Heaven Shall Burn exklusive Show in Köln!

Heaven Shall Burn Forum: Diskussionen zu Heaven Shall Burn exklusive Show in Köln!

eröffnet von MUnkvayne am 16.10.2007 14:21 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
16.10.2007 14:21

Sa. 20.10.07 19:30
Köln - Underground!

Heaven Shall Burn
The Setup
Pitfall

is noch jemand am start?

KillTimEngage
16.10.2007 16:39


To celebrate the completion of the new album, HEAVEN SHALL BURN will play a show at the Underground in Cologne, Germany this Saturday, October 20 alongside PITFALL and THE SET UP. "Our last show in Cologne was crazy and we haven’t played there in a while," the band said. "We are really looking forward to rock out live instead of in front of producers who keep correcting us. We might even play one new song already – just come and find out for yourself. We are definitely going to have a blast!!!"

yes ein neuer song!

KillTimEngage
17.10.2007 15:42

ich hätte noch eine karte abzugeben! wenn jemand eine brauch kann er sich gerne bei mir melden. die karte verkauf ich dann direkt vor ort am underground!

CelElPogo
17.10.2007 19:10

freu mich derbst auf samstag....wird garantiert sau geil im underground!Mal sehen ob se es filmen wie angedeutet...

KillTimEngage
17.10.2007 19:13

freue mich auch. vom rockpalast wird das ganze schon mal nicht gefilmt. hab denen ne e-mail geschrieben. vll machst hsb auch selbst! wär schon geil. weil ich hab irgentwie das die show fast schon legendär werden wird!

capHowdy
17.10.2007 19:34

Wird mit sicherheit nett im Underground.

Vor 2 (oder doch schon 3?!) Jahren waren die hier mal im MTC, zusammen mit Maroon. Das war ne geile Show.

CelElPogo
18.10.2007 20:35

muss ja nich alles vom rockpalast gefilmt werden...!
kann ja gut sein dass se ne dvd aufnehmen...!auf jeden fall wird das ein monströs geiler abend werden...

Metal-Chris
18.10.2007 20:56

brauch noch jemand eine KARTE?

bin mit killtimengage un noch 2 anderen am start ^^

KillTimEngage
20.10.2007 13:25

Comment:
hallo, wie gesagt wir werden ne kamera dahaben um das für unsere und Eure enkel festzuhalten, wird aber keine supergroße sache oder so - braucht also kein lampenfieber haben hehehe ;o)

hab mal im hsb gästebuch nachgefragt!

KillTimEngage
20.10.2007 15:09

schade matthias voigt( drums) ist heute nicht mit dabei! er wird von christian bass( ex-deadsoil, heute withe eyes) ersetzt.

q: icq

MUnkvayne
20.10.2007 15:13

Zitat:


KillTimEngage schrieb:
schade matthias voigt( drums) ist heute nicht mit dabei! er wird von christian bass( ex-deadsoil, heute withe eyes) ersetzt.

q: icq


der is doch schon in braslien oder?^^

KillTimEngage
20.10.2007 15:14

hat gemeint auslandspraktikum! aber ob das in brasilien ist weiß ich nich. das weißte bestimmt besser MUnk

MUnkvayne
20.10.2007 15:17

Zitat:


KillTimEngage schrieb:
hat gemeint auslandspraktikum! aber ob das in brasilien ist weiß ich nich. das weißte bestimmt besser MUnk


ja is von oktober bis märz mit seiner freundin in brasilien!

KillTimEngage
20.10.2007 15:19

anscheinend biste auch son stalker wie ich! der drummer im icq zustalkt naja der bass geht auch gut ab! wird eh geil heut!

MUnkvayne
21.10.2007 00:13

die show war richtig killer!

THE SETUP warn gut! haben mir allerdings ende märz hier in gladbach ein wenig besser gefallen!

HEAVEN SHALL BURN waren wie immer killer! eine stunde gabs voll aufe 12! dazu gabs mal wieder richtig altes zeug vonner asunder und whetever it may take! der rest natürlich von den letzten beiden alben.

das publikum war auch sehr gut. wobei es nich ganz ausverkauft war!

killtimengage getroffen und ein wenig mit gemosht!

CelElPogo
21.10.2007 01:18

wtf war das ein geiles konzert!
alta schwede das ging ab wie schmitz katz....!
geile band,geiles set,geile crowd,absolut geil!

KillTimEngage
21.10.2007 01:26

zurück aus köln! kann euch nur zustimmen! ein sau geiler gig. wie MUnk schon gesagt hat auch schön alte songs, leider kein neuen song, was der Sebast aber schon vorher wusste,weil ers so laut gerufen hat . war auch sehr nett mal den MUnk zu treffen! auch wenn ich etwas verpeilt war hehe stick vom chris hab ich hier jetzt auch liegen! hat seinen job super gemacht!

MUnkvayne
21.10.2007 01:33

hui, ging aber flott!

BESTE deutsche liveband die zurzeit rumläuft!

haha, unterhaltet euch ma mit den jungs. da kommen verrückte sachen bei raus!

den neuen song gabs nich, weil mattias ja zurzeit in brasilien weilt und der aushiolfsdrummer ma grad so die aktuelle setlist draufbekommen hat. gegen weihnachten gibbet dann neue stücke auch live zu hören!

KillTimEngage
21.10.2007 01:38

ja hab mitem maik und marcus geplaudert! nette kerle! marcus hat sich sogar bedankt,dass wirn beim stagediven oben gehalten ham MUnk werde wohl auch bei der x-mas tour dabei sein!

Angel_of_Death
21.10.2007 04:47

oh mann, ich wär auch gern dabei gewesen!!!


Zitat:


KillTimEngage schrieb:
werde wohl auch bei der x-mas tour dabei sein!


man sieht sich in der garage!!! [addsig]

CelElPogo
21.10.2007 13:48

hab mich auch noch mitm marcus und mitm ali unterhalten,super jungs!
geile bilder...man sieht nur leider nur 2 mal meine haare son bissl aber nich wie ich ins mikro gebrüll hab

YourHeartShallBurn
21.10.2007 13:48

x-mas tour? hab ich was verpasst? kann mal einer die dates posten?