Heaven Shall Burn - Iconoclast

Heaven Shall Burn Forum: Diskussionen zu Heaven Shall Burn

eröffnet von MUnkvayne am 16.10.2007 15:05 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von YourHeartShallBurn

juli666HansMuffferdeanmichStuffi_95HybridSun95DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Emperor
13.01.2008 14:08

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
So,hab mir grad bei EMP die auf 1000 Stück limitierte Version vorbestellt,da is noch n' schickes T-Shirt dabei.Smiley
HR

Ich habe es dir gleich getan, hoffentlich bin ich nicht Nr.1001.

Angel_of_Death
13.01.2008 14:59

Würd ich auch machen, aber das T-Shirt sieht nicht so prall aus...[addsig]

MUnkvayne
13.01.2008 15:15

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
So,hab mir grad bei EMP die auf 1000 Stück limitierte Version vorbestellt,da is noch n' schickes T-Shirt dabei.Smiley
HR

Ich habe es dir gleich getan, hoffentlich bin ich nicht Nr.1001.
[/quote]

die verticken inner ersten woche wenns hoch kommt gerade vll. einmal 1000 stk. also ihr werdet schon nich leer ausgehn! Smiley

DDevil
16.01.2008 20:22

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
RTL schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
e-card mit wacken clips inkl. WOD! Smiley
HR

fett!!!!!!!!!
ich freu mich!
[/quote]

Oh mann,grad ne fette Gänsehaut gekriegt,als ich die WOD gesehn hab...sau geil!Smiley
[/quote]

ja schon!
war ne schöne!
wär gern dabei gewesen![addsig]

MUnkvayne
16.01.2008 21:06

ne WOD aufm wacken geht irgendwie nich!Smiley
gab schon bessere!
vorallem auch mit meiner beteiligung!SmileySmiley

KillTimEngage
16.01.2008 22:33

sehr geil das video Smiley hat dem marcus denn dann eigentlich jemand den döner ohne fleisch mitgebracht? Smiley haha aber die wall of death bei partisan auf der darkness over x-mas tour war lustiger Smiley

YourHeartShallBurn
17.01.2008 18:30

Vom 18.-25. Januar 2008 präsentieren euch MySpace Deutschland das komplette neue HEAVEN SHALL BURN-Album "Iconoclast“ als exlusives Pre-Listening. Besucht einfach die Startseite von MySpace (Link) oder die Seite der Band (Link).

Für die Leute (mich),dies garnet abwarten können,die Scheibe endlich zu hörn.

Quelle!

DDevil
17.01.2008 19:16

ja habs grad auch gesehn!
hör ich ab jez nur noch!
bahhhh wie geeeeiiiiiilll!!!!![addsig]

MUnkvayne
17.01.2008 20:19

ersteindruck is sehr positiv!
allerdings etwas langatmig mit den zwei 7 min. songs inner mitte!
aber mal sehn wie es is, wenn ich mir das ding öfter gegeben hab.
auf jeden fall isse voll gut!

MUnkvayne
23.01.2008 19:59

video zu endzeit!

haben sich ja mal richtig mühe gegeben die jungs! Smiley
und ne dufte sache mit dem schäuble. hehe Smiley
aber am ende gibts sekt oder champus. na das geht aber nich. zumindest für einen teil der band! Smiley

xXxJulesxXx
23.01.2008 23:32

bös geil des album und des video...ich freu mich echt das teil bald in meinen händen zu halten

DDevil
25.01.2008 14:45

yeah! ltd edition is da! sau fett! wacken gig sehr sehr geil! un die cd aaaah!!!SmileySmiley
un sehr geile verpackung! un der pc-part mit texten sehr sehr gelungen!!!! respekt!!![addsig]

MUnkvayne
25.01.2008 14:49

so, auch eben geholt!
das artwork is ja mal der hammer!!! eines der besten wenn nich das beste in meiner ganzen cd sammlung. ich fand die sachen von bastivorher schon mehr als gelungen (callejon, war from a harlots mouth). aber das hier übertrifft alles bis da gewesene! schön düster und mystisch gehalten! top top top!

in die cd wird grad reingehört und die dvd gibts später!

Angel_of_Death
25.01.2008 19:59

Artwork der CD ist der Hammer! Und der Wacken gig kann auch einiges![addsig]

MUnkvayne
25.01.2008 22:06

so, hab mir eben mal die dvd angesehn. joar, is ganz ordentlich. bin sogar auch drauf vertreten haha (underground pix). nur leider wurde der sound etwas zu sehr gemischt. und die zuschauersequenzen mitten im song klingen auch sehr aufgesetzt. naja, alles in allem aber eine gute dvd, im gegensatz zu manch anderem was man heut zu tage so geboten bekommt. siehe die neue bullet bonus dvd.

YourHeartShallBurn
26.01.2008 14:34

Zitat:
HR


RTL schrieb:
yeah! ltd edition is da! sau fett! wacken gig sehr sehr geil! un die cd aaaah!!!SmileySmiley
un sehr geile verpackung! un der pc-part mit texten sehr sehr gelungen!!!! respekt!!!
HR

Hast du dir die CD net auch bei EMP bestellt? Is die bei dir jetzt schon da? Will meine auch!!!