Bush warnt vor Drittem Weltkrieg

eröffnet von Christian am 17.10.2007 18:08 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von

Christian
Christian
17.10.2007 18:08Admin

US-Präsident George W. Bush hat im Atomstreit mit dem Iran vor einem „Dritten Weltkrieg" gewarnt. Er forderte die politischen Führer auf, den Iran an der Entwicklung von Atomwaffen zu hindern. Gleichzeitig erklärte Bush seine Bereitschaft, an einer diplomatischen Lösung zu arbeiten.

weiterlesen bei WELT ONLINE

Tss, die WELT möchte so gerne BILD sein was die Auswahl der Überschriften angeht und macht da auch zunehmend nen "guten" Job, oder?

Brian86
17.10.2007 18:55

Zitat:


Christian schrieb:

Tss, die WELT möchte so gerne BILD sein was die Auswahl der Überschriften angeht und macht da auch zunehmend nen "guten" Job, oder?


SpOn - soviel dazu

Baerb_l
17.10.2007 19:03

Hmmm - das ist irgendwie so, als wenn Dieter Bohlen vor Casting Shows warnen würde...

Kaan
Kaan
17.10.2007 19:18AdminSupporter

nicht nur die Welt und SpOn... auch Radio etc.

aber das ist wieder die allgemeine vorurteilsbasierte Panikmache...

Zitat:

Die politischen Führer der Welt müssten Iran an der Entwicklung von Atomwaffen hindern, wenn sie "an der Vermeidung eines Dritten Weltkriegs interessiert sind", sagte Bush heute bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus.


das ist meiner Meinung noch mind. ein bis zwei Schritte von einer Warnung entfernt... das ist normales politisches Geplänkel... so wie es ständig genutzt wird, nur dass hier das Wort Weltkrieg drin vorkommt... bei alltäglichen Floskeln dieser Art fällt es einfach nur nicht auf...[addsig]

Henning
17.10.2007 19:40Supporter

Welt udn Bild ist beides Springer....

Hab heute noch auf Arbeit darüber geredet, einer meinte: Putin kann sich jetzt so Sätze erlauben Bush ist schwach... Vllt sollte man das Bush auch mal sagen. Einfach nur Wahnsinn sowas überhaupt auszusprechen. Wir steuern echt wieder Richtung Kalter Krieg.


17.10.2007 20:16

Ich sag dazu gar nichts mehr, weil ich es nicht will...ich persönlich bekomme den nähsten großen Knall (im wahrsten Sinne) leider noch mit, da bin ich mir sicher...wird ja schließlich langsam nochmal Zeit!

Anzeige
Anzeige