Big Day Out Australia 2008 (AU)

eröffnet von Sebastian83 am 03.10.2007 13:27 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von JCM

Sebastian83
03.10.2007 13:27

Auckland Jan 18th Mt Smart Stadium
Gold Coast Jan 20th Parklands
Sydney Jan 25th Sydney Showgrounds
Melbourne Jan 28th Flemington Racecourse
Adelaide Feb 1st Adelaide Showground
Perth Feb 3rd Claremont Showgrounds

Lineup
Rage Against the Machine
Björk
Grinspoon
Arcade Fire
Hilltop Hoods
Billy Bragg
Paul Kelly
LCD Soundsystem
Sarah Blasko
Faker
Midnight Juggernauts
Dizzee Rascal
Something with Numbers
Battles
Cut Off Your Hands

Da ich zu der Zeit in DU bin eigentlich ganz interesant für mich. Gibts hier denn ein paar die schon mal beim Big Day Out waren und darüber kurz was berichten können?

MUnkvayne
03.10.2007 13:55

ich weiss nur, dass in den letzte jahren immer viee metalacts am start waren die slipknot poder system of a down. wenn ich mir das line up so anschaue......naja.

ka, soll ziemlich groß sein. musste mal bei youtube schaun.

capHowdy
03.10.2007 14:20

Zitat:


Sebastian83 schrieb:
Lineup
Rage Against the Machine


Net schlecht

Ich hatte das BDO eigentlich auch immer als größeres METALfestival im Kopf. Aber wenn ich mir hier das Line Up so angucke

capHowdy
03.10.2007 14:25

Zitat:


Sebastian83 schrieb:
Lineup
Rage Against the Machine



Zitat:

capHowdy schrieb:
Net schlecht

Ich hatte das BDO eigentlich auch immer als größeres METALfestival im Kopf. Aber wenn ich mir hier das Line Up so angucke


War davor die Jahre wohl auch immer ein etwas bunterer Mix.

Z.B das Line Up von 05 (Internationale)

BEASTIE BOYS
CHEMICAL BROTHERS
SYSTEM OF A DOWN
THE MUSIC
THE DONNAS
THE STREETS
FREESTYLERS
CARL COX
BLUES EXPLOSION
SLIPKNOT
HATEBREED
ATMOSPHERE
LE TIGRE
KID 606
THE HIVES
POLYPHONIC SPREE
RISE AGAINST
KID KOALA
RJD2
MONEY MARK
LEEROY
ELECTROCUTE

Alle Line Up´s im Überblick
>>Klick Mich Klick Mich 2


03.10.2007 15:00

Gutes, bis sehr gutes Line-Up. Wie gesagt, RATM spielen sicher in Deutschland zur Festivalzeit. Wissen tu ich das nicht, aber es ist einfach zu logisch. RATM sind ein GANZ dicker Fich in meinen Augen. Genauso wie Arcade Fire. Aber da wird das Southside/Hurricane bestimmt versuchen, diese zu buchen. Auch die anderen Bands aus diesem Line-Up sind sehr schön.


03.10.2007 15:22

Zitat:


Knuxi schrieb:
Arcade Fire waren dieses Jahr auf Hurricane/Southside.


Und? muss ja bekanntlich nichts heißen. Kann mir gut vorstellen, dass MLK versucht si zu buchen, oder sie spielen nochmal Hurricane/Southside...

JCM
03.10.2007 17:15

Irgendwie kann ich mir Arcade Fire beim besten Willen nicht am Ring vorstellen...

NoelGallagher
03.10.2007 17:17Supporter

Zitat:


JCM schrieb:
Irgendwie kann ich mir Arcade Fire beim besten Willen nicht am Ring vorstellen...


Da wüsste ich jetzt nichts, was dagegen sprechen sollte.

frasco
03.10.2007 23:05

line up klingt interessant, bin mal gespannt welche bands davon auch im sommer auf europäischen festivals zu sehen sind.
arcade fire glaube ich fast nicht.
ratm sind wohl wenn dann am ring, hu/ss kann ich mir net vorstellen. für die wird dann aber björk interessant

JCM
04.10.2007 00:07

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
JCM schrieb:
Irgendwie kann ich mir Arcade Fire beim besten Willen nicht am Ring vorstellen...


Da wüsste ich jetzt nichts, was dagegen sprechen sollte.
[/quote]

Hat denn mal ne ähnliche Band am Ring gespielt? Die zwar bekannt ist, aber doch so am "typischen" Popverständnis vorbeispielt? Ich überleg grad selber Naja, höchstens Kaizers Orchestra...

frusciantefan
04.10.2007 00:27

Ich glaub, Arcade Fire kommen 2008 erstmal gar nicht auf Tour in Europa, die sind doch jetzt im November auch schon wieder da.

frasco
04.10.2007 11:31

Zitat:


frusciantefan schrieb:
Ich glaub, Arcade Fire kommen 2008 erstmal gar nicht auf Tour in Europa, die sind doch jetzt im November auch schon wieder da.


Denke ich auch! Brauche ich aber auch gar nicht
Zweimal gesehen, einmal Hurricane und einmal Pukkelpop, von mir aus 2009 wieder

Mantis
08.10.2007 12:43

Zitat:


Timmy84 schrieb:
auch die aussis haben RATM


Na wir kriegen sie am Ring doch auch!

NoelGallagher
08.10.2007 20:37Supporter

Zitat:


JCM schrieb:
Hat denn mal ne ähnliche Band am Ring gespielt? Die zwar bekannt ist, aber doch so am "typischen" Popverständnis vorbeispielt? Ich überleg grad selber Naja, höchstens Kaizers Orchestra...


Was bekannt ist (und keine Teenie-Band wie Tokio Hotel), kann auch am Ring spielen.[addsig]

JCM
08.10.2007 23:29

Glaubst du, Björk könnte zB am Ring spielen? Ich zB nicht (aber ich würd mich auch eines Besseren belehren lassen)

Anzeige
SZA
Ctrl
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige