ungewohnt von der Ansicht...

Foesch
17.12.2011 18:03

war gerade auf nem timeline profil bei facebook... (ich selbst habs noch nicht) ..ich muss sagen, dass ichs äähhh...spontan echt scheiße finde.

StonedHammer
StonedHammer
08.01.2012 15:18Admin


DiebelsAlt83 schrieb:
Kann man eigene Tweets eigentlich löschen?

Zitat anzeigen



wenn du eingeloggt bist, hast du rechts von deinem tweet auch in der regel ein x zum löschen, wenn du es bestätigst.

edit: bzw ein pfeil der dir ein feld u.a. mit dem löschbuttom dann anzeigt.

Stebbard
18.01.2012 13:39

Passt ja vll. hier rein: Nicht ganz ernst gemeinter Artikel über den Wikipedia Blackout - aber wie so oft mit einem wahren Kern

Wikipedia blackout: How to survive it

In protest of the Stop Online Piracy Act, popular Web sites such as Reddit, Boing Boing, and Wikipedia will go dark Wednesday, displaying only a message about their opposition to the controversial bill [...]. How will high-schoolers do their homework? How will 20-somethings cheat at bar trivia night? And most importantly, how will Wikipedia geeks be able update the SOPA Wikipedia page with citations for the Great Wikipedia Blackout?

via Washington Post

Zitat anzeigen

Zwieback
18.01.2012 13:47


Stebbard schrieb:
Passt ja vll. hier rein: Nicht ganz ernst gemeinter Artikel über den Wikipedia Blackout - aber wie so oft mit einem wahren Kern

Wikipedia blackout: How to survive it

In protest of the Stop Online Piracy Act, popular Web sites such as Reddit, Boing Boing, and Wikipedia will go dark Wednesday, displaying only a message about their opposition to the controversial bill [...]. How will high-schoolers do their homework? How will 20-somethings cheat at bar trivia night? And most importantly, how will Wikipedia geeks be able update the SOPA Wikipedia page with citations for the Great Wikipedia Blackout?

via Washington Post

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen






Stebbard
25.01.2012 07:58

Konkurrenten manipulieren Google-Suche

Softwareentwickler von Facebook, Twitter und MySpace bremsen die neue personifizierte Google-Suche aus. Sie zeigen, wie gut "social search" wirklich sein könnte.

via ZEIT

Zitat anzeigen

capHowdy
25.01.2012 18:53

Kurze Fragen..

Bei FB habe ich einige meiner Fotoalben für alle meine Freunde sichtbar und andere wiederum nur für Freunde und nicht für die lieben Arbeitskollegen. Das lässt sich bei den einzelnen Alben auch alles recht einfach einstellen.
Bei meinem Album "Handy Uploads" fehlt allerdings die Funktion das ich mit ein paar Mausklicks einzelnen Personen die Einsicht in das Album nicht gestatte. Da gibt es nur die Möglichkeit jedes einzelne Bild individuell zu sperren, was Rückwirkend eine heiden Arbeit ist.

Bin ich nur zu doof in dem Album die Funktion zu finden oder habt Ihr (iPhone Nutzer) das gleiche Problem wenn Ihr das Handy Upload Album für bestimme Personen sperren wollt?!

Bin über jeden Tipp dankbar wie ich das komplette Album für gewisse Leute sperren könnte ohne die Regel für jedes Bild einzeln festlegen zu müssen.

capHowdy
25.01.2012 19:09


MoonLine schrieb:
trotzdem ätzend -.-

Zitat anzeigen



...gewöhnungsbedürftig!

Ich finde die neue Chronik legt zu viel offen und macht es einem nicht leichter andere Sachen zu verbergen, daher auch meine Frage weiter oben!

Stebbard
25.01.2012 19:13

Ich finde gerade, dass die Chronik ob ihrer fehlenden Übersicht vieles verbergt. Allerdings ist das Titelbild super!

capHowdy
25.01.2012 19:16


Stebbard schrieb:
Ich finde gerade, dass die Chronik ob ihrer fehlenden Übersicht vieles verbergt. Allerdings ist das Titelbild super!

Zitat anzeigen



..und vieles altes wieder an Land bringt, da man sich spielend durch die Jahre klicken kann!

Stebbard
25.01.2012 19:36

Deswegen soll man ja auch nicht jeden scheiß und zu persönliche Dinge posten

capHowdy
25.01.2012 19:50


Stebbard schrieb:
Deswegen soll man ja auch nicht jeden scheiß und zu persönliche Dinge posten

Zitat anzeigen



Dasm sowieso nicht, dennoch gibt es Dige die ich nicht unbedingt mit Kollegen teilen muss (auch wenns nix schlimmes ist) und lieber nur meinen Freunden zeige. So eben bei meinen Handy Uploads... aber wenn man das Album nicht so einfach wie die anderen Alben beschränken kann muss ich mir was anderes einfallen lassen, ggf. Gruppen erstellen.


PsychicSuicide schrieb:
Wenns eucht stört löscht doch euren Account?

Zitat anzeigen



Nur weil ich nicht jedem alles offen legen will, ohne allzu persönliches etc. zu posten, hat das ja nichts damit zu tun das ich das Ganze Prinzip bzw. FB allgemein verurteile.

Stebbard
27.01.2012 11:10

Twitter blockt künftig gesetzwidrige Nachrichten

Bisher hat sich der Kurznachrichtendienst Twitter geweigert, Inhalte zu zensieren. Nun schwenkt der Konzern um – aus Angst, in manchen Ländern abgeschaltet zu werden.

via ZEIT

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige