Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 353 von 2036 »
MrElke
15.05.2012 21:56

Solche Vollidioten....

Da geben sich fast alle fanabteilungen mühe a la "pro Pyro" und die machen alles zunichte. Vollidioten.

juli666
juli666
15.05.2012 21:56


Teceo schrieb:


Gambrish schrieb:
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, warum der Kram einfach verboten gehört. Da sind einfach zu viele, die damit absolut nicht umgehen können. Vollidioten da.

Zitat anzeigen



Bringt es auf den Punkt.

Zitat anzeigen



An sich find ich Pyro schon geil! Solange sie im block ist aber aufs Feld werfen GEht zu weit aber war abzusehen

Bratmaxe88
15.05.2012 21:57



die Dinger auch noch durch die Gegend werfen und es nicht bis zum Rasen schaffen
Selbst Anzeigen wg. Körperverletzung bringen nix, auf den Kameras dürfte ja wenig zusehen sein

M3dusa
15.05.2012 21:58

Die Düsseldorfer haben auch gezündelt, allerdings wohl nicht aufs Feld geworfen...


15.05.2012 21:59

Na, siehts positiv. Nix mehr da, was man anbrennen kann. Und Tom Bartels sollte besser wieder Ahonen kommentieren wie er auf die 130m springt.

tobiwan42
15.05.2012 21:59


alex-der-grosse schrieb:
Waren das beide Fanlager? habe nur die Hertha-Fans gesehen...

Zitat anzeigen


Bei den Dusseldorfern haben im Block einige Bengalos gebrannt und die Berliner haben etliche davon aufs Feld geworfen... irgendwo waren dann noch Böller

Stebbard
15.05.2012 21:59

Als wenn es nicht ohne geht...

Hab zumindest noch nie jemanden sagen hören: "Boah, Weltklasse kick - wenn da noch Bengalos gewesen wären!"

MrElke
15.05.2012 22:02

Geht auch Super ohne! Aber ebenso auch mit. Nur leider wie man sieht zu viele Idioten die meinen damit rumfuchteln zu müssen


15.05.2012 22:02


hermannsson schrieb:
Na, siehts positiv. Nix mehr da, was man anbrennen kann. Und Tom Bartels sollte besser wieder Ahonen kommentieren wie er auf die 130m springt.

Zitat anzeigen



Wie man sowas idiotisches so kommentieren kann... Na zum Glück ist Dir nicht so ein Teil auf den Kopf geflogen, gell?

Einfach nur ätzend dieses nervige Thema. Soll sich doch die freiwillige Feuerwehr vor den Block stellen und schön was zündeln, aber nicht so!

cyberwiesel
15.05.2012 22:04

Also ich verstehe nicht, wie irgendwer sich anmaßen kann "mit den Dingern umgehen zu können." im Block anzünden soll also ungefährlich sein. Aha!
Die Dinger sind gefährlich, man hat gerade im Stadion gesehen,wie schnell da ein Feuer entstehen kann. Noch dazu braucht kein Mensch denGestank.

MrElke
15.05.2012 22:07

Man kann mit den Dingern umgehen. Aber nicht wenn man es direkt in einem Stehblock etc zündet.
Wurde gerade glaube ich nicht gesagt das es ungefährlich ist die Dinger im Block zu zünden.

Edit:/

Gestank geb ich recht, is pervers. sag ja nicht das man es braucht, aber ordentlich eingesetzt kann(!) es zur stimmung beitragen.

alex-der-grosse
15.05.2012 22:08

Und man sieht mal wieder eindeutig, das man einigen diese Verantwortung einfach nicht geben darf.

sunjb
15.05.2012 22:10


cyberwiesel schrieb:
Also ich verstehe nicht, wie irgendwer sich anmaßen kann "mit den Dingern umgehen zu können." im Block anzünden soll also ungefährlich sein. Aha!
Die Dinger sind gefährlich, man hat gerade im Stadion gesehen,wie schnell da ein Feuer entstehen kann. Noch dazu braucht kein Mensch denGestank.

Zitat anzeigen



So wie sich Millionen Deutsche jedes Jahr zum 31.12 anmaßen mit dem minderwertig produzierten Feuerwerksscheiß umgehen zu können. Im Suff mit 2 Promille und am besten jedes Jahr.
Ich hatte so ein Ding nur einmal in der Hand, muss aber sagen, dass mir die Anwendung nun wirklich nicht so kompliziert vorkam. Und was hat man denn im Stadion gesehen? Ein Feuer? das ist der Sinn der Übung. Ich find es absolut nicht OK den scheiß auf Ordner, spieler, andere Fans zu werfen. Aber das man das Zeug auch nach wie vor so einsetzen kann, ohne Schaden anzurichten ist wohl fakt (siehe Ausland.).

Paranoia. Die noch dazu genau das grade passierende verursacht. Wolltest du zeigen, dass du wütend bist, haste früher die geschäftsstelle belagert. Nun wirfste halt bissle feuerwerk und bist zuverlässig im Fokus der Aufmerksamkeit mit deinem aus Fansicht vernünftigen Anliegen "scheißßeeeeeeeeeeeeeeee".

cyberwiesel
15.05.2012 22:10


MrElke schrieb:
Man kann mit den Dingern umgehen. Aber nicht wenn man es direkt in einem Stehblock etc zündet.
Wurde gerade glaube ich nicht gesagt das es ungefährlich ist die Dinger im Block zu zünden.

Edit:/

Gestank geb ich recht, is pervers. sag ja nicht das man es braucht, aber ordentlich eingesetzt kann(!) es zur stimmung beitragen.

Zitat anzeigen


Nein, ist absolut unnötig.

MrElke
15.05.2012 22:12

Das is wieder Ansichtssache, cyberwiesel.

Ich find es kann passen wenn es gut eingesetzt is.
Gibt genug Beispiele das es klappt. Man muss ja nich alles mögen


15.05.2012 22:14

Ich bezweifel einfach mal das die Düsseldorfer Fans jemanden im Block schaden zufügen wollten. Anders natürlich die Berliner, auf andere Fangruppierungen, den Ordner oder die Bande zu bewerfen ist absolut asozial und gehört bestraft, aber dennoch, geht ja auch anders. Zeigt das Ausland gerne mal. Aber gut, lassen wir das unnötige Thema, das ganze wird sich auch nächste Saison noch hochschaukeln. Alleine weil auch die Medien sich darauf eingeschossen haben.

BerZerKer
15.05.2012 22:15


Stebbard schrieb:
Als wenn es nicht ohne geht...
...

Zitat anzeigen

Irgendwie müssen die Volltrottel ja ihre fehlenden geistigen Fähigkeiten und ihre kleinen Pimmel kompensieren.
Sieht man ja hier im Forum auch immer wieder, dass gewisse Leute nur von 12 bis Mittag denken können.

Anzeige
Thrice
Horizons/East
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige